#251 18. März 2006 @ Vladimir Am Anfang habe ich mich zurück gehalten Doch Vladimir ist zu weit gegangen und mein namen nicht für sich behalten du willst dich entschuldigen dann schenk mir ne rose spast doch homie du bist ein kleiner junge der kein cent in der hose hat ich schau mir deine Ryhme an und lache nur du willst time dissen? wie kannst du nur! homie das war nur spass mach weiter diese lusche zu dissen er traut sich sogar zuhause in die dusche zu pissen trotzdem müsst ihr wissen das wenn ihr mich erwähnt ich euch zerreise wie ein sofakissen R.I.P.
#252 19. März 2006 El *****o Du bist von dir viel zu eingenommen/ Haste nich schon öfters von mir ne Lyrische Bombe bekommen/ Es is komisch komische wenn ich deine Texte lese/ Es is so langweilig als wenn ich leere Becks wegfege/ Doch du erwähnst Vlad seinen Namen und nennst ihn Spast/ Ich bin der King oder denkst du das du das sagen hast/ Pass lieber auf es is im See kalt um diese Jahreszeit/ Du bekommst betongschuhe also mach dich bereit/ Ich machs langsam und sehr schmerzhaft/ Ich finde es gut wenn du schmerzen hast/ Mal sehen wie lnage er es ohne Beine aushält/ Is doch klar das so ein Opfer wie du mir auffält/ Ich fackel nich lang sondern fackel dich ab/ Komm mit deinen ganzen Homies ich gebn /
#253 19. März 2006 @ El Charro oder so^^ hey was willst du denn? ich **** dich im nu denn du hälst zu viel von dir komm ich klau dir dein kuscheltier du fängs an zu weinen und fragst "womit hab ich denn das vierdient" du hast meinen namen gesagt, hey ich habe dir nix gemacht ich weiß nich was du willst und warum du mich auf einmal diss aber drafu gepisst, du hast angefangen, das heißt mür mich wieder für nen spassten rhymen wieder irgend so ein *******r typ der keine ahnung hat und möchte meinen namen sagen ich werd für dich freestylen, das ist so eine große ehre und du bist neidisch weil time diese ehre hat und du muss mich jetzt verehren du weißt genau du wirst verlieren, aber du muss es totzdem machen du bist doch irre ich werd dir zeigen was es heißt gegen mich zu battlen und ein schlechtest wort über mich verlieren hey du sagstest vlad is ein spast hey ich würde aufpassen was du da sagst denn ich hab schon vielen eine faust verpasst aber ich sage trotzdem nix vom knast denn ich war da nie und will auch nie hin is ja auch egal junge geh auf die knie betteln muss dujetzt um gnade du hast dich ja jetzt verraten.
#254 19. März 2006 vlad du warst vielleicht nie im knast doch homie ich hab mein leben nur dort verbracht es waren harte zeiten! viele Seiten aber trotzdem bin ich durch gekommen ohne byten! vladimir ich sags dir dutz mich nicht ich bin nicht dein freund freund freund wenn du so weiter machst macht dein kopf boing boing boing du kriegst schläge von mir wie von deiner kleinen schwester time hält sich zurück läster läster =)
#255 19. März 2006 lol was sind denn das für kinderryhme du hättest wohl dein leben im knast verbraucht das glaube ich dir gerne denn du weißt nicht wie es da abgeht du bist bestimmt erst 10 und schon n gangser aber es tut mir leid, trotzdem hat deutschland kein ghetto egal was du machst es hört sich lustig an du hast glück gehabt ich glaube ich sterb daran^^ an deinen gangser rhymen, an deinen harten zeilen^^ du hattest doch nie im leben harte zeigen! du weißt nicht wie das ist jeden tag geboxt zu werden obwohl man in der zeit lieber zu hause wäre am lernen ihr seit so kleine deppen die denken ihr leben wäre doch so hart aber wenn ihr so aufgewachsen wärt wie ich, ich schör ihr hatt´ zusammengecklappt!
