Rapidshare, auch das noch :(

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von B0B, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Kann man aber umgehen wenn man nen flinken proxy hat - da heißt es wohl scannen scannern scannen
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Früher hatte ich über meinen Server locker 21mb/s geschafft. Was aber mit nem vServer sowieso nicht geht.
    Also was den Speed angeht bei RS für Prem User konnte ich mich noch nie beklagen.
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Keine Sorge RS hat schon immer u. macht auch immer noch ordentlich Kohle
    Idioten?? Sry aber dein Kommentar ist eher idiotisch. In der Warezscene galt eigentlich immer der Grundsatz "Für Warez wird nicht gezahlt".
    Also wenn man schon Filehoster(Von denen ich persönlich noch nie so viel gehalten hab) als freeuser benutzt ist es auch legitim mit so nem Leecherproggy zu saugen meiner Meinung nach!
    Das hat sich ja aber jetzt im großen u. ganzen durch den Speedcut bei freeusern sowieso geklärt.

    Ich vermute mal das sich das auch wieder ändern wird, ist eben alles Marketingstrategie von RS. Warum haben sie wohl kurze Zeit vor dieser Änderung wieder HappyHoures geschaltet u. die Leitungen glühen lassen um dann schlagartig den Speed dermassen zu drosseln? Ist doch klar um die freeuser die bis jetzt Gigabytes an Stuff über Nacht mit ihren Downloadern gesaugt haben auf Entzug zu setzten in der Hoffnung/Berechnung das sich ein Teil von ihnen jetzt endlich doch noch nen Premium axx. kauft!
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Erkläremirmal warum du deswegen ein treat aufmachst und dich zusätzlich noch aufregst ?.Entweder kannst du dir dein eigenen acc leisten oder nicht wenn nicht kauf dir immer 1 monats account oder mach filesharing ala p2p
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    meinst du damit mich?
    wenn ja, dann solltest du erstmal auf das datum schauen, wann ich den thread eröffnet habe - und warum sollte ich mich nicht aufregen?

    ich hab noch nie geld fürn rs acc ausgegeben und werds auch nie machen (und hab trotzdem einen -.-)
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    ja klar, aber wenn ich bei RS.com files verschieben will, da reichen mir 100mbit + b0b ftw \o/
    jemand der mal ordentlich seine meinung kund tut
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Also RS ist mit diesen Regeln für mich gestorben ich suche nur noch nach anderen Hoster uploads! Die machen mittlerweile eh nur das was die wollen... ich sag nur: lasst euch net verarschen!!!
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Hm, zwischen 0 und o zu unterscheiden ist für mich kein Problem (siehe Nick) xD

    Der Speedcut nervt einerseits, andererseit werden dadurch doch eigentlich nur die Hardcore-Leecher gebremst.

    Wer nur mal ein paar Filme oder Musik laden möchte lässt halt über Nacht den RSD laufen und am nächsten Morgen ist es fertig.

    Positiv finde ich, dass es zur Zeit wenigstens keine Captchas mehr gibt.
    Es entfällt einerseits das ständige Updaten der Clients bzw das Warten auf neue Captcha-Haxx.
    Und wenn man mal einfach nur eine Datei laden will muss man sich nicht mehr mit den Katzen rumärgern.

     
  9. 18. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch


    dafür aber mit nem beschissenen speed

    ich frag mich was schlechter ist^^
     
  10. 18. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Ich hätte lieber die Katzen ^^

    Mit dem Katzen konnten man wenigstens mit nem vernünfigen speed laden, so nebenbei alle 20 Minuten mal nen Code eingegeben jetzt brauch ich für die gleiche menge daten 37 STUNDEN (die ich vorher in 3 oder 4 hatte)
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Naja Rapidshare muss ja auch irgendwie die Seite bezahlen und es bringt halt mehr Kohle wenn jeder seinen eigenen Premium Account hat als wenn jeder teilt!
    Stört mich eigentlich kaum da ich meinen Account mit keinem Teile.
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Hat sich offensichtlich wieder erledigt.. weil sonst kann ich mir ned erklären warum ich mit FullSpeed loade....*wunder*

    Mfg, Inqui.

