Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Eisbär, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

    naja war ja irgendwie klar das von denen sowas kommt,
    aber ich sehe da nicht so das Problem,
    da die Upper wohl bei ihrem 100mb RARs bleiben werden wenns nicht anders möglich ist als Free zu saugen.
    Mfg.
    Fraggy
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

    naja abuseer würden sich beu 4 gb parts auch bedanken
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

    Eine frage wenn man Direkt Download aktiveren würde, würd der Traffic vom ACC des Prem users abgebucht oder wie läuft das ab?
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?



    Nein.

    Man muss den Traffic für direct Downloads extra kaufen
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

    Für die Prem USer ne feine Sache aber soll ha nru nen Anreiz sein das man Prem Kunde wird und so verdienen die noch mal Geld an Warez
    klasse idee
     
  6. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

    ich weiß...aber ich denke der trafiic den die freeuser dann machen wird dem premium account angerechnet oder pro premium account kann man nur 4 files gleichzeitig freigeben doer sowas in der art...

    ich denke auch das wir bei den 100 MB bleiben weil für 100 MB brauch ich immernoch 15 min und wenn ich 2 GB hochlade brauch ich 6 stunden. ist nun stromausfall oder der rapidshare server hat nach 5 stunden einen hänger oder virus sieht man alt aus=)
     
  7. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

    Das ist doch mal Genial das die endlich mal aufwachen und nachziehen. 100MB is einfach zuwening!
    Ich finde es ist egal obs Prem sein wird oder nicht. 2000MB für eine FILE ist doch mal ein schöner Fortschritt eines One-Click Hosters.

    Zusätzlich das ein Tool von denen Entwickelt wird, naja.. mal sehen wies wird und wofür es sich eignet.

    greetz
     
  8. 17. Oktober 2007
    AW: Rapidshare bald mit 2000MB Uploadlimit?

    LOL
    find ich ma beschissen xD

    aber naja.. 2gb files is iwie dumm
    keine punkte
    wenn ma inet abkackt alels nomma^^
    etc
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.