Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CanHurry, 8. Mai 2010 .

  1. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    warum? gehst du etwa regelmäßig was klauen? ^^
    die dinger von den covers zu klauen ist genauso assig als würde man die discs aus den zeitschriften reissen...
    würde mich auch nicht wundern wenn die geklaut werden und weiterverkauft...
    naja wayne sich darüber aufzuregen bringt sowieso nix
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Klasse Angebot, danke für den Tipp.

    Ich habe mir 2 Stück besorgt und musste ebenfalls feststellen, dass 50% der Zeitungen schon in die Mangel genommen wurden^^

    2,70EUR finde ich ok...Geiz ist gut, aber man sollte es in derartigen Preislagen nicht übertreiben.
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich hab mir auch eine Zeitschrift gekauft, dazu hatte ich noch das Glück, dass ich mich erst nach dem 5. mal einloggen konnte, da in meinem Passwort 2 Buchstaben aussahen, als wären sie groß geschrieben und ein €-Zeichen drin war, welches ein g sein sollte.

    lg
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    habs mir auch geholt aber bevor ich jetzt aktiviere möchte ich auch fragen, wo es denn gute sachen auf RS angeboten werden ? Also seiten wie 3.dl.am halt nur für allen anderen quatsch.

    wenn jemand seiten kennt (aber gute) kann er/sie mir ja mal ne pn schicken. Wäre sehr nett.
     
  5. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    den ersten satz meinste jetzt nicht ernst oder?! denk mal drueber nach

    was sich hier fuer heuchler auftun ist ja krass. ihr mit eurer doppelmoral ...

    fleissig am warez laden, aber sobald jmd. anmerkt, dass er sich den coupon entwenden moechte, fangt ihr an zu heulen ... "klauen is voll assi" etc

    dabei seid ihr doch die taeglichen diebe, ihr seid nur zu feige euch richtig die haende schmutzig zu machen.

    ich wuerd mir evtl. auch eine kaufen, aber ich verurteile nicht die anderen. think about it

    cheers

    p.s. nix persoenliches gegen dich ca0z, dein beitrag passte nur gut als vorlage
     
  6. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Läuft der Account in jedem Fall am 7.Juni ab, auch wenn er erst einen Tag davor aktiviert wurde - oder muss man ihn lediglich bis dahin aktivieren, um ihn dann 30 Tage nutzen zu können?
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Du musst ihn innerhalb der nächsten 2 Jahre aktivieren und er gilt von dem Zeitpunkt der Aktivierung an für 30 Tage.
     
  8. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Weder noch. Du kannst die Karte am 18. Mai aktivieren, dann läuft sie 30 Tage.
    Du kannst auch fünf Karten kaufen und die letzte im Oktober aktivieren, das ist ganz egal.
     
  9. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Wenn ein Spiel/Film.... so gut ist das jeder darüber redet kaufst es doch auch!
    Wahh ganz ehrlich wenn ein Spiel 10EUR statt 40 EUR kostet und es dir gefällt kaufstes doch auch.
    Wenn ein Spiel mal mehr als 7-8 Stunden Spielspaß bieten würde, würde ich es mir auch 2 mal überlegen es zu holen.

    Hingegen wenn du nicht weißt ob ein Spiel deinen Erwartungen entspricht und der Publisher zu faul für ne Demo ist, dann würde ich es nicht als klauen sondern mehr als ein antesten verstehen. Denn wenn sich die Gelegenheit ergibt und das Spiel mit dem gewünschten P/L-Verhältnis daherkommt, dann würdest du dir es wahrscheinlich kaufen.

    Bei der Rapidshareaktion haste scho eine Ersparnis >50% und im Gegensatz zu vielen Spielen/Filmen ect. handelt es sich hier nicht um irgendwelche hochpreisigen Mogelpackungen.
    Bei RS könntest theoretisch ne 100mbit Leitung voll ausnutzen und das für "Cent-"Beträge.
    Wers da noch nötig hat zu klauen dem ist nicht mehr zu helfen...
    Aber kam letztens ne Doku über sozial verwarloste Jugendliche die nicht einmal mehr wissen wann sie Straftaten begehen.

