Rapdishare führt wartungsarbeitent durch bis zum 1.1.2006

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Elbarto0, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    hy leude wollte gerade bei rapidshare was downloaden und was seh ich da große wartungsarbeiten free user können bis zum 1.1 nicht merh saugen hier der text:

    Derzeit führen wir SEHR umfangreiche Wartungsarbeiten bis zum 1.1.2006 durch, damit wir dir viel mehr Speed und Performance bieten können! Aus diesem Grund ist die Bandbreite für kostenlose Benutzer derzeit leider stark eingeschränkt. Bitte geniess die Tage, geniess Silvester und hab Spass mit Freunden und Familie. Falls du wirklich ganz dringend eine Datei brauchst, kannst du es später nochmal probieren oder dir einfach einen PREMIUM-Account besorgen. Bitte denke NICHT, dass wir diese Upgrades durchführen, um dir einen Premium-Account aufzuzwingen. Du wirst schon sehr bald ein viel schnelleres RapidShare erfahren. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    naja dann hoffen wir mal alle das des stimmt wär ja ganz nice!
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    Jo, stand schon gestern bei manchen Downloads da.

    Wird bestimmt etwas besser. :]
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    ROFL wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil :D

    Keine sorge man kann trotzdem noch laden...man muss es nur öfters versuchen

    MFG
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    jo das stimmt. öfters versuchen, das klappt noch. eigneschränkt aber okay.....
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    Is trotzdem mist weil bei manschen Dateien versuche ich schon den ganzen tag die zu laden und komm net durch und ich hatte vorher immer Fullspeed @ DSL 6000 also glaub net dass die es so nötig haben nen schnelleren Server zu basteln ?(


    mfg Mexx
     
  7. #6 29. Dezember 2005
    Es gibt schon so einen Therad, HIER

    Ich finde Rapidshare sowieso Nicht so gut, ich finde http://www.files.to viel besser

    1. man muss Nicht warten!
    2. immer Fullspeed
    3. steht Nicht in Deutschland

    soviel ich weiss...
     
  8. #7 2. Januar 2006
    Ich uppe auf megaupload.com!
    Das ist viel besser, da kann man mehrere downloads laufen lassen!

    Gruß Charly23
     
  9. #8 2. Januar 2006
    einfach öffters auf den link gehen dann wird dat scho ;)
     
  10. #9 2. Januar 2006
    Wartungsarbeiten beendet​
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapdishare führt wartungsarbeitent
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.700
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.225
  3. Rapdishare frage!

    BlackBurn.Ger , 27. April 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    807