Rapidshare-Acc via neuem PayPal-Acc kaufen? Extrakosten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von erichbitch, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2009
    Hi Leute.

    Habe mich vor 4-5 Monaten bei PayPal angemeldet und meinen Account verifiziert.
    Mein Guthaben beträgt aber 0 Euro da ich den Account noch nie genutzt habe.

    Möchte jetzt einen Rapidshare-JahresAcc kaufen und via PayPal zahlen, da eine Überweisung extrakosten mit sich bringt, Währungswechsel etc.

    Frage ist nun: Muss ich nun erst irgendwie 55 Euro auf meinen PayPal - Acc "rüberschaffen" oder kann ich mit dem Account jetzt einfach bezahlen oder wie siehts aus?

    und die für mich wichtigste Frage:

    Kostet der RS-Acc dann auch wirklich genau 54,99 Euro oder kommen noch Kosten hinzu?
    MfG
    Erich
     
  2. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare-Acc via neuem PayPal-Acc kaufen? Extrakosten?

    Wenn dein Konto verifiziert ist könntest du normalerweise ohne extra Kosten jetzt
    direkt dir einen Rapidshare Premium Account bei Rapidshare.com kaufen... das Geld wird
    dann halt später von deinem Konto zu Paypal abgebucht.
     
  3. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare-Acc via neuem PayPal-Acc kaufen? Extrakosten?

    Solange du keine Kredit karte eingetragen hast musst du zu erst das Geld auf dein P Konto überweisen.

    Und nein, es entstehen keine nebenkosten

    Und zu RS also bei den Konditionen würde ich dir abraten nen Jahres acc zu kaufn, bei 2.6 GB/Tag.

    MFG
     
  4. 1. Januar 2009
    wenn du kein Geld auf deinem PayPal Konto hast wird es dir dann über deine Bank abgebucht.Weis jetzt nicht genau,wie das mit der Überweisung ist,aber wenn man direkt mit PayPal zahlt,zahlst du nur die reinen Account gebühren.
     
  5. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare-Acc via neuem PayPal-Acc kaufen? Extrakosten?

    Nein er muss keine Überweisung aufs Paypal Konto machen... nur bei größeren Beträgen ab
    ca. 100€ oder so müsste man es machen aber alles darunter kann man normalerweise mit
    Paypal direkt bezahltn und es wird später von deinem Konto abgebucht mit dem es verifiziert ist.

    Habe mir schon öfters Games im Internet für 50-70+Versandkosten bestellt und immer mit Paypal
    gezahlt und hatte auch immer garnichts drauf.... (0,00€).
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare-Acc via neuem PayPal-Acc kaufen? Extrakosten?

    Naja konnte man damals noch nicht, und jetzt ka hab ne Kredit Karte eingetragn
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare-Acc via neuem PayPal-Acc kaufen? Extrakosten?

    Ok vielleicht überlege ich mir das echt nochmal mit dem PremiumAccount.
    Vorteil ist das ich von letztens noch über 50 GB Extra-Traffic habe, daher wäre das ganze nicht sooooo schlimm, muss mir das mal genau überlegen

    Wie ist das eigentlich bei PP mit dem Rückbuchen? Kann ich bei jeder Bezahlung den Betrag zurückbuchen?
    Entstehen dabei Kosten? Wie lange ist es möglich?

    BWs sind raus
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Rapidshare-Acc via neuem PayPal-Acc kaufen? Extrakosten?

    Also da sie eine Rückbuchung garantieren.... Könnte man eigtl. jeden Betrag zurückbuchen denke
    ich.. Und glaube auch kaum das dabei Nebenkosten entstehen.

    Mir ist aber schonmal passiert das ich paar Sachen über Paypal gekauft habe aber nicht von meinem
    Internet Anschluss zuhause sondern von Kumpels... (andere IP Adresse usw...) Die Ware ist dann bei
    mir auch angekommen aber Paypal dachte es wäre ein Betrugsfall da ich nicht mit einer fremndem IP
    bestellt habe und hat den Betrag einfach zurück gebucht^^ da war der Verkäufer dann ein bissl
    stinkig hehe... Also am besten immer zuhuase von deinem Inet Anschluss bestellen...

    Ich weiss wie lächerlich diese Geschichte klingt aber es ist mir allein im Jahr 2008 drei mal passiert .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.