RapidPro speed seit Tagen im Keller

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dr.Ogen, 12. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2010
    Guten Tag,
    ich wollte mal fragen, ob der Speed von Rapidshare bei euch ebenfalls seit Tagen im Keller ist.
    Seit die den neuen Style und den bescheuerten RapidPro Kack drin haben bekomme ich pro Download maximal 150-200Kb´s.
    Habe die Jungs mal angeschrieben was das soll. Mal schauen, ob ich eine Antwort bekomme

    Bin ich hier mit dem Problem alleine oder ist euch das auch schon aufgefallen ?

    Gruß
    Dr.Ogen
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    also bei mir läuft alles normal hab ebend noich was geladen
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    An meiner Leitung liegt es nicht, woanders habe ich Fullspeed.
    Kann mir RS den Hahn zugedreht haben ?
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    Schonma was von Routing gehört? Links und Leitungen? Up and Down?
    Vlt isn Link tot und die Route geht dafür doppelt so lang...
     
  5. 12. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    gehts auch freundlicher ?
    routing ist mir durchaus ein begriff ... habe nach china besseren speed als mit rs ..
    also ich denke das ist nicht das problem X(
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    Ein Link ist tot und die Route geht dann doppelt so lang? AHJA genau die routen dass dann über Kasachsaten nach Deutschland -.-

    Hauptsache jemand umm angemacht oder?


    b2t:

    Wie lädste denn , per jDownloader?
     
  7. 12. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    HD Krams über Jdownloader, kleinere Sachen meist ohne.
    Speed bleibt jedoch gleich.... schlecht

    Rapidshare gibt mir die Schuld, Säcke.

    Habs jetzt mit 3 verschiedenen Rechnern probiert, bei allen ist der Speed nahezu gleich. Lade ich mit Netload habe ich bei allen Fullspeed.
    Also habe ich jetzt plötzlich ne schlechte Verbindung zu RS, wo vorher alles super war ?
    Hat nen Auto drauf geparkt ??
     
  8. 13. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    hab vorhind noch (über Deutsche Telekom) mit 90mb/s runtergeladen (mein erster und letzder Rapidshare account ). Sollte also wohl an dir liegen!


    Bei welchem ISP bist du denn?
     
  9. 13. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    Bin bei 1und1.
    Wenn ich 15 Downloads gleichzeitig an habe komme ich auch wieder auf meinen Fullspeed.
    Vorher ging dies auch mit 4 Downloads.
    Schade.

    Trotzdem danke
     
  10. 13. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    Kann ich auch nur bestätigen keinerlei Probleme und ich lade wirklich nicht wenig über Rapidshare.
     
  11. 13. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    Hallo Dr.Ogen,
    also ich habe die Vermutung, dass du die SSL-Verbindung standardmäßig auf der Webseite aktiviert hast, dann kommt es zur Geschwindigkeitseinbussen.

    Wieso es aber bei Jdownloader so ist ?(


    Überprüfen kannst du die Einstellungen ja mal trotzdem, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Grüße
    Kirill
     
  12. 14. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    hast währenddessen auch mal folgendes gemacht?
    und zwar nicht im jdownloader, sondern direkt bei rs in deinem acccount.
     
  13. 16. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    was hast du für eine leitung das du mit 90mb die sec runterladen kannst???
    es gibt keine leitung in deutschland für privat nutzer die so schnell ist??

    ich habe 100mbit und komme auf 15mb sec höchstens
     
  14. 16. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    Also ich lade auch mit max Speed was bei mir 3MB/s sind und hat sich die letzten Tage nichts geändert.

    Lädst du über WLan und vieleicht ist das Signal schwächer?
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    Puh da habe ich aber BW verteilt

    Habe eure Aussagen und Tips mal gecheckt:
    Also ich benutze keine SSL-Verbindung.
    Habe bei den RS Einstellungen sämtliche Server durchgetestet. Unterscheiden sich vom Speed alle kaum! Bin jetzt auch auf dem Telekom Server, der war meiner Meinung nach am besten.
    Wlan benutze ich nicht :lol: Aber nette Idee

    Ab 8 Verbindungen und 8 threads habe ich auch wieder meine 6-9 mb speed hm.
    Bei NL reichen sogar 2
     
  16. 18. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller


    UNI RZ. Wobei das nur duch meine 1000mbit NIC begrenzt war.


    btw. mit 100mbit solltest du maximal 12,5mb/s schaffen koennen.
     
  17. 22. Oktober 2010
    AW: RapidPro speed seit Tagen im Keller

    das sollte eigentlich nur noch besser werden, das war anfangs die ersten 2 Tage auch bei mir hat sich dan von alleine gebesser auf den alten Standard.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.