#256 19. März 2006 vlad du sagst zu mir ich bin 10 aber homie ich bin 18! du denkst du bist erwachsen doch kannst nichtmal bis 8 zähln! und du glaubst mir wirklich nicht das ich mal im knast war homie warum soll ich lügen? bin ich etwa sasa? du hast es erfasst ich weiss nicht wie es ist geboxt zu werden denn ich schlage nur selber zu um nicht zu sterben ich wehr mich bin nicht wie du! du bist ne tranze und bist schwul! llllmal im ernst alter vlad du hast es wirklich nicht drauf! kein satz ryymet sich bei dir schau dir einfach nochmal dein Text an||||||
#259 19. März 2006 Wunder dich nich wenn jetzt richtige Rhyms kommen Du hast in dem Wer Verkackt gegen den King Ausschreiben gewonnen Es is ok ich rap aus Fun Doch du rapst mit nem Stock im ***** man Werd locker und verkrampf nich Ich bin ein Smoker und verdampf dich Es musste sein denn ich mag deinen Schranz nich Du bringst gegen mich nur Opfer Rhyms Es is ok wenn du jetzt wie meine kleine Tochter weinst Ok ich weiß war nich grade gut ,hab grade meine besten Rhyms gegen The Death verbraten^^ reicht ersmal.^^
#261 19. März 2006 jo vladimir war echt en fetter track fand ich echt cool ok ich gib nen diss jetzt mal für euch alle ihr seid wack hört zu meine texte knallen euch affen wie freier die *****n auf dem strich wie oft muss ich dir noch sagen das du behindert bist ich ♂️♀️ dich und kick des härter als beton denn du weißt du verlierst in einem 1 on 1 du schmock komm und ich zerreisse dich lass das rappen denn du bist ***** leise ich hab jetzt das sagen hier im thread du sagst du bist gangster doch pisst noch ins bett du kleiner depp hast dich mit dem falschen angelegt es ist nur noch ne frage der zeit wie lange du noch lebst was geht ich rhyme doper als 20kg haschisch hör ich deine texte denke ich mir " this" du bist zu hastig wie bist du auf hip hop gestoßen du hast in betrogen und meinst du gehörst zu den dopen doch wenn ich erstmal in fahrt komm schick ich dich zu den toten
#262 19. März 2006 hey bin jetzt nicht in form aber ich scheiß drauf und mach weiter^^ hey du hast meine besten zeilen nicht verdient darum schreibe ich nix gutes aber warte ab du wirstauch noch bedient hey ich war schon immer clean, und das bleibe ich auch! und du meinst ich wär schwul? hey du hast doc selber keinen schlauch ne jetzt ma für dummeich mein ganz klar dein penis aber du hast keinen und adrum kriegst du keine 10 ***** mein freesryle rhymt sich nicht und das braucht es auch nicht denn ich disse ja nur dich, und du halt die schnauze mit deinen *******n kackgedicht! hey man zeig mir doch mal n track von dir! time findet meinen cool, udn sagst du hast drauf vladimir aber ich lass mir nix von *****n sagen, und bilde mir da nix drauf ein hey jetzt streng dich an! und zeig mir mal dein besten rhyme!
