RapidShare Aktion zu Neujahr

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BavariaPatriot, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Hoi Leute es ist wieder soweit, die alljährliche Rapidshare Neujahrs Aktion steht wieder vor der Tür...

    Ihr bekommt für 3333 Punkte einen neuen Account oder könnt ihn verlängern. Und das nur zwischen 0-1 Uhr.

    Orginalmeldung:

    http://rapidshare.com/news.html

    Ich bin leider nicht da, vllt sags ich meinen Bruder, dass er mir einen Acc rauslässt....

    mfg BavariaPatriot und ein frohes neues Jahr!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Dann mach ich mir ma nen Premium Account bis 2020 ;)

    Geile Aktion, find ich echt gut.
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    geht das nur mit prem acc oder auch mit sonem freeacc?
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Du kannst nur den prem auf xx jahre erweitern da du mit collectors acc´s nur neue accs erstellen kannst
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    echt kann man mehrere monate machen? weil ich hab noch 31.000 pu8nkte. wieviel monate würde ich dann bekommen? also ich möchte einen account nicht viele einzelne accounts:]
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Geht nur wenn du auf einem premium account die punkte hast. Anders geht das nich ^^
     
  8. #7 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Verdammt^^

    Ich muss mir unbedingt nen RS - Account holen ;)

    Am Besten einen für ein ganzes Jahr!

    Schade, dass es nur für Premiumaccounts geht...
     
  9. #8 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    aber wird man beim ersten erstellen nicht gefragt ob man den collectors account in den premium account umwandeln möchte?
     
  10. #9 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    hmm.... wie genau is das jetzt? und bisher wars ja bei den aktionen so das man den acc nur max 6 monate (Auslaufdatum!) verlängern kann.
     
  11. #10 31. Dezember 2008
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    letztes jahr konnte man ja einen account für 1000 punkte erstellen. die aktion ging aber glaube ich nur 10 minuten also bis 00:10 uhr. schon krank wer da am PC sitzt^^

    edit: im grunde war es ja dieses jahr am 1 januar um 00:00 uhr^^
     
  12. #11 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    ok man kann anscheint unendlich lang verlängern... habe 5 mal verlängert...

    Gültig bis: Fri, 31. Jul 2009
     
  13. #12 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    boa ich dussel auch!!!! 3 minuten vor mitternacht habe ich noch dran gedacht aber dann ist bei uns 2 minuten vor mitternacht was ziemlich doofes passiert und ich habs voll vergessen!!!!:angry::angry:
     
  14. #13 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    War nicht schlecht,genau wie letztes Jahr,hab meinen auch wieder um die maximalen 6 Monate verlängert. :]
     
  15. #14 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    lol, wer um 0:00 an Silvester zuhause ist und noch in der Lage ist, einen Pc zu bedienen, der hat nen Premium-Acc auf jeden Fall nötig :D.
     
  16. #15 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Wieso in der lage? Es gibt menschen die was besseres zu tun haben als sich total spaßtenhaft zu besaufen...

    die aktion ging bis um 1 soweit ich das mitbekommen hab.

    Pech an die die keinen bekommen haben... brauch ich net... wäre zwar nett gewesen, punkte hab ich allerdings genug
     
  17. #16 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Also ich fands super^^ Hatte noch nen alten Collector's Acc mit 3800 Punkten und jetzt habe ich die wenigstens mal sinnvoll genutzt:)
     
  18. #17 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Habs gemacht ;) Es gab doch irgendwo nen Thread in dem man das nerdigste Silvester Pic posten sollte,...hötte also ein gutes machen können ;) bin während ich mit kumpels auf der straße stand und am feiern war kurz zum lappi und hab meinen Rapid Acc verlängert :D
     
  19. #18 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    Gibt auch Menschen die nicht groß Feiern, weil Bereitschaft bei Feuerwehr oder Krank, halt so Sachen, indem ihr euch sinnlos besaufen tut, ich brauch das auch nicht...
     
  20. #19 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    was seit ihr denn für nerds, die um 12 uhr an silvester am pc sitzen...
     
  21. #20 1. Januar 2009
    AW: RapidShare Aktion zu Neujahr...

    die aktion ist mal absoluter... und es gibt dann tatsächlich so arme seelen die in der silvesternacht an den pc gehen um sich premium accounts zu erstellen.

    ganz klar, daumen runter - flopp!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RapidShare Aktion Neujahr
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.287
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.592
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.185
  4. rapidshare silvester-aktion 2009

    Dr.Pepper , 31. Dezember 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.871
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296