#1 23. September 2007 Hey, einfach nur göttlich - ich find es saugeil - schauts euch an.... Rapante Rapante! - YouTube MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. September 2007 AW: Rapante, Rapante eheee nicht heterol man xDDD bw von mir ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. September 2007 AW: Rapante, Rapante kenn ich schon is aber geil... gibt aunoch schneewante, und aufm mond + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. September 2007 AW: Rapante, Rapante is doch kurt krömer ne ^^ der is einfach zu göttlich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. September 2007 AW: Rapante, Rapante nee, der typ heisst René Marik soweit ich weiss.... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2007 AW: Rapante, Rapante kann mir das einer mal erklären? wo ist da der witz? is das nen spezieller dialekt oder warum redet der so behinert. voll nicht witzig ;/ + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. September 2007 AW: Rapante, Rapante kannt ich schon, aber efinach nur geil, das ding, mich fasziniert so u so was für geile sachen es im netz gibt! lg annac + Multi-Zitat Zitieren