Rapidshare Abmahnung für Uploader dank Zivilrechtlichem Auskunftsanspruch

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 25. April 2009 .

  1. 11. September 2009
    AW: Rapidshare Abmahnung für Uploader dank Zivilrechtlichem Auskunftsanspruch

    Ach ja, naja ich glaube es nicht. Schon lange nicht da es von der Märchenwelt Gulli kommt.

    Und wer als Upper kein Socks / VPN nutzt selber schuld.
     
  2. 11. September 2009
    AW: Rapidshare Abmahnung für Uploader dank Zivilrechtlichem Auskunftsanspruch

    ich war eh nie der große fan von rs.com ..
    ich weiss auch nicht warum aber sowas bestätigt dann doch meine meinung das mit rs.com irgwas net so ganz richtig ist
    war auch eh nur ne frage der zeit .. rs.com is halt viel zu kommerz deswegen geraten diese kommerziellen OCH´s immer mehr in die liste der fahnder ..
    wie auch immer .. ihr könnt ja weiter da uppen .. ich leeche da höchstens nur aber nen upload haben die von mir noch nie gesehen
     
  3. 11. September 2009
    AW: Rapidshare Abmahnung für Uploader dank Zivilrechtlichem Auskunftsanspruch

    Das einzige was mich an diesem Fall wirklich interesiert ist, warum die besagten Partein keine Werbung damit machen.

    Bei p2p Fällen wird es groß und dick an die Wand gemahlt: "Wir haben einen erwischt und er muss jetzt 2000 Millionen zahlen".

    Hier kommt wieder alles nur durch Gulli ans Licht. Das heisst aber auch, das nur eine Person, in diesem Moment der Verfasser der News, etwas Falsch interpretiert und schon wird ne riessen sache drauss.

    Wenn ich das richtig deute, ist fakt das man nur an die ip des Uppers kommt wenn dieser auf einen deutschen Server upped. Da man sich aber aussuchen kann sollte man wohl meinen das es nicht schwer sein sollte von den Telekom-Servern abstand zu halten?
     
  4. 12. September 2009
    AW: Rapidshare Abmahnung für Uploader dank Zivilrechtlichem Auskunftsanspruch

    Die Server von Rapidshare stehen ja alle in Frankfurt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.