Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 23. September 2009 .

  1. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Nein, weil da deine Dateien nur 10x geladen werden dürfen
    Und der 3 Monatsregel unterliegst du als Collector auch
     
  2. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Ich finde das garnicht mal schlecht.25 GB sind ja schon sehr viele Daten aber wenn man mal bedenkt,das wenn Daten beliebt sind und gesaugt werden, sie nicht gelöscht werden.
    Und dadurch verdeinst sich Rapidshare vielleicht eine goldene Nase dran, weil viele dann 2 oder mehrere Accs benutzen.
     
  3. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    war ja klar....geld machen wollen sie alle ,warum dann eben nicht so. kann mir net vorstellen das die platte bei denen langsam voll ist...denke da wird sich bald einiges ändern
     
  4. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Warum genau fehlen dir da so sehr die Worte? Und was genau ist daran jetz so ultra negativ?
    Denk doch mal 2 Sekunden nach bevor du einfach den nächstbesten Mist verbreitest.

    Alles unter 25 GB = keine Löschung
    über 25 GB = Löschung nach 90 Tagen inaktivität. Das sind 3 Monate.
    Wenn du etwas uppst das dir 90 Tage ( 3 MONATE!!) keiner runterläd, dann kann es ja wohl wirklich nicht so der Rede wert sein.
    Wenn es nach 89 Tagen jemand läd gehts ja wieder von vorne los mit den 90 Tagen.

    Was bringen denn mehrere Petabyte an Speicherplatz wenn sie nur mit Mist, Müll und zickfach gleicher Dateien voll sind? Richtig, garnix.
    So kommt mal wieder schön Platz und hoffentlich auch Ordnung und Speed in das ganze Ding.

    Ich unterstütze diese Aktion vollkommen außer einer schafft es mich mit wahnsinns Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen.

    Da schließe ich mich Freddy an, beliebte aktuelle Dateien die geladen werden bleiben ja auf dem Server, inaktives altes das nur sinnlos Speicher belegt wird gelöscht. Gut!
     
  5. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Also ich empfinde es als Nachteil, somit werden wohl viele unbekannte Appz etc. die kaum jemand ladet gelöscht und noch schwerer zu finden.
     
  6. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Du findest die DL-Links ja eh nur, wenn du das Programm schon vorher kennst bzw. weißt, was du suchst.

    Und da es x-Seiten gibt, die Forenbasiert sind, postet du einfach ,,re up PLxZ'' drunter. oder Requestest es.
     
  7. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Naja, so viel ist es nun auch nicht. Etwa 2-3 1080p Movies und die 25GB sind belegt.
    In Zeiten von HD sind 25GB eben leider nicht mehr "sehr viel"...
     
  8. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    willst du mir erzählen, dass du bei rs.com 25gb private sachen speicherst? wohl eher nicht oder??

    finde es ansich nicht schlecht.. hat ja niemand ein nachteil, wie schon gesagt, für die punktesammler ist es uninteressant denn nach 90 ist die datei halt alt...
     
  9. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    tya, für leute die ordentlich geuploadet haben (z.b. in die terrabyte region rein) ist das natürlich absolut beschissen. je nachdem was sie anbieten ist das wirklich ein herber schlag...
     
  10. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    aber da kommt es ja dann auch nur zur Geltung wenn du mehr als 25 GB hast!"
     
  11. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Seh ich anders, zumindest bei den Premium-Usern!

    Ich teile mir mit meinem WG-Mitbewohner einen Account zum Leechen. Wir benutzen ihn in einem normalen Rahmen, d.h. öfter mal Filme, Serien und Spiele. Bisher hats immer gereicht. Und ich würd nicht sagen, dass wir wenig laden.

    Mal ehrlich, 5 GB am Tag zu konsumieren ist schon sehr viel (es sei denn man schaut ausschließlich HD uncompressed). Wenn man ein RL hat und arbeitet oder zur Schule geht ist das schon fast net möglich.

    Und der Speed ist bei DSL 50.000 IMMER full!
     
  12. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Naja wenn sie die Beschränkung wieder aufheben find ichs doch ganz gut. Das alle alten Dateien, die nicht geladen werden mal runtergelöscht werden. Hat im Endeffekt ja auch nur Vorteile für Premiumuser.
     
