Rapanalyse Haftbefehl

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheFrozen, 25. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2011
    AW: Rapanalyse Haftbefehl

    Ehm ja richtig. Weil es ja nicht Trillarden andere Rapper gibt, welche KOMPLETT die selbe Guelle rappen wie er.
     
  2. 6. Dezember 2011
    AW: Rapanalyse Haftbefehl

    Ganz ehrlich, ich hasse diesen Typen so! Auch wenn er Kolle ähnlich feiert wie ich!

    Wieviele Lines "analysiert" er in seiner Rapanalyse? 2? What the ?

    Eine Analyse sollte immer objektiv sein und alle Seiten analysieren. Aber wenn gleich die ersten 3 Sätze Beleidigungen sind, fass ich mir nur an Kopf und kann den Typen nichtmehr ernst nehmen.

    Dann noch der Vergleich mit dem "skill"-mäßig besten Rapper Deutschlands, gegen den auch alle anderen bekannten Rapper abstinken würden. Is doch total unnötig. Und allgemein labert er 60% über Kolle, 20% über Haft und 20% sind Beleidigungen. Wasn das für ne Analyse?

    Deshalb hasse ich jeden Kritiker oder wanna-be Analysten der irgendwas mit seiner subjektiven Meinung irgendwas bewerten will.

    Musik ist Entertainment, genau wie Filme und jeder hat n anderen Geschmack und lässt sich demnach auch anders unterhalten! Auch je nach Situation...

    Macht euch selbst n Bild anhand von Trailern, Youtube, Alben/Tracks oder lasst es.
     
  3. 6. Dezember 2011
    AW: Rapanalyse Haftbefehl

    Jop hast eig. recht, ich find auch dass er nicht wirklich viel Ahnung hat und einfach hatet. Ich glaub aber auch dass er es garnicht so ernst meint und sich nicht als nen ernstzunehmenden Analytiker sieht. Soll einfach nur spaß sein un unterhalten.
     
  4. 6. Dezember 2011
    AW: Rapanalyse Haftbefehl

    Ha Ha

    habe mich sehr amüsiert

    Aber wenn ich ehrlich bin, hat der "Erzähler" gar nicht mal so unrecht, wa ?
     
  5. 6. Dezember 2011
    AW: Rapanalyse Haftbefehl

    Ich mag Rap nicht. Ich mag Haftbefehl noch weniger. Aber diese "Rapanalyse" ist extrem schlecht.
     
  6. 6. Dezember 2011
    AW: Rapanalyse Haftbefehl

    Julian ist einer der macht videos als Unterhaltung und die Analysen sind nicht ernst zunehmen ... aber sowie er erzählt & so dumm wie manche sind denken sie halt ja man haft ist julian ist king. Ich schau mir seinen Kanal nur als Unterhaltung an und merk mir davon nichts. Falls ihr euch aufregt usw , selber schuld weil darum provoziert er
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.