Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CanHurry, 8. Mai 2010 .

  1. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    grad son heft gekauft, kann man zwar gut klauen aber nunja 2,70EUR war es mir doch wert

    und ja, es ist ein richtiger RS account, lade mit vollspeed etc.

    gruß
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    das ist echt ei super tipp! ih bin fleißig am saufen.. abe rschade das alle am 7ten ablaufen =/
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    nette aktion.

    Denke ich hol mir die Zeitschrift auch wenn ich´s nicht vergiss. Und recht lame von denen, die sogar die 2.70 klauen
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    allerdings...

    Ich werd mir morgen auch direkt 2 Zeitschriften kaufen, mindestens.
    Die Aktion ist echt super cool und wer nichtmal 3euro dafür übrig hat, der muss es ja wohl echt nötig haben.
    Selbst für 5euro für die Zeitschrift wär das immer noch ein Hammer Angebot.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    ahaha wie lustig, einige von euch sollten in den knast gehen und betrüger bekehren, dass sie ja nie wieder leute verarschen xD
    glaubt ihr ernsthaft die zeitschrift hat für 5EUR 100000 accounts eingekauft? ich denk eher rs wollte mal richtig werbung machen, auch mal bei leuten, die sich nie getraut haben was übers inet zu bestellen und die accounts dem verlag gutgeschrieben. klar isses asso, aber wer erwischt wird, zahlt gleich mindestens für 20 zeitschriften; also obs sich lohnt zu linken, steht jedem frei es zu versuchen und ich möchte es nicht verurteilen oder glaubt ihr morgen werden hunderte von zeitungsverkäufern pleite gehen und verlage schließen weil geklaut wird? xD
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Geht es mir um die Zeitschriftenindustrie?
    Der Axel-Springer-Verlag verkauft sicherlich genug Zeitschriften, um die paar geklauten RS-Kärtchen zu verkraften.
    Sowas tut viel mehr den Zeitungsverkäufern weh, und hier trifft es wieder nur die kleinen, da die großen es kaum spüren, die kleinen hingegen, welche eh schon wenig verkaufen haben noch weniger.
    Das ist genau der eingeschränkte Horizont von dem ich sprach ...
    Wer darüber lacht zeigt nicht nur einen beschränkten Horizont sondern auch noch einen generell beschränkten Geist ...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  7. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    ganz so siehts aus

    denke auch das sie die gesponsert bekommen haben.

    aber finds auch lustig, diese moralapostel hier im board

    b2t: Werd mir morgwen auch zwei ausn laden mitnehmen,
    aber laufen die jetzt echt alle am 7.ten schon ab?
    oder kann ich den sozusagen einlösen wann ich will??
     
  8. 9. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Entweder die Accounts sind alle bereits aktiviert, das heißt sie laufen bis zu einem bestimmten Datum, vielleicht dem 7.6., oder aber man aktiviert sie und hat dann die vollen 30 Tage. Werden wir dann Morgen sehen.
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    also die karten könnt ihr einlösen wann ihr wollte steht nix von einem datum drauf auch nicht in der zeitschrift

    und das geile ist man mit den karten seinen vorhandene account verlänger!!!!!!

    ihr müsst auf euren aacount gehen und dann auf verlänger das steht bitte geben sie die daten von euerer karte ein.

    ich hab mir zwei gekauft ich glaube ich kaufe mir dann noch welche

    ein jahr premium account kostet 54.99 und dafür bekommt man 20 karten je 1 monat das heißt 8 monate premium mehr

    edit ganz vergessen pro verlängerung 1000 point bei 20 mal verlänger 20000 points gleich 2 monate premium das heißt 22 monate premium
     
  10. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ach,da hab ich auch mal glück,denn am 10. läuft mein jetztiger Account aus...aber für 2,70 kann man sich das Magatin ruhig mal geben^^
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Besten Dank für den Tipp, BW+ dafür. Werd mir später mal eine kaufen gehen.

    Grüße...
     
  12. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ist es eigentlich noch möglich Traffic zwischen Accounts zu transferieren?
     
  13. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Also gerade einmal gekauft und auch gleich eingeloggt:
    Der Account läuft jetzt ab heute 30 Tage.

    Werde mir in dem Fall nochmal 2 oder 3 Magazine holen, anscheinend kann man mit den Karten auch Accounts verlängern.
    Die 30 Tage scheinen ab dem ersten Login zu laufen.
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich geh jetzt mal von Kiosk zu Kiosk. Überall bisschen klaun

    [ironie off]

    Danke für den Tipp.
    Ich hoffe mal solche Aktionen gibt es öfters. Denn dadurch machen die ne Menge Werbung!
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    cool man. werd mich gleich mal ein paar hefte kaufen und meinen account verlängern.

    thx für die super nachrichten
     
  16. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Also ich kann die Karten auch noch im August oder so benutzen, ne?
    Dann kauf ich mir glecih einfach noch 3 Zeitschriften zu meiner jetztigen dazu, dann hab ich 4 Monate.

    Echt coole Sache.
     
  17. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    So, ich habe mir drei weiter Accounts gegönnt, dafür durfte ich sogar auf die 2 Minuten zum Rewe noch 3 weitere zum Toom draufpacken, weil ein paar reich Begüterte sämtliche Karten in ersterem Laden entfernt haben.

    Wenn in den folgenden Monaten irgendwann ein Abmahnwelle an Downloader mit Rapidshare Premium Accounts das Einzugsgebiet der Computer Bild überschwemmt, dann waren das die ersten beiden Ziffern der Logins. ;-)
     
  18. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    haha xD war so klar das dass passiert xD
    hm werd mir auchne zeitschrift kaufen für 2,70 RS acc + was zum lesen kann man doch eig. nix verkehrt machen
     
  19. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Die laufen nach einer Zeit ab !

    gruß
     
  20. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    ich find irgendwie erschreckend, dass man hier direkt als moralapostel abgestempelt wird, nur weil man nicht gut findet, dass manche die karten einfach aus den zeitschriften klauen. respekt.
    da sieht man mal wieder wie tief hier manche gesunken sind, sowas als ganz normal und selbstverständlich anzusehen.
     
  21. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Fettes Lob, Alter.

    Direkt 2x zugeschlagen!
     
  22. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Hab mir auch 2x die Zeitschrift gekauft... und dann gleich auf der Heimfahrt ohne Karten in Bus liegen gelassen. Die Zeitschrift find ich echt bescheiden Aber die Aktion von RS ist gut^^
     
  23. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Klasse Tipp, es wär ansonsten an mir vorbei gezogen. Zeitschrift ansich ist direkt beim Kiosk im Müll gelandet.
    Der Jdownloader wurde nun mit 32 Wii Games gefüttert. Danke nochmal !!
     
  24. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Mensch creative16 noch wie früher mit geschlossenen Augen ab durchs Leben und los spamen ?





    Klingt nach einer guten Aktion, bringt sicher einiges an Werbung für beide Seiten, aber ich nutze eh nie RS, vondaher kaufe ich mir jetzt auch net sone Zeitschrift

    Und die Kiddys die meinen "alter mach keinen auf Moralaposte bla bla" ihr seid einfach nur ultra arm. Das geht sicherlich nicht zu Lasten von RS oder Computerbild, sondern zu lasten des kleinen Kioskbesitzers.
     
  25. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    So, nun habe ich aber heute 2 Accounts aktiviert, und die sind bis zum 9.6. gültig. Was nun?

    Anstatt dich sinnlos zu verennen, beziehungsweise mir nachzulaufen, solltest du dich um wichtigere Dinge kümmern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.