Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 23. September 2009 .

  1. 7. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Also ich weiß ja nicht, aber ich nutz RS mittlerweile tatsächlich nur noch dafür.
    Mein "Eigene Bilder" Ordner beläuft sich schon auf einige Gigabyte da sammelt sich halt was an Bildern
    und Videos über Jahre hinweg.
    Habe es auf mehreren Festplatten+Rapidshare um abgesichert zu sein dass mir die Erinnerungen ned
    verloren gehen.

    Schon nervig so eine 25GB Sperre, wenn man bedenkt wie viel man an Rapidshare zahlen soll.
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Genau so sehe ich es auch. Habe im Moment gut 100GB rumliegen bei Rapid....da tut es dem ganzen mal ganz gut!
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Rapidshare ab 25 GB Löschung der Daten

    Finde das echt ne schweinerei ich meine 90 Tage sind ja jetzt echt net die welt, wenn es wenigstens 180 sein würden fände ich das noch ok aber so werden wieder alle mit den freeusern gleichgestellt....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.