#263 19. März 2006 jo vladimir is tight und hat n fetten track doch wenn ich mal genau überleg find ich dich wack war nur joke du weißt es ist ein battle doch darauf scheiß ich und zerreiß dich wie ein zettel es ist unfassbar das ihr meint ihr seid tight denn anstatt nen fetten flow hört man nur schreien mir fällt grad nix mehr ein sorry
#264 20. März 2006 @ BuLLeT TimE sry das ich jetz erst antworte BuLLeT BuLLeT du kannst mir meinen dick ****en/ Doch das hält mich nicht davon ab meine Reime zu droppen/ Ich hoffe du lebst nicht von harz 4/ Doch du bist der einzigst reim arme hier/ Ich schieße meine rhyms heiß wie ein Geisier/ Ich bin wie beim militär dein offiezier/ MfG : RENEMan PS.: Das mit dem penis lutschen is nicht ernst gemeint nä
#265 20. März 2006 was wollt ihr ihr *****es ich bin der battleking du fragst warum ? weil ich verwand mit battle bin du battle kind dir gefällt mein style nicht is mir gal ******* ich geb kein **** du bist peinlich und weißt sicher das ich jede deiner zeilen erschlage also this jeder meint komischerweise das er der bozz is und jeder meint er hat die logische optik doch jeder weiß das du ein schmock bist du willst battlen doch du bist pazifistisch also du kleiner hosen r geh komm verpiss dich beim kampf um rap meld ich mich zum dienst an und battle gegen euch doch ich merke kein wiederstand ich bin wiederdran und habe hip hop wiedererlangt und beschütze ihn vor euch dieben und punks ich siege im kampf und ich kriege dich dann wenn du punk meinst du wärsts hast du dich geschnitten man alter ich bin zu dope für euch euch fehlt disziplin in hip hop merkt es einfach ich krepier nie ich rappe bis man mir das messer an die kehle legt schneidet und ich mich kein centimeter mehr beweg was geht ich bin zu tight für eure schwachen texte komm zu mir und battle wenn du sagst du bist der beste
#266 20. März 2006 Ich würde kommen wenn du mir den Ort nennst Ich würde kommen und gewinnen, da du nur ein Wort kennst Das Wort "♂️♀️n" kann man aber doppeldeutig einsetzen es bedeutet auch besiegen, so als würd ich dein reim fetzen genauso als wenn eine nadel aufn luftballon trifft es macht 'boom' .. is ja klar dass es dann wack reime schifft es regnet deine billigen reime, doch kein Zusammenhang und nun komm ich, du darfst um deine Crew bangen man Falls du überhaupt sowas in der Art hast Hast nix mehr zu erzählen? Dann wars das
#267 20. März 2006 ok pass auf du billiger sammy imitator ich zerreiß dich ich bin der sammy terminator wenn du parts dropst weiß ich da is nix dahinter ich bin kälter als der winter und du bist behindert wenn eine nadel auf nen luftballon trifft weht es dich weg weil du ein schwächling bist ich bin zwar auch nicht der beste du kleiner ******* doch es reicht für dich und die anderen kinder ach stimmt ja du hast eine kleine toycrew oder sollte ich besser sagen es ist eine boygroup
#268 20. März 2006 ich geh erst garnich auf deine reime ein weil ich sowieso von oben auf deine reime schein guck doch ma..sogar die Blinden sind geblendet von wack rappern, sogar die reime da hinten sind gepfändet ich meine die ganzen "Gangstarapper" aus Berlin kennen rap nur ausm tv, doch weil sie viel verdien'n meinen sie sie wären nun die "Oberkrassen" doch müssen frühestens im oktober passen dann sind sie nicht mal mehr Untergrund ziehen sich nur drogen rein - alles is kunterbunt aber nur auf nem trip, doch sie landen keinen hit keiner will ihren shit, nun sind sie nicht mehr fit sie müssen aufhören, weil jeder drunterlitt und schon kommen neue an, meinen das is unser shit naja so isses bei wack rappern, das is der kreislauf doch ich weiß auch, ich gebn scheiss drauf weil ich nich mal viel Fleiß brauch um was zu kicken, doch weil ich nice rauch beende ich das ding hier schnell, scheiss auf deine Dreck Letter ****t euch alle mal, ihr ganzen wack rapper