  13. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    hab jetzt zwar keinen Premiumaccount aber was sind scho 25gb ?! 3spiele?.....
    klar ist das "nicht" weiterschlimm wenn daten gelöscht werden wenn sie 90tage niemand runterlädt, aber wenn du halt echt mal nen älteres game sucht, das vielleicht nicht der wonderhit schlecht hin ist/war, dann kannste gleich mal lichtjahre suchen bis du was findest.......
    ich muss auch zugeben, wenn ich was über rapidshare saug, dann sind es meistens eher etwas ältere sachen, weil die meistens noch auf nem server liegen......... sonst bleib ich im board......

    fazit: ist schade für alte games die vielleicht nicht oben auf der wunschliste von gamern stehen
     
  14. 24. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Ich finds gut :] das sie mal ein bisschen Platz auf meine Accounts schaffen. :]
     
  15. 25. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    wieso? die daten sind doch noch 90 tage da?!?
    und es is ja nun nicht so, dass zb ein film für immer verschwindet nur, weil er nicht mehr auf rs is. irgendwer im netz hat den film bestimmt noch, wird neu hochgeladen und fertig. ab und zu vllt mal ein paar tage warten bis jemand auf deine request reagiert aber naja, wie wichtig kann ein film schon sein?
    außerdem gibt es doch mittlerweile genügend andere andere plattformen, rs is kein monopol.....
    microsoft bietet jetzt auch schon 25gb online storage gratis an. muss man nur noch in das passende netzwerk rein und kann saugen
     
  16. 25. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten


    Was willste hier vom rl erzählen rofl ey...


    Wenn man da mal 2 Spiele lädt für die Xbox sind das schonmal ~12 GB dann noch täglich nen neuen Film sind dann 700mb wären in der Woche dann nur für die Filme 3,5GB und halt die Xbox Spiele wo ich inner Woche immer min 1-2 lade macht dann inner Woche ~ 16GB

    Und ich habe mehr als genug rl trotzdem werden Daten immer und immer grösser vondaher sind 25 GB inner Woche garnicht soooooo viel...

    Mir solls wayne sein ich zahl für den saftladen nicht einen Cent noch nie nen Premium Acc gebraucht man findet alles auch ohne rs nutzen zu müssen


    Hätte ich nen Premium Acc mhpf kp wenns eh 90 Tage keiner lädt kein Plan was die ganzen Leute wieder fürn Radau machen...
     
  17. 25. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    so siehts aus^^ außerdem gibt es programme, die die RS links erneuern....
     
  18. 26. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    ich persönlich sehe darin kein Problem, denn wenn Daten länger als 90Tage rumgammeln, dann brauch sie vielleicht auch niemand mehr, daher ist es doch okay, so Space frei zu machen ... finde ich gut.

    Negativ werden es wohl die aufnehmen, die rs nutzen, um ein Archiv anzulegen für eventuell seltene Downloads etc...
     
  19. 28. September 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    das ist echt schon bitter...man bezahlt ja nicht umsonst sein premium acc.
    manche nutzen so eine onlinespace ja auch für nen datenbackup oder irgendwelche wichtigen dinge die sie einfach abspeichern müssen...da kann es doch sein das man über 25gb kommt...
     
  20. 2. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Hmm... Hat seine vor- und nachteile...

    Großer Nachteil für die Serienupper...

    Es kann gut mal vorkommen das eine staffel länger mal nicht mehr sooo beliebt ist, und halt 3 Monate lang net geladen wird...

    kommt die Staffel aber dann im TV wieder, werden auch wieder mehr leute diese leechen wollen... Ich hoffe Serienjunkies etc. lässt da nen script laufen oder so, so dass alle dateien einmal geladen werden...^^

    Um meine Kompletten staffeln mach ich mir auch sorgen... doof wenn zwischendurch mal eine Folge down is wegen der regelung! Will dann auch nich unbedingt die Hälfte wieder neu hochladen...
     
  21. 2. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    mit 5gb schaff ich netmal einen 1080p film der in der regel 8gb groß ist.
    und ich denke man kann auch mit einem völlig intaktem rl einen 1080p film pro tag laden.
     
  22. 2. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    also ich find das eig ganz ok und fair... und erstmal 25GB hochzuladen muss man erstmal schaffen

    aber vllt sollte ich moin mal nem kumpel darüber bescheid sagen daher danke für die info
     
  23. 2. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    ok, ich korrigiere mich und entferne hiermit das wort "uncompressed" aus meinem beitrag
     
  24. 2. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Ist doch gut wenn der Müll runterkommt den kein Mensch mehr braucht... In zugemülltes System ist ein langsames

    lg et4hp
     
  25. 7. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Wenn man 25 Gb Daten auf seine Acc werden die restlichen erst nach 90 Tagen gelöscht. Bis dahin gibt es sowies ein besseres Release oder die Seite ist offline.
    Für Onlinedatenspeicherung gibt es sowieso andere Seiten. Da muss ich mir keinen RS Account holen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.