Rapidshare, auch das noch :(

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von B0B, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

jetzt hat es sich ausgeteilt.

man kann nur noch mit einer IP laden viel spaß beim absprechen wer wann laden darf.

selber schuld wer sich accs für teures geld kauft.
    ladet doch während der HH und seid glücklich.

irgedndwie lustig. als free user hat man fast schon mehr möglichkeiten wie als sprem user

2. 28. Juni 2008

Alle über den gleiche Proxy connecten?

3. 28. Juni 2008

is doch verständlich, das die dadurch verlust machen, auch wenn sie so schon fetten gewinn machen.
    finds jetzt nicht so schlimm, kann aber auch daran liegen das bei mir noch nie die situation eingetreten ist, obwohl ich acc teile.
    naja, bin gespannt was noch so kommt von denen.. noch mag ich sie ja

4. 28. Juni 2008

Muss ja en cooler Proxy sein der ne 3 - 16 mbit leitung von 3 leuten gleichzeitig mit fullspeed weitergibt^^

Wer sich sowas besorgen kann, kann auch auf rs.com verzichten.

5. 28. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Ich hab einen gefunden (free) der mir volle 20Mbit (mehr hab ich leider nicht) weitergibt. Die IP ist in Ungarn.
    Wenn wer die Adresse will PM.

edit: Laut
    kabelplus Ihr Multimedia-Anbieter - kabelplus
    hat der Proxy ca. 150Mbit

edit2: 289463625.png
    {img-src: //www.speedtest.net/result/289463625.png}

Sieht nach einem offenen Providerproxy aus.

6. 28. Juni 2008

das: "bist du dumm" kannst du dir sparen ist auch schon gemeldet

gibt doch einfach ne sachliche antwort und hör auf zu flamen!
    sei froh und glücklich und teil dir eben den account.

ich frage mich nur wie ihr das jetzt handhabt wenn immer nur eine ip laden darf!?

die meisten wollen sicherlich abends oder mittags laden, wie soll man das gerecht auf 5 leute verteilen???

7. 28. Juni 2008

Joar das stimmt wohl da biste für umsonst besser dran als wenn man zahlt... Aber naja das is rs die entwickeln da jetzt nen Monopol bzw da besteht schon eins und das nutzen se jetzt halt aus...

Gut das ich nie bzw selten bei rs laden und noch nie nen Cent für nen Premium Ac gezahlt habe

8. 28. Juni 2008

hi,

nun ja was regt ihr euch auf da gibts doch einen alten trick wir nehmen uns einen vserver installieren das phpscript darauf geben die premium daten ein und hura wird immer nur 1 ip angezeigt und zwar die von dem vserver der ja zu rapidshare connectet.

Schwups kann man laden so viel man will (gleichzeitig) funkt bislang noch immer

Und so kann man auch den account teilen ohne jemanden daten geben zu müssen.

9. 28. Juni 2008

ja lawl, erklär das mal einem einfachen unser, der ka von php und servern hat!!

10. 28. Juni 2008

Mein Onkel und ich laden immer noch gemeinsam runter,nur nicht gleichzeitig. Wir haben auch nicht die selben IPs da er wo anders wohnt. ( ANderes land)

11. 28. Juni 2008

Mehr Einschränkungen -> Weniger Premium User -> Weniger Kohle für RS

Dann müssen die um ihre User bangen und machen noch mehr Happy Hours, die Bandbreite haben sie dazu ja wie man sieht und wir Free User sind Happy

12. 29. Juni 2008

versteh ich auch nicht lol, is doch wohl klar das die nich wollen, dass man nich n Premium Account mit 10 Leuten teilt oder so^^

13. 29. Juni 2008

Ej habe mich ja schon paar mal darüber ausgelassen das die neuen "Regeln" echt schei.... sind !!!!

Ich hab jetzt auch ne fette beschwerde an RS. geschrieben, mal sehen was von dene zurück kommt.

14. 29. Juni 2008

Du meinst net ernsthaft dass die Admins wegen solchen verbalen Kindergarten-Attacken VW's erteilen??