#269 21. März 2006 Yeah PEace T.D. wieder am Start um den Shit zu Pushen hier ^^ T.D. macht ein Startschuss mit Beretta/ Master T's ende, während ich deine Wände weg bretter/ Alles Bauern tragen heute schwarz/ Master T's Geburtstag, auch bekannt als Trauer Tag/ Respeckt man wirst heute 10 Jahre/ Jetzt kommen lines denn ich lange bewahre/ -extra für dich aufgehoben, nur für dich/ Meine Raps sind Fett, es bildet sich ne 2te Schicht/ -von Punch die dich wegboomt wie Dynamite/ du bist verwirrt? kein wunder das du geister siehst/ ich bin ein Thief,/ der dich zu boden bringt mit einem Hieb/ Ich benutze dich als dekoration als Gartenzwerg/ Zertrümere dich in teile mit meinem Spaten-Schwert/
#270 21. März 2006 ich werd nicht 10, sondern mein Jubiläum als Schreiberling kann jetzt wieder in ruhe dichten, weil am Fenster mind. ein Neider hing beobachten mich wie ich meine bring hängen da rum, egal ob ich laut oder leise sing egal ob ich schreib oder angeb' klar ist sowieso, dass Master T schon jahrelang dransteht naja eigentlich bin ich schon Siebzehn Jahre alt kicke auch Styles währen ich Fahrrad fahre, halt! warte ma Typ, das Gehört nicht zum Thema Battlen is mein Schema, mache keine Fehla höchstens ihr, sogar Death auch, ja! deine Zettel sind rauchbar, weil sie sind nicht brauchbar doch ein Blatt von mir kostet bei ebay schon 40 Euro deine Styles sind gewöhnungsbedürftig, neu yo in meine reime kann man sich sofort reinversetzen so peace out, denn ich kann jeden einzelnen reim zerfetzen
#271 21. März 2006 Um nochmal eins zu klären, my name is T.D./ Bist du Blind das du mein ava nicht siehst?, stupid MC / Ich finds ok das du singen kannst/ Aber ich weiß nicht ob du es bei DSDS weit bringen kannst/ Doch ich glaube an dich, siehst ja schonmal schwul aus/ Dieter Bohlen presst die schwulheit schon aus dir heraus/ Meine Lines sind teurer als Goldene / Doch deine nix?, na wenn das nix heiße?/ Ich komme mit Plane und zerstör dich wie das WTC/ Du versteckst dich schon jetzt im Dixi-Klo,WC/ naja Peace keine zeit für mehr muss weg
#272 22. März 2006 da bin ich mal wieder so reneman jetzt gehts dir an den kragen wenn du diese zeilen hörst verstimmt sich dein magen du weisst das du gar nichts drauf hast und trotzdem andere auslachst einen auf dicke hose machst doch komm erstma auf das niveau von anderen hier ich schreibe diese zeilen und trinke nebenbei noch ein, zwei bier glaub mir wenn ich dir sage mich kann keiner mehr toppen und wenn du anfängst zu rappen kann dich keiner mehr floppen sie es ein alles was du machst bleibt so mieß ich bin so fieß wie Dr. Evil halt mich auf ich bau einen laser auf dem mond und dann renn besser weg, lauf jo das wars für heute von mir, reneman ich warte auf deine antwort
#273 22. März 2006 Ej jo BuLLet lass RENEMan in ruh du schnürrst ihm seine schuh jOOw keiner hört dir zu machst dein mund auf und es kommt nur MuuuuH komm her, her zu mir schlag zu ich battle dich hau dich um und kofferraum ZU der raptron gehört rene und mir wenn du weiterbytest mach ich mit telekynese aus uns vier komm trink noch ein kleines bier ups das bier hier, da ist ne pille von mir cheers du hast ein kleeblatt geschluckt, später ein paar kleeblatt gespuckt du fragst dich wer mit dir redet, es ist der MAN!AC du brauchst nicht zu rätseln
#274 22. März 2006 mani hat sein pulver verschossen jetzt geh zurück in die Gossen da wo du hin gehörst in die unterste schicht dort bleibst du normal doch bist irgendwie nicht ganz dicht du kommst aus der psychatrie und denkst dir "yeah jetzt mach ich raps wie nie" doch hier ist deine bewertung komm zu mir zu deiner enterbung du bist eine null auf der skala von eins bis hundert das du so schlecht bist hat dich verwundert tja so ist es nun mal lass den mund zu sonst kick ich dich nocheinmal du hast jetzt schon die nase gestrichen voll? dann frage ich mich was dein dummer rap soll du meinst das ist nicht fair obwohl du geübt hast du hast die falschen ryms notiert du spasst jo mani lange nichts mehr von dir gehört
#275 22. März 2006 eyyo bullet time, was solln das sein? hier @ RR ist crime time also was willst du hier unternehmen? du kannst dein ***** gleich wieder runterbewegen ich brauch nicht mehr sagen jeder wird es dir sagen und sich mit dir rumplagen das du nicht rappen kannst und mit deinem fetten ***** ausm RR-board stampfst. nichts persönlich nehmen, war mein erster "diss"