Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 13. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    AW: Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

    Denke nicht das du einen Key mit dem RS Acc auf die selbe Ebene stellen kannst. Solange man den Acc nicht öffentlich - gilt auch für den CD-Key - in einer DB postet, würde ich mich als Besitzer jederzeit dagegen auflehnen das sie mir den Acc sperren nur anhand "dummer" IPs.
    Bei einem Game-Acc nur eine IP zur selben Zeit ist logisch, aber leechen kann man nun wirklich ohne aktive Teilnahme und vor allem synchron auf mehreren PCs ... das das bei den meisten Spielen nicht wirklich geht sollte klar sein.
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

    Stimmt nicht, mir selbst haben die immer eine 0815 Email zurückgeschrieben, obwohl
    meine jedoch gut formuliert gewäsen ist. Die haben halt ihre Standart-Antworten parat,
    sonst würden die nicht mehr hinteherkommen, ihre Emails zu beantworten.

    grezzes: thug-life
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

    Ja stimmt.

    Klar geht das, aber das ist doch klar, dass die nicht wollen, dass man mit mehreren IPs über den gleichen Account reingeht.

    1. Ein normaler User hat einen PC und läd und upped nur über eine IP. (vllt läd er auch über einen Rechner und uppt über den anderen, aber dann hat er halt am Ende der IP ne andere Nummer und nicht paar ganz verschiedene Zahlenblöcke. (Wie ich gesehen hab bei Kabel BW is das anders...da sollten die sich echt was einfallen lassen und da verstehe ich auch die Meinung von euch!

    2. Umso mehr auf dene Ihre Server gehn umso mehr müssen die bezahlen...und für was? Nur weil der Typ so viel mit verschiedenen Comuptern zieht? Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

    Okay das kann sein, aber normalerweise bekommt man eine gute Antwort, wenn man auch ne gute Frage stellt und der Text etc. gut und verständlich geschrieben wurde. Denn der "Brief" hört sich echt nach Assislang an...(sry).

    Mfg
    Steve86
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

    naja wenn du den lang genug auf die eier gehst kukt sich das ding auch irgendwan nen mensch an
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

    seid Jahren keine probleme, ich nutze mein RS acc von der Arbeit aus 141.39 , zuhause 91. und von meinem root 82.

    ka was ihr böses macht, vllt eine ausrede für was anderes


    lg sanz
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

    stimme ich dir zu, das dachte ich mir auch.

    die IP Range 666.* gibt es nicht ^^
    Mein Account teile ich auch mit Freunden, und da lade ich sehr oft gleichzeitig und wurde noch nie gesperrt, deswegen.
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Rapidshare Acc Sharing und ihre Antwort

    Naja hatt ich letztens auch .
    Habe den dan geschrieben ob es ihnen noch gut geht ?
    Und das sie mal nachschauen sollen seitwann ich diesen Premium Ac. bei den habe !
    Dan nach 2 Tagen die Antwort per E-Mail .
    Mal die Kurfassung:
    Es tut ihnen Leid . Es ist evtl. ein fehler aufgeträten .
    Und schon ging der Ac. wieder !
    Weltwunder nach 2 Tagen .
    Werde meinen Ac. aufkeinenfall mehr verlängern bei diesem Sch*** Verein !!

    MFG

    Masterkiler
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.