Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CanHurry, 8. Mai 2010 .

  1. 8. Mai 2010
    In der aktuellen Computerbild CD- (2,70EUR) und DVD-Ausgabe (3,70EUR) liegt derzeit ein 30 Tage Rapidshare Account bei.

    Die Karte klebt hinter dem Umschlag und ist verschweißt. Nur der Login ist sichtbar. Das Passwort muss freigerubbelt werden.

    Weder auf der Karte noch in der Computerbild steht etwas von einem Ablaufdatum der Karten.

    {bild-down: http://www.narpax.com/rapidshare/images/prepaid.gif}
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Was glaubt ihr wieviele Kärtchen da kommende woche rausgerissen werden
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Wenn du sie heute aktivierst ist sie bis 7 Juni gültig.
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich kaufe mir dann gleich mal 2 Zeitschriften, eine für jetzt und eine löse ich am 7. Juni ein...
    Danke für den Tipp!

    /edit:
    Achso ja klar... bis wann kann man die denn "einlösen"?
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Nice. Na dann gehts morgen ab zum Zeitschriftenhändler, mal gucken wie leicht man diese Dinger raus bekommt.
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    DONT SUPPORT WAREZ!!!

    yeah! endlich urlaubsbilder.rar mit fullspeed laden!
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ist ja nicht so, als würde man damit ehrliche Leute um ihre Leistung bringen
    Immer diese absolute "Geiz ist Geil"-Mentalität, nicht mal 2,70 für nen Prem Acc zahlen wollen, der normal ~7EUR kostet.
    Das ist ungefähr so als würde man nen Blockbuster-Game was reduziert vllt. noch 10-15EUR kostet (Warcraft III, Half-Life (2) ...) noch im Laden stehlen, weil man zu geizig ist nen Cent dafür auszugeben.
    Pfui Teufel ...
    Was manche hier für ne Mentalität haben (wenn sie überhaupt eine haben) ist unglaublich...
    Solche Leute können einfach keinen Schritt weiterdenken, als ihr Blick es gerade erlaubt ...
    Daher werde ich dies jetzt mal tun:
    x Leute klauen sich die Kärtchen, die Zeitungen bleiben im Laden liegen weil die Karte fehlt o. der ehrliche Kunde fühlt sich verarscht -> weniger Zeitungsverkäufe in Zukunft -> ggf. keine erneute solche Aktion ...
    Mfg
    TuXiFiED
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Jo , net schlecht .. schade , das ich nen Jahresacc habe ..

    Aber für Leutz dei keinen haben ist das sehr geil , wenns denn alles so klappt ^^:]

    Wolfsguido
     
  9. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    dicke sache würd ich ja glatt sage morgen aufm weg zur arbeit mal anner tanke halten...
    für 2,7EUR kann man die armut echt nicht haben....
     
  10. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Echt armseelig solche Leute die noch nicht mal 3€ für die Zeitschrift haben und den Umschlag klauen, dann aber n dicken Highend Rechner in der Bude stehen haben :thumbsdown:
     
  11. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Nette aktion, aber ich greife dann doch lieber dem OCHLoad Account .

    PS : Ja, das ist echt armseelig sowas zu klauen..klauen allgemein, geht halt echt garnicht.
     
  12. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    ich hatte auch mal so einen vor zwei jahren war 7 tage haltbar aber ich den erst dieses aktiviert und hat auch geklappt, ich glaube die halten dann länger.

    meine läuft auch nächste woche ab hol mir dann erst mal 3 oder so
     
  13. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    nette sache, werd mir wohl paar mehr zeitschriften kaufen oder paar karten rausreißen :>:>
     
  14. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Schon mal daran gedacht, das der Zeitschriftenhändler auf dem schaden hängen bleibt? Die Zeitschriften sind dann logischerweise nicht mehr verkäulich... naps. Dann sich beschweren das der mittelstand den bach runter geht.
     
  15. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich kauf' mir Morgen 2, 3 Ausgaben, besitze zwar einen Rapidshare Premium Account, aber man kann nie genug Traffic auf der Hohen Kante haben.
     
  16. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Jops echt armselig.
    Da kriegt man echt viel Leistung für die 2,70 EUR. Werde mir auch eine Zeitschrift holen.

    Danke für den Tipp.
     
  17. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    jap. echt armselig. man sollte wenigstens die 2,70€ für nen RS-acc ausgeben um dann die filme zu laden, für die man zu geizig ist ins kino zu gehen.

    man wie mich diese spaten aufregen, die hier einen auf moralapostel machen. hier ist sicher niemand nur wegen der "netten community" angemeldet. der großteil ist wegen den warez da und da brauch keiner ankommen und wegen 2,70€ weinen, die der zeitschriftenindustrie verloren gehen.
     
  18. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    nicht schlecht herr specht.
    werd dann gleich mal morgen zum tengelmann schaun.
    weis nur noch gar nicht was ich da dann alles so laden soll^^
     
  19. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    nicht schlecht. danke für den hinweis!
     
  20. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Danke für den Tipp, gleich mal morgen 2 oder 3 Stück kaufen

    Und an die Diebe: Das ist mehr wie assozial diese Dinger rauszuklauen, gerade wenn das Heftchen nur 2,70 kostet :x
     
  21. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Das ist aber nen hamma tipp danke dir (bw hast du auch noch bekommen ^^)

    ist das auch ein echter rapidshare acc. ? nicht das ich nur 100 mb mit fullspeed laden kann!
    :]
     
  22. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Hm da verlängert man gerade sein Account und dann kommt diese Aktion
    Mensch
    werd mir trotzdem eine kaufen rein zur unterstützung ist eine gute Aktion !
     
  23. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Eben nicht! Sondern dem kleinen Zeitungshändler / Kiosk-Besitzer, da er die Zeitungen nicht mehr verkaufen kann und auch nicht mehr zurückschicken da diese nicht mehr vollständig sind. Da kannst du dann gleich die komplette Zeitung mitgehen lassen!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.