Rapidshare, auch das noch :(

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von B0B, 27. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Scheint das schon ewig genannte FireFox-Problem zu sein...
    Aber echt so dumm von Rapidshare für alle Free-User... das musste nun wirklich nicht sein...
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    kann es sein wenn der andere an dem acc zieht ist für den anderen die seite vollkommen nicht mehr erreichbar ? So hab ich das nämlich erlebt
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    wundert mich das die das noch nicht schon länger so machen...
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Also meiner Erfahrung nach ist iwie immer der erste DL nach ca 24h recht schnell und danach alle recht langsam (60kb/s wenn überhaupt)...

    100kb/s hab ich auch manchmal... ich finde die könnten den auch mal auf <200kb/s lassen... ist immernoch langsamer als die meisten Anbindungen hergeben aber ist echt noch "menschlich" wenn man das sagen darf! Also wenn rs nix umstellt werde ich demnächst absolut auf rs verzicheten (momentan vermeide ich ja nur)!

    Wie seht ihr das?
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    jop

    echt assig... besonders da ich momentan keinen acc hab und wenn dann immer nur den 2-3 leute benutzen ..

    wenn die so weiter machen sind sie bad nichmehr das monopol denn mit 60 kb/s kann so ziemlich jeder oc hoster mithalten
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Ich find sowieso, das Rapidshare ziemlich nachgelassen hat. Nicht nur das Design ist grottig. (ich mein schlicht ist ja ganz schön in einem gewissen maße, aber ZU schlicht. Naja)
    Ich lade schon lange nichts mehr dort und kaufe mir auch keinen Premiumaccount mehr.
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Der Kampf gegen das Account Trading bei Rapidshare hat begonnen.
    Es ist doch ganz klar, das RS solche Schritte eingeht - die wollen auch einen Gewinn erwirtschaften und somit die Leute zwingen, sich einen eigenen Account zu beschaffen!
     
  8. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    naja finde sie ham sich doch langsam zum guten hin orientiert.

    ich kann nicht viel zum premium user sagen, da ich keiner bin - aber finde es mit den freeuser einschränkungen doch irgendwie besser.

    bevor ich da zig mal reconnecten muss lad ich halt lieber langsamer (auch wenn 100kb/s auch nicht schlecht wären^^), wenn ich mal wieder nen urlaubsvideo von bekannten bekomme :]

    was mich irritiert ist die wartezeit. warum soll ich noch warten wenn der download eh schon langsamer ist? sie sollens einfach halten und nur ne speedbremse reinhaun und für premium halt open end - aber nur mit einer ip. wie war das noch mit dem einfachheits gen?
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch


    ggn die Freeuser handeln? das wäre das ende für rapidshare.

    nicht erlaubt, heisst ja nicht das es nicht trotzdem funktionierte.
    btw, steht in der faq das man kopierrechtgeschützte dateien spreaden bzw leechen darf?



    grz
     
  10. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Bei mir ist es trotz Premium Acc ***** langsam! 90kb/s, was kann ich da machen Oo
     
  11. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Benutze nen Download Manager wie Flashget.

    Habe damit immer 1700KB/s bei 16Mbit.

    Im Internet findet man sicherlich irgendwo Anleitungen dafür, wie man es einrichtet.
     
  12. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    in die kirche gehn und zu gott beten...

    oder dirn msd laden und 20 chunks einstellen.

    greets
     
  13. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    War schon immer verboten das ncith 2 leute gleichzeitig laden dürfen!
    jetzt kann man es halt gar nichtmehr machen, was ich find wiel wir immer zu 3 geloadet ham^^
     
  14. 21. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    DAS IST DOCH MEGA ich verstehe auch net wieso sie etwas gegen premium user was machen ist wirklich ne katastrophe sie sollten besser etwas Gutes für die premiumuser machen und net was negatives so verschäuchen sie die premium users!!

    mfg Worldofwar
     
  15. 22. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch


    und es geht so weit das man erst mal 5 min warten muss bis man weiter laden darf, es ist echt schlimm geworden. naja jetzt geht der trick mit dem proxy auch nicht mehr
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    mal ehrlich....

    teilt Ihr eure Freundin auch mit mehren Kumpels ?

    Wenn man schon die AGB`s umgeht...muss man sich halt ein wenig absprechen...oder nicht sharen
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    funktioniert das denn nicht wenn man die selbe proxy ip hat??? na ja mir wayne
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Man kann doch schon lange wieder mit mehreren IP's gleichzeitig von einem acc leechen.
     
  19. 1. August 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Gibt es bestimmte Zeiten wo Free User keine Downloadlimitierung haben? Hatte gerade mehr als 100kb/s.
     
  20. 1. August 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    hm afaik nich...
    kommt wahrscheinlich immer auf den server an oder so...
    bei mir is das auch immer zufällig ob ich grad 120 oder 50kb/s hab
     
  21. 1. August 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Ich glaube nicht und mann kann es (glaube ich) nicht direkt auf 500 kbit/s einschränken, ist halt Serverseitig. Ich habe auch immer so zwischen 70-100 KB/s.
     
  22. 1. August 2008
    AW: Rapidshare, auch das noch

    Mich wundert es nur, da ich gerade ein Speed zwischen 250 und 300 kb/s hatte. Wobei man sonst ja nie über 100 gekommen ist.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.