Rapidshare absofort mit neuer Homepage

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firstjoe, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    das design is schick aber ich fand die alte liste in der collecterzone viel besser. jetzt is alles so größ und unübersichtlich...

    Spoiler
    unbenannt2ox7.jpg
    {img-src: //img385.imageshack.us/img385/3986/unbenannt2ox7.jpg}
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Mich stört iwie dieser blau/hellblaue Streifen da unten, wozu soll der gut sein?
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Nein hat er nicht.

    Was ich wieder toll finde ist das rapid es einen scheissdreck interessiert was die leute denken. Es sind nun 2 Tage vergangen und den ihre Programmierer haben nich einma was gemacht.

    Ihr kennt vllt das problem wenn ihr per remote upload 20 sachen z.B reinmacht und jede file einzelln angeklickt werden muss und dann gelöscht werden muss. Also markieren + löschen.

    Mein vorschlag war es das man wie im Prem bereich solch einen Button oben einfügt der alle fertigen dinger markiert und man die so leichter löschen kann.

    Das war vor 2 monaten. Meint ihr das wird jemals kommen? Bestimmt nicht!
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Sicher ist es sinnvoll... aber das heisst ja nicht gleich das die es sinnvoll halte, bzw das es bei ihnen höchste priorität hat.


    @ rest: Happy Hour ist immer dann, wenn es die Bandbreite zulässt. Deshalb auch oftmals nachts, da dort wenige am saugen sind. Wenn ich das Richtig gelesen habe, dann ist das ein automatisches System bei Rapids...
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Ja is mir schon klar aber was hat denn so hohe Priorität?

    Was hat sich denn geändert was zeit in anspruch genommen hat? Der style is billig für sowas braucht man keine monate das macht Pizza in 3 Tagen.

    Naja aber neuerungen wurden bisher NIE gemacht. Immer nur weniger Speicher freigegeben usw.

    Außerdem bin ich mir sicher das die hunderte mails bekommen haben was das remote upload script angeht usw. Haben sich ja shcon genug hier un @ gulli genervt. Und einige haben da mails hingesendet. Naja hoffen wir halt das was passiert. Ich glaube zwar das rapid so bleiben wird aber naja
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    is die scheiß seite down? oO

    geht nich bei mir..erst nur fehler bei der captcha eingabe..und jetzt "service unavailable"
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    bei mir gehts!
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Aber was is das für ein scheiss mit dem "TrafficShare"

    Da kosten ja 2500GB = 349€
    Wer used so nen scheiss?!
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    die wolllen damit ein anderes publikum ansprechen....
    wobei was stoert dich das, du musst ja nicht zahlen
     
  10. 5. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Wie wahr... wie wahr.... viel zu groß einfach, da kann ich meine Bilder gar nicht mehr alle
    überblicken oO
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    finds recht schick, schaut jetzt alles viel übersichtlicher und seriöser aus...
    grüße
     
  12. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    finds potthässlich und irgednwie ungewohnt^^
    desweitere is die Serverauswahl weil man die "aufmachen" muss,
    auserdem is die Collectors Zone unübersichtlicher!
     
  13. 5. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Das cms was die nutzen sieht ganz schön laienhaft aus und das Denglish wirkt auch sehr unseriös - und der blau graue balken im Footer für was ist der?
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Sop rapid hat den remote upload nun geändert. Man kann wieder mehrere links reinstellen.

    Problem weiterhin ist, dass man jede file die fertig ist anklicken muss das diese aus der liste gelöscht wird. Wenn man 50 files drin hat und jede file löscht wird man für 2 min wegen flood gesperrt ^^ xD
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    ich finds jetzt viel übersichtlicher als vorher..

    und außerdem kann man jetzt als premiumuser 50gb in 5 tagen laden. das ist doch mal wieder was positives
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Ich weiß ja nicht was du übersicht nennst, aber ich konnte früher auf einem Bildausschnitt mehr details über meine uploads sehen als jetzt. Für das Geld das die eingenommen haben, hätte man sich nen besseren designer und übersetzer holen können
     
  17. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Ich find das neue Design sieht irgendwie frishcer aus als das vorherige, deswgeen gefällts mir auch besser. Das einzige was nervt, sind diese blöden Buchstaben mit und ohne Katzen.. is ja schön dass das kein Programm mehr erkennen kann, aber nachdem man den Code 5 mal eingeben hat schwindet die Lust
     
  18. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    finde das neue design auch ansprechender.mir gefällts.
     
  19. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Seite nicht ereichbar
     
  20. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    doch^^ geht bei mir ohne probs... find das neue design aber nich so gut...
    alte war übersichtlicher und gewohnt halt^^
     
  21. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    mir gefällt der neue style auch nit so wirklich.... viel zu eintönig^^
     
  22. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Naja ist zwar ned so ganz mein Geschmackt, als ich das Design
    zum ersten mal gesehen habe - Braucht ich kurz etwas um zu sehen wo man draufklicken
    muss um Downloaden zu können

    Aber ich finde das Rapidshare, ein neues Design ziehmlich jetzt gut getan hat!
    Da das Alte, schon alt und langweilig war!
     
  23. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Ich finde, dass rapidshare immer schlechter wird...
    Das fing schon mit den Ladezeiten an, dann das Limit (kann sein, das es schon früher da war, aber jetzt ist es extrem) und jetzt das neue Design...
    Ist nicht mein Geschmack...

    Ich lade sowieso so gut wie nichts bei rapidshare (hoch), sharebase und andere OCH sind viel besser...

    MfG
    F4br3g4s
     
  24. 7. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Man muss das immer relativieren. Wäre sharebase und andere och auch so gut wenn sie diese kapazitäten aufbringen müssten?
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    der neue style ist geschmackssache. anfangs dachte ich, das sei das design irgendeiner seite, die die links verschleiert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.