Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 3. Februar 2010 .

  1. 11. Februar 2010
    AW: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

    Na endlich. War die letzten 3-4 Monate ja wirklich grausam für Free User. Bin mal richtig gespannt ob sich was ändern wird. Glaubs aber irgendwie nicht so stark, hoffen natürlich immer!
     
  2. 12. Februar 2010
    AW: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

    Puhh..ich konnte gar nichts mehr downloaden. Jetzt wirds hoffentlich besser.
     
  3. 12. Februar 2010
    AW: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

    Also ich krieg nichmal 1mb file davon geladen.. immer überlastet.. und schon der 6te Versuch
    Mal von dem speed abgesehn, der ist grottig^^

    Wann soll denn diese Verbesserung stattfinden?
     
  4. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

    Falls es so sein wird, wäre natürlich sehr toll.
    Dann könnte man schon immerhin als Free User mal ordentlich downloaden.


    Mal sehen was die Zukunft bringt.
     
  5. 13. Februar 2010
    AW: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

    Um bei RS als Free-User laden zu können kommt es nur auf die Uhrzeit an. So ab 14 Uhr bis in die Nacht kriegt man sogut wie keinen freien Slot. Morgens dagegen fast immer. Speed ist allerdings limitiert wie aus dieser News zu entnehmen ist:

    http://rapidshare.com/news2009.html

    Vor 2006 konnte man allerdings auch schon mit 100 MBit/s laden...
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

    Und in Afrika verhungern Kinder... Ist echt mal nett anzusehen, über was sich die Menschen hier so den Kopf zerbrechen...

    Wer bei RS eben Speed will, muss sich den PA kaufen und gut ist. Und wenn es dann am Speed mangelt, sollte man sich wohl über eine Alternative Gedanken machen oder es lassen. Wer das nicht will, der muss sich eben mit den künstlich raufgesetzten Wartezeiten zufrieden geben als Free User...

    So einfach ist das.
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: Rapidshare baut engpässe aus - Mehr Kapazität für free User

    das sind ja nochmal feine nachrichten aus dem hause RS.
    aber ich glaube das sie es damit immer noch nicht vernünftig erreichen was sie vor haben!
    denn die premium user können ya dann wieder schneller laden .
    ich denke sie müssen aufjedenfall noch ein paar mal erweitern...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.