Rapidshare absofort mit neuer Homepage

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firstjoe, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Naja das Design ist wirklich Geschmackssache, aber in Sachen funktionalität hat sich die Seite erheblich eingeschränkt...

    Massenbearbeitung von Uploads ist jetzt Fehlanzeige (z.B. in eine Linklist schieben).
    Man muss nun jede Datei einzeln bearbeiten...

    Naja.. RS hat sich mit dem "Projekt" nicht wirklich mit Ruhm bekleckert meiner Meinung nach.
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    genau das^^

    hab auch erst gedacxht was noch ein verschlüssler. bis ich dan gemerkt ha bah ne is das neue design von rs^^
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    naja, finde den neuen stil nicht schlecht...

    war zuerst total überrascht...dachte ich bin auf ner falschen seite oder so...

    aber naja, ich denke nach ner zeit...gewöhnt sich jeder dran, und man hat

    den alten style vergessen^^..
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    So isses
    Schlecht isses nicht, Tapetenwechsel hat noch keinem geschadet.
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Rapidshare bald mit neuer Webseite + Rapidshare Flava Song

    nicht mein geschmack die page fand die alte besser
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Rapidshare bald mit neuer Webseite + Rapidshare Flava Song

    ya sieht sauberer aus aber irgendwie kommt mit die seite unseriös rüber auch wenn rapidshare (international?) bekannt ist... was ich aber gut finde ist der höhere uploadspeed!
    hab ich beim uploaden einer datei bemerkt!
    normal hatte ich so zwischen 70-90kb/s. jetzt habe ich über 100kb/s.
    find ich super!
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Rapidshare bald mit neuer Webseite + Rapidshare Flava Song

    Ich glaub kaum dass das mit dem neuen Design von RS was zu tun hat
    Hast wohl einfach Glück gehabt diesmal und nen Server erwischt der nicht ganz so ausgelastet war
     
  8. 17. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    mh ich finde das neue design nicht soo prickelnd
    mir hat das rotweiss besser gefallen^^

    naja ist wohl gewöhnungssache ..

    lg
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Das Beste ist der Download Button.
    Ich finde dieses veränderte rs.de Design deutlich besser:
    http://rapidfresh.com/
     
  10. 19. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Man muss wirklich respektieren. In kurzer Zeit ist Rapidshare eine der beliebtesten Seiten geworden. :klatsch:

    Das neue Design sieht echt cool aus, ist aber meiner Meinung nach bisschen kompliziert.
     
  11. 20. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Endlich mal was neues von RS! Jahrelang dasselbe Design und jetzt mal was schickes schlichtes! Ich hoffe der Speed bleibt nur noch der alte
     
  12. 20. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Also ich habe mir erstmal die Augen gerieben als ich das neue Design gesehen habe so ohne die News dachte wasn nun los sah iwie nen bissel unseriös aus naja what ever mal was neues

    Aber eins ****t richtig diese shice Katzenchaptas ey macht echt absolut keinen Spass da mal zu raten wo wohl ne Katze sein könnte...
     
  13. 20. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    dann frag mal deinen freund ob er sich mit dir einen rs.com acc teilt. da brauchste nix mit katzen und hunden...
     
  14. 20. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    irgendwie finde ich das neue design ****t^^
    finde das irgendie unübersichtlicher und nicht schön...naja jeder auf seine

    mfg
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Rapidshare absofort mit neuer Homepage

    Das Design ist nun schon länger da, und über vor- und nachteile wurde jetzt genug diskutiert.
    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.