    EDIT : FreeUser ... natürlich...
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    hmm und ich als premiumuser lade nur mit 115 kb/s !?!
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    mir gehts genauso!
    DAs ist echt ätzend das mal als FreeUser meistens noch schneller lädt als Premium.
    Aber du musst einfach mal die verschiedenen Server ausprobieren. Cogent 3 ist bei mir meistens mit Fullspeed.
    Aber kann ja irgendwo nicht sein das die Kunden die bezahlen so nen billig Speed haben -.-"
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Habe auch nur ca 200 @ Premium was ist los?

    Naja wenn ich viele Files gleichzeitig lade komm ich auf meinen FS aber das ist doch behindert was ist nur los mit Rapidshare?
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    rapidshare ist für mich zu groß geworden, und wenn eine gute firma groß wird, wird meistens komplieziert und sch***, ich denk mal wir müssen ne bessere alternative suchen, es wurden ja eigtl schon genug gepostet; sich länger bei rs aufzuhalten hat für kein sinn mehr ^^
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    @NoYz: Über welchen RS Server saugst du denn ? "Telekom ?"
    - da hab ich immer FullSpeed .. ansonsten auch mal Level3 ausprobieren.

    dass man jetzt nur noch mit einer IP leechen kann stört mich eigentlich nicht, nutze meinen Acc grundsätzlich alleine, es sei denn mich frägt ein freund ob er ihn mal schnell benutzen darf.

    ich find eingentlich okay was rs macht ... die müssen ja schließlich den traffic auch bezahlen.

    mfg
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    ICh lad vom T-Com Server hab alle anderen Probiert und is immer gleich so ca. 200. Benutze MSD und mit mehreren Threads gehts ja aber isses trotzdem ...

    Naja manchmal gehts auch auf 600 hoch aber habe meine Leitung getestet und sie ist in ordnung wird wohl so ne Phase sein.

    Ich glaube die sind wieder etwas am rumtesten vllt kommt wieder was neues (mehr speed für freeuser?)
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    als prem user kommts ab und zu vor, wenn man nur schnell einzelne links übern browser ladet (direkt downloads an), der speed nicht sonderlich schnell is. ich hau die links dann immer innen msd rein und wähle "carrier erzwingen" aus. dann hat man überwiegend fullspeed.

    greets
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    habe über flashget geladen. ich benutze kein rsd, msd or whatever!
     
  21. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    kann es sein das rapid grad net zu erreichen ist??
    bei mir geht seit ner stunde nix..
     
  22. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Bei mir funktioniert es wunderbar...

    Aber war nicht mal die Rede davon, dass Freeuser angeblich nur mit 60 kb/s oder so laden können. Irgendwo hat das hier doch letztes mal jemand vorgerechnet. Naja, entweder hat derjenige sich verrechnet, oder diese Begrenzung stimmt nicht so ganz. Ich lade auch immer mit ca. 115 kb/s... (Freeuser)
     
  23. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Bei mir gehts auch, aber ich ladt trozdem nur mit 50 - 60 kb/s. Dan hast du wohl einen guten wohnpunkt.
     
  24. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Rs weiß halt wie viel über sie läuft und das sie halt die bekanntesten sind.
    Da kann man sich schon so einiges erlauben.
    Jedoch sollten sie da vorsichtig sein, dass kann sich auch ganz schnell ändern besonders wenn sie die Zahlen Kunden so ausbeuten.
    Naja, man wird sehen.
     
  25. 20. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    rs will Geld verdienen.. ist doch klar, dass sie gegen accountsharing angehen.. 2 zahlende Kunden sind besser als Einer der nen Kumpel mitladen lässt.. kA warum man sich über sowas überhaupt aufregt..

    Aber mal zum speed, ich hab letzens mit knapp unter 200 kb /s geladen und das als free User.. an anderen Tagen hab ich dann nur 60 kb /s, kA wie das nun wieder berechnet wird.. aber komisch isses schon...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.