Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CanHurry, 8. Mai 2010 .

  1. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    So hab mir 3 Karten ausser Computer Bild besorgt und diese bei meinem Laufenden RS acc eingetragen!!!!

    Der Acc läuft jetzt bis AUGUST!!!Super Aktion ^^
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    das ist ja geil
    d.h. ich kann die in 2 monaten einlösen dann läuft mein account halt von da ab einen monat?

    hab mir mit nem kollegen nen 1 monatsaccount gekauft vor ner weile
    hab jetzt eine karte hier
    d.h. ich kann die da drauf hauen und dann gilt er + 1 monat? und das bei jeder weiteren karte?!
     
  3. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    1.) Er hat nichts von klauen geschrieben, er kann sich auch drei Zeitschriften gekauft haben, seine Aussage lässt Spielraum. ;-)

    2.) Danke für die erste bestätigende Quelle.
     
  4. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Hab da mal so ne frage.
    Wieso verschwinden nach und nach die rapidlinks...auf manchen seiten ?
     
  5. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Finde es auch echt arm, wenn man ein so gutes Angebot dann noch so ausnutzt.

    Werde mir wahrscheinlich morgen auch eine Zeitschrift kaufen.

    Danke für die Info.

    mfg Brutails
     
  6. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Wer eine solche Aussage tätigt muss damit rechnen missverstanden zu werden.
    Und ganz ehrlich wer bei der Formulierung noch daran denkt, dass der Kerl die Karten legal erstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen...
     
  7. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    yo hab ich vorhin im kiosk gesehn, gleich eins geschnappt

    will net übertreiben mitm acc, 7 im voraus kaufen ist lächerlich


    1 monat free, werden wir glücklich und gut us
     
  8. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    klappt 1a mit dem verlängern

    hab mir mal eine zum test gekauft und werd jetzt nochmal ein paar kaufen ^^

    und die bild landet direkt im müll, soein käseblatt
     
  9. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    War erst bei Famila - guck alle Zeitschriften durch von Computerbild mit und ohne DVD...
    Kein einziger Rapidshare Account :angry: - Da hat sich wohl einer ganz viel Mühe gegeben und die Zeitschriften liegen gelassen

    Naja ich weiter zu Rewe und da sah ich dann die Karten in der Zeitschrift glänzen...

    Eine mit DVD und eine nur mit CD geschnappt von den Zeitschriften und ab an die Kasse...

    6,70€ für 2 Monate Rapidshare saugen ist doch recht günstig

    Nette Aktion - finde es nur von den Leuten, die nur die Karten mitgehen lassen
     
  10. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Och warum ... ich hab mir heute eine geholt und werd morgen noch 2 oder 3 kaufen.
     
  11. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Sehe ich auch so. Heute eine ergattert und bin sehr zufrieden, es hat alles geklappt. Da kann ich morgen beruhigt auf die Tage verteilt zwei oder drei Zeitschriften kaufen.
     
  12. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Jau mehr Karten macht ja auch solch einen Sinn, wenn die am 7. Juni ablaufen.. Da kannste dir 10 Acc nebenher laufen lassen

    Karten rausreißen bzw. klauen ist wirklich armseelig und noch armseeliger ist es, wenn man meint das hier ankündigen zu müssen !
     
  13. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    oh man bevor man schreibt, sollte man lesen. mit den karten kann man accounts verlängern lassen.
     
  14. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild


    Naja also ne Straftat ist zu verurteilen und es ist wirklich en witz das leute das hier am board noch erwähnen! Ob 2,70€ oder 500€ - beides ist Diebstahl, da spielt die Höhe keine Rolle!

    Des Weiteren gehören solche Aussagen meines erachtens nicht hier ins Forum! Wer es macht sollte drüber schweigen!
     
  15. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Oh, man du kleines Kind.

    Ich habe mir sie noch gekauft du scheinbarer Moralapostel -.-'
    Außerdem kann man sein Account dadurch verlängern, naja wenn man keine Ahnung hat sollte man echt mal schön ruhig sein.

    gruß
     
  16. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Das sieht der Richter aber anders.

    Naja ganz nette Aktion. Brauche aber momentan kein Rapidshare und die Zeitschrift ist wirklich nutzlos.
     
  17. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    eine grad gekauft, eine "mitgehen" lassen, hab nicht gecheckt dass die von ner anderen zeitung drinn war, geile sache hhehehe

    wootwoot
     
  18. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich überlege mir noch, ob ichs mache. Mich stört, dass ich damit den Axel Springer-Verlag unterstützen würde...
     
  19. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    grad 3 stück geholt.
    funzt perfekt
    kann die aktion nur empfehlen
     
  20. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    An dieser Stelle KÖNNTE man ja jetzt einfach mal ganz dreist fragen: Heiligt der Zweck die Mittel?
    Auf der einen Seite wollt ihr den Kiosk Besitzern nicht schaden aber auf der anderen Seite helft ihr damit dem Axel-springer Verlag..... Man KÖNNTE ja jetzt sagen um den AS Verlag nicht zu unterstützen sind die Kioskbesitzer ein erbringbarer Verlust....... Jetzt steinigt mich

    Ich habs nurmal so dargestellt , wies in der Politik immer gemacht werden würde

    Ich selber benutz btw kein Rapidshare also is mir der ganze Hype eigentlich..Schei** Egal ,fands aber iwie Lustig jetz :lol:
     
  21. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild


    mit diesen rs-accounts wird mehr schaden verursacht, als an einem tag in deutschland geklaut wird (reine vermutung, stimmt aber wahrscheinlich^^)
    vllt solltet ihr jetz über die herfallen, die etwas illegal runterladen? oh nein, ihr macht ja solche bösen sachen nicht. man man man....

    und rr ist nicht einfach irgendein forum!
     
  22. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Wieso diskutiert man hier über son Mist? Alle laden ihren Stuff mit diesem Account umsonst und illegal. Dann kann man das mit der Zeitung doch genausomachen.

    Oder man macht es halt nich, wayne. Genause wie Kiddies die schreiben sie haben heute eine mitgehen lassen. Ich hoff ihr habt dabei n Ständer gehabt.

    Ich finde die Info aber cool und der wahre Vorteil ist doch dass man den Acc absolut anonym kaufen kann ohne eine Handynummer oder Paypal Spuren zu hinterlassen. Und das noch billiger. Ich werd morgen oder so mal schauen gehen.
     
  23. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    werde mir morgen auf jeden fall auch eine kaufen

    wo sehe ich ob der rapidshareacc schon von der zeitschrift geklaut wurde oder nicht?

    mfg
     
  24. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Einfach auf der Rückseite der Zeitschrift nachgucken wenn da net son Kärtchen ist dann wurde sie geklaut.
     
  25. 10. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Du meinst wohl Vorderseite
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.