Ne, da geb ich den Gulli Usern recht, teilweise is das hier schon nen heftiger Kindergarten =)..

Also mir is das egal, ich nutze Happy Hours und lade eh nur Nachts.

Wenigstens is das P/L Verhältnis des Premiumaccounts durch die 50 gb limits bissl gestiegen..

Und dieses scheiß Argument "ich zahl doch net für Games" is doch eh zum weinen. Andere kaufen sich Games für 60 Euro und ich würde mitm Prem für das Game 0,20 € zahlen, wobei ich denen das Gerne auch in den ***** schiebe ..

15. 30. Juni 2008

kann es darum sein das ich nicht mehr auf RS.com komme!?will so nen paar files laden aber geht alles nix mehr!
    spinnt total ab,genau so wie cryptload!
    ist das bei euch auch so?!??

"Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

"
    das kommt bei mir wenn ich in die premiumzone will!

€: jetzt gehts wieder^^^wohl nen fehler von RS.com weil bei kollegen von mir ging es auch nicht

16. 6. Juli 2008

teile mir auch nen acc mit nem kolegen aber lade sowiso so gut wie nie von rs. und ich denke mal man bekommt es doch hin sich dan über icq abzusprechen wen man die meldung bekommt das der andere mal kurz pause macht oder so. zurnot mus man sich halt aleine nen acc holen kostet ja auch nicht die welt

17. 8. Juli 2008

Naja ich warte auch immer auf HH. das einzige problem dran is..das ich nie weiss wann es wieder is.
    Gibt es da bestimmte uhrzeiten?

18. 8. Juli 2008

Ich finde das normal und ich habe mich gewundert warum das vorher noch nicht der Fall war. Viel positiver finde ich das, dass Downloadlimit abgeschafft wurde.

19. 10. Juli 2008

immer dann wenns nicht abgeschaft wurde

news lesen und rr bissl kramen dann siehse das es abgeschaft wurde und es immer ab 0uhr bis 17uhr oder sowas ging

20. 13. Juli 2008

Was fürn oberstkrasser Ab !!!
    50kb mit ner 6000er???
    Rapidshare war doch schon immer Schei....!!!
    Verstehe seit Jahren nicht wieso alle dort hochladen.
    Gibt doch soviele gute Filehoster!
    Rapidshare ist die Telekom der Filehoster....Monopol und einfach nur Schrott.
    Wird Zeit umzusteigen Leute.Megaupload,Netload und auch
    viele ausländische...ohne Downloadlimit und weit aus höheren
    Uploadlimits.

21. 13. Juli 2008

hohe serverkosten, idioten die umsonst mit programmen gigabytes an traffic verursachen usw. war doch klar, dass rapid dadrauf reagieren muss. schau dir megaupload und netload an, die haben genauso einen schlechten free-speed. alle filehoster, die so groß werden, würden solche maßnahmen ergreifen und jeder mit ein bisschen gehirn kann das auch nachvollziehen.. du rennst doch auch nicht in der stadt rum und schenkst irgendwelchen leuten dein geld, oder?

22. 13. Juli 2008

rofl weine doch pinga.. hab an der uni konstanten 2000 kb speed und hier zuhause auch fs und das mit premium acc..rapidshare ist einer der besten und hält die monopol stellung wer sich kein premium acc hat soll net heulen sondern sich einen machen 17 € für 3 monate und mehr als 200 gig ist einfach top !

23. 13. Juli 2008

Ich weiß echt nicht wo euer Problem ist.
    Ich hab nen Premium Acc und ziehe mit 900 kb durchgehend.
    Das ist total ausreichend.
    Rapidshare ist nunmal der beste OCH derzeit.

24. 14. Juli 2008

Schade, dass die nich über 2 MB/s an die Premiums liefern anscheinend... Hab noch nie von RS mit mehr als 2 MB/s mit meinen Servern geladen, trotz der besten Carrier Auswahl usw...

Schade schade... Aber egal, 2 MB/s reichen scho

25. 14. Juli 2008

lol ich weiß ja nicht wie dein routing ist, aber ich hab schon von 5-10 mb/s alles gehabt :s

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.