Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    auf kurz oder lang wird aber mit jedem hoster das passieren was mit RS passiert.

    wieso ist nicht jeder bereit dafür 5,50 € im monat zu zahlen für PetaBytes an warez! was ihr im monat zieht hat bestimmt nen wert von mehreren 1000€!

    vor allem die raucher die sollten mal schnell den schnabel rauchen. dann raucht ihr halt mal 1,5 schachteln weniger und euch steht das warezparadis offen!X(
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Ich ziehe im Monat bestimmt nicht Warez im Kaufwert von 1000€!
    Ich lad mir vll. mal das ein oder andere Album oder mal nen Film und das meist von FTP Servern und nicht von RS. RS nutz ich nur, wenn ich hier nichts finde (und die meisten Seiten bieten halt nur RS).
    Nur ärgert es mich trotzdem wenn ich mal ein Album laden will... und größere Dateimengen wie PS2 Spiele zu laden kann man ohne Premium Acc jetzt ganz vergessen.
    Du musst auch bedenken, dass Rapidshare Geld damit verdient, dass jeder dort Warez uppt und lädt.
    Ich bin bestimmt nicht bereit für Warez Geld zu zahlen!
    Rauchen tu ich im übrigen auch nicht.
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ich denke die speed begrenzung werden se auch erst mal austesten und schauen wie sie dadurch ausgelastet sind. eventuell machen sie das ganze nach einer weile vlt sogar dynamisch, dann gibts möglicherweise an bestimmten tageszeiten fullspeed-happy-hour.
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    wow eben gelesen das man nun auch für Premium downloads Punkte bekommt... das is ja mal total geil... d.h ich kann meinen Prem acc jetzt billiger, leicht verkaufen xD

    Außerdem gibts wesentlich mehr punkte denn es wird jeder download gezählt

    //EDIT: Ok wieder . Man kann am tag nurnoch 255 Punkte bekommen. Hat rapid super hinbekommen...
    Damit hat wohl uploaded noch mehr Kunden. Echt zum weg rofeln
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ok also das mit dem weniger speed und alles fand ich OK aber jetzt mit den points das man 255 bekommt ist echt !

    also jetzt haben die uploader ja absolut KEINEN grund mehr zu uppen.

    ich hab das glück das ich jetzt in paar closed trackern bin und an meinen frischen stuff von jTV oder TvR komme. somit bin ich nicht auf leute angewiesen die die sachen auf rapidshare laden.

    aber das schießt jetzt wirklich den vogel ab
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein


    völlig richtig, das find ich auch, die paar euros hat sicher jeder übrig, für das, was man alles laden kann. hatte anfangs auch gesagt, ich hol mir keinen account, aber nee, man muss nicht immer alles umsonst haben, denn für 150 GB im monat kann man auch mal 5 € bezahlen, is ja wirklich NICHTS....
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    also happy hour gibts auch nicht mehr:angry:

    also dann werde ich jetzt meine 30k prempoints aufbrauchen. reichen 3 monate und dann wohl kaufen

    oder mal gucken was die tracker für stuff geben
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Das mit den 255 Points ist doch nicht schlecht.Vorher hatte man von Premium-Usern keine Punkte erhalten,jetzt kann man ja dadurch zusätzlich zu den normalen Punkten die man von Free-Usern erhält,auch täglich max 255 Premium-Punkte zusätzlich erhalten,also kein nachteil,eher ein Vorteil.....
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein


    Ja is klar weil ja auch soviele Free user 90 files a 100mb z.B durchsaugen wa?
    Am tag hab ich 4 5 6k gemacht un jetzt 255? echt lol.