    Sorry aber deine Aussage bietet ne gute Vorlage...

    Bestechende Logik du hättest auch einfach warten und dann wieder verlängern können. Die Karten sind 2 Jahre gültig und ticken erst bei Erstlogin ab.

    So bin Supernatural gucken <:
     
  10. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich versteh deinen Punkt und stimme dir da groeßtenteils zu, aber ich habe doch nie behauptet dass ich das Klauen der Karten befuerworte bzw. gut heisse
    Es geht mir darum, dass hier alle deswegen rumwhinen, obwohl sie selber tag taeglich am leechen sind ...

    "Wenn ein Spiel/Film.... so gut ist das jeder darüber redet kaufst es doch auch!"

    Tja schoen waers ... Schaetz mal wieviele der User hier, die ganzen FIlme und Games ueber die sie reden Original haben. Und dass die sich dann auch noch huier kuenstlich uebers Klauen aufregen kann nich angehn.
     
  11. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Ich geb dir in gewisser Weise recht aber viele Spiele sind es auch einfach nicht wert original zu habe, gleiches gilt für Filme (obwohl es hier wahrscheinlich noch wesentlich krasser ist).
    Dennoch denke ich muss schon eine wesentlich größere Hemmschwelle überschritten werden um "im Laden" etwas zu klauen wie ich meine und es ist erschreckend wie niedrig die bei manchen zu Sitzen scheint (nicht nur aufs Forum bezogen).
    Btw. komme grade aus der Stadt und wollte mir noch 1-2 Karten besorgen...keine Einzige habe ich bekommen. Entweder waren keine mehr da (vor allem die 2,70EUR Zeitschrift) oder und das vorallem bei den 3,70 Zeitschriften, waren sie einfach rausgerissen worden...Und ich rede hier von mindestens 15 Zeitschriften pro Laden ^^.

    Najo aber mal wieder back 2 Topic (Hab scho ne Warnung hier bekommen :X)

    Schöne Aktion leider beim falschen Zeitschriftenverlag und zu leicht zu klauen das ganze :/ . Hätten ne Seite reinmachn sollen mit Code und Pipapo sodass man wenn dann die ganze Zeitschrift hätte klauen müssen.

    Aso und das "Du" oben war eher allgemein gefasst und nicht auf dich bezogen .
     
  12. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    War auch grad im Aldi und da waren noch 4 Zeitschriften, alle leer geräubert... Naja, die Versuchung ist auch echt groß in nem Laden ohne Kamera und mit der Karte vorne auf ner Zeitschrift, wo nur Dreck drinsteht und die niemand liest.
     
  13. 12. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Naja, ich zumindest schaue Filme ab und an im Kino. Das ist mir das Geld wert.
    DVD's kaufe ich nie, würde ich allerdings auch nicht, wenn ich die Sachen nicht runterladen könnte.
    Und Spiele, die ich gut finde hole ich auch Original.

    Zum Argument: Leechen = Klauen
    Beim Leechen machst du eine Kopie und beim Klauen ist das "Ding" nacher weg und niemand sonst hat nen nutzen davon.
     
  14. 13. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    joa so kann mans sehen...

    @sp!xX:
    mit "warum? gehst du etwa regelmäßig was klauen?" wollte ich nur auf grimes beitrag antworten, da er ja scheinbar der meinung ist, das hier nur diebe und kleinkriminelle unterwegs sind.
     
  15. 15. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    war gerade unterwegs und habe mir mal 3 zeitschriften gekauft. bei mir in der gegend waren von keiner einzigen zeitschrift die rapidshare karten rausgerissen. finde aber das computer bild es blöd gelöst hat mit den karten; die sind direkt vorne an der zeitschrift unter der klappe angeklebt, von daher ist die versuchung diese eher zu klauen einfach riesengroß. wenn ich nicht so ein ehrlicher mensch wäre hätte ich aus jeder zeitschrift die karten einfach rausgerissen, denn warum 2,70 zahlen wenn das beschaffen der karte so einfach ist wie nem kind den lolli zu klauen?

    die hätten das einfach zusammen mit der cd iwie einschweissen sollen, somit ist die gefahr das sich jeder die karten rausnimmt geringer bzw nur möglich wenn man auch die cd rausnimmt.
     
  16. 15. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    klauen und kopieren ist bei dir also das gleiche.
     
  17. 15. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    du willst mir nich ernsthaft erzaehlen, dass wir im ug legalen aktivitaeten nachgehn
    wir beschaffen uns produkte fuer die man normalerweise geld bezahlt ... das nennt man klauen soweit ich weiss.
     
  18. 15. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Leute was stellt ihr für vergleiche an. Wenn ihr so denkt, wie ihr es hier nieder schreibt, habt ihr echt nen schaden.

    Ich ziehe mir keine Musik ausm Netz weil ich es mir leisten kann. Und weil ich das mache heisst es auch nicht das ich einer alten Oma die Handtasche klauen würde.

    Bei Newcomern und auch Künstlern die es mMn verdient haben, wird der Stuff gekauft. Ich sauge im Prinzip nur dinge, die ich mir nicht kaufen würde, also bestehle ich auch niemanden.

    Ein Test bei einem Friseur hat mal gezeigt, das wenn jeder das zahlen würde was er für angemessen hält, käme das am Ende bei +/- Null mit den normalen einnahmen raus. Der eine würde dafür mehr zahlen der andere weniger.

    Ich versteh aber auch das viele die Musik nicht mehr zu schätzen wissen, da sie in einer Generation aufgewachsen sind, wo sie noch nie für eine CD Geld bezahlt haben, was ich traurig finde.

    Shit happens, sollte jedem selbst überlassen sein. Wenn ihr glaubt das euch das ganze nicht 2,70 Wert ist beklaut eben den Zeitschriftenhändler und geht hinterher am besten noch die FDP wählen.
     
  19. 16. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    nein will ich nicht mir geht es einfach nur um die verwendung des begriffs - ähnlich wie wenn man eine schwarzkopie nun raubmordkopie nennt.

    klauen (diebstahl) bedeutet, ich nehm jemanden etwas weg was er danach nicht mehr besitzt. kopieren ist, wenn es die person danach immer noch besitzt - das sind 2 paar schuhe (und hat auch vor gericht eine andere bedeutung). oder bezeichnest du zum beispiel schwarzfahren auch als klauen oder wenn ich mich im club an der kasse vorbeimogel?

    in diesem sinne > think about it ;-)
     
  20. 16. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Das Scheiß Kärtchen geht bei mir netmal.. steht immer Login falsch... >.<
    2,7 zum fenster rausgeworfen.
     
  21. 16. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    gilt die aktion noch und wo sollte sich die karte befinden? einer schrieb hier "vorne drauf", also erkennt man sofort, wenn einer die geklaut hat?
     
  22. 16. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    die klebt im inlay also die umschlagseite
     
  23. 16. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    du musst alle buchstaben kleinschreiben, dann gehts auch
     
  24. 16. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    Und die Computer-Bild zu kaufen, wegen einer PR-Aktion von Rapidshare, ist es nun wert?
     
  25. 16. Mai 2010
    AW: Rapidshare 30 Tage für 2,70 Computerbild

    aber du hast noch nie im internet spiele/mp3s/appz geladen?das bringt ehrliche leute noch viel mehr um ihre leistung. du bist quasi genauso ein verbrecher. wer im glashaus sitzt....

    lächerlich!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.