    Hab rapid schon wieder ne *****loch mail zugesendet ^^ Ma sehn was se antworten
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ist schon lustig was die gemacht haben aber hätten die aus den 10 gb 100 gemacht das wär dann eine Meisterschaft gewesen
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    tja fakt ist aber durch user wie dich haben sie kein geld bekommen. nur durch user die account richtig KAUFEN. deswegen haben die das so gemacht
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Dafür kann ich direkt aber nix. Wenn Rapid solch ein angebot macht müssen sie auch damit rechnen das es leute gibt die halt genug punkte machen um neue acc zu generieren. Ich mein ok durch mich bekommen se vllt kein geld aber durch die user die sich durch meine uploads dort anmelden das darf man nicht vergessen
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Also Freeuser Limit liegt jetzt bei 500kbit/s. Für alle die das jetzt noch nicht so GENAU mitbekommen haben, wie viel es ist:
    500kbit/s : 8 = ~62,5
    also knapp 60kbyte/s
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    häääääääääääääääää, ich glaub du hasts net verstanden.
    jetzt werden dir IMMER NOCH durch free user deine rapidpoints zugerechnet und ZUSÄTZLICH noch rapidpoints durch premium user, also durchaus ein vorteil!


     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Aber maximal 255 täglich. Das ist für "große Upper" nix. Wie gesagt manche haben dann gleich mal 5000 Points am Tag gemacht, wenn du mit nem Film oder sowas halt der erste bist...
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Kann es sein das es bei Collectors Account dann auch nochmal eine eigene begrenzung gibt?
    Wenn ich ohne Premium lade komm ich trotzdem auf knapp 200 kbs
    Aber die Idee ist völlig in Ordnung. Man Jungs, zahlt doch die 5 Euro!!!
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    aber man kriegt doch immer noch 5000P (+255)!? davor hat man doch nur die punkte von free usern bekommen oder
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

    Code:
    Bisher wurde einem Premium- oder Collector's Account nur dann ein 
    RapidPoint gutgeschrieben, 
    wenn eine Datei durch einen Free-User runtergeladen wurde.
    
    Ab sofort können durch Downloads von Premiumkunden bis zu 255 [B][COLOR="Red"]zusätzliche[/COLOR][/B] RapidPoints pro Tag generiert werden. 
    Die Extrapunkte werden einzeln in der Account-Übersicht
    in der Premium- oder Collector's Zone angezeigt.
    
    Einmal täglich werden die vorhandenen Punkte (max. 255) dem RapidPoints-Guthaben 
    des jeweiligen Premium- bzw. Collector's Accounts gutgeschrieben und der 
    Extrapunkte-Zähler wird wieder auf 0 gesetzt.
    Sprich bis zu 7650 RapidPoints im Monat nur durch Premium User:]
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Ich finds gut ^^ weil ich sowiso nicht mehr als 560 max vieleciht mal 600 geladen hab also :daumenhoch:

    Ist halt nur dum für die leute die was schnelleres haben aber 500kb/s ist ja auch nischt schlecht.
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    öhm du meinst kbyte und die angaben sind in kbit...teil die 500 durch 8 > 62,5 kbyte/s... das ist verdammt langsam!!!
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Naja so langsam nutzen sie ihre "Monopol"-Stellung ein bisschen aus und versuchen immer mehr Premium-Accs zu verkaufen...naja hoffentlich gibts bald mal vergleichbare OCH und es kommt nen bisschen Konkurrenzkampf =)
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    wenn du schon mit ausnutzen anfängst solltest du lieber mal bei den ganzen gimps anfangen, die da 24 stunden am tag einfach nur dauerleechen mit ihrem tollen rsd, jdownloader und wie sie alle heißen. DAS ist ausnutzen, rapidshare wehrt sich nur dagegen und die ganzen kleinen leechkinder fangen wieder alle an zu weinen, das is so typisch und so lächerlich...
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    Die 7€ im Monat sinds echt Wert... Nur die Premiumzone ist durch das neue Design leider etwas verunstaltet worden :/
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare ändert die Premium User Traffik Begrenzung

    du bezahlst doch nicht für warez!!!!

    die bezahlst doch dafür das du sachen die dir andere user mal schnell schicken wollen vllt ein video von einer kleinen Band das du das dann schnell runterladen kannst. wenn du mit dem account illegale sachen saugst dann ist das dein problem
     
  25. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Ich bezahle doch nicht für Sachen die ich umsonst auch kriegen kann ... zwar nicht so schnell wie als würde man Zahlen, aber ich komme auch zum Ziel. Als ob der Premium Acc. nur der einzige mittel zum zweck ist, wenn ich meinen RSD anschmeiße bevor ich ausm Haus gehe, kommts mir auch so vor, als wäre ich RS-Premium User.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.