Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 26. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    tja, dann ist RS für mich jetzt auch tot . ich denke bald wird es einen neuen OCH geben, die gelegenheit RS zu fällen ist günstig.

    ScherzkekS
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    das mit dem speedlimit ist ja übelst ab ...
    damit ist rs in meinen augen so gut wie tod, es werden bessere kommen (bluehost und co...) bei denen man weiterhin ohne limits saugen kann...
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    omg ich saug grad mit 70kb
    damit kann man RS jetzt echt vergessen ;(
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    das ist echt mies schön wahr die zeit ohne limits ne ne die nehmen einem auch den letzten spaß..
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    habt ihr alle gesoffen?? wisst ihr wie viele user rs hat und wie hoch dementsprechend die serverkosten sind? um premiumkunden weiterhin volle bandbreite zusichern zu können (wofür die leute auch bezahlen), müssen die user, die UMSONST terrabytes saugen, auch was einbüßen, wenn rs nicht in #wohlfahrt idelt...
    hört ma auf rumzuheulen und seht es aus der sicht von rs

    //e: wenn raid-rush wegen hoher serverkosten nen bisschen werbung einbaut, heult hier auch keiner rum, oder?
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    doch, das ist ja das problem, alles nur dumme kinder, die haben wollen, haben haben haben, aber es nich einsehen, dass es so nicht läuft
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ähm:
    Bandbreite von 240 Gigabit pro Sekunde
    Festplattenkapazität von ca. 4,5 Petabyte
    das wird so schnell keiner schaffen, bluehost und co erst recht nicht
    megaupload.com kommt am ehesten an Rapidshare ran, wird in DE aber nicht oft genutzt.
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Wieso 7650?
    Du bekommst NURNOCH 255 Punkte von den Premiun user und NICHT mehr. Ab 255 ist vorbei.

    Und kommt bitte net mit den geschwachel "ja die free user bringen immernoch was" Was bringt das? Saugt ihr 90 files mit 60kb/s? Nein? Na also dann versteht ihr vllt auch mal wieso man kaum noch an punkte kommt.
    Jeder free user wird ab der 2ten file aufhören weiler kein bock hat, 20 min für 100mb zu warten. Da wird nen prem acc gekauft und fertig. 255 Punkte bekomm ich in 20 minuten also fürn *****
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ganz einfach. 255 punkte durch premium user pro tag * 30 tage, die ein monat hat = 7650 punkte durcvh premiumuser.
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Achso ok hab das pro Monat überlesen.

    Nur was soll ich mit 7650? -.- Wenn man 30-50k im monat macht is das ja mal total fürn *****.
    man man man
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ja und dann kommen ja noch die von den Free-Usern dazu,
    die von den Premium Usern sind ja jetzt nurnoch "zusätzlich", aber halt maximal 255 am Tag. Das sind 255 mehr als du vorher hattest
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ne, dann sollen se halt werbung einbauen für die free-user. ist doch kein problem.

    aber mit dem speed limit wird sich das system nicht lange halten können, da die große mehrheit
    der rs-user keine premiumkunden sind und sicherlich keine lust haben zu zahlen.
    auch wenns nur 5€ sind, immerhin sind andere och's auch umsonst und teilweise recht flott.

    ...
    der service ist auf der freien basis entstanden ist doch verständlich das da einige kein bock drauf haben. außerdem gibt es im internet genügend andere finanzierungsmöglichkeiten, besonders für so große seiten wie rapidshare
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    oh man, genau auf so einen comment habe ich gewartet.. eigentlich hatte ich noch vor, das dazu zu schreiben, dass werbung in so einem fall wie bei RS totaler schwachsinn ist.
    es geht hier schließlich um einen OCH, der also bandbreite verbraucht. bei RR geht es alleine um die serverkosten, bei RS um die kapazität. die kosten lassen sich durch einnahmen decken, die kapazität muss verteilt werden (die haben sicherlich keinen bock wegen usern, die sowieso kein geld einbringen, sondern verbrauchen, ständig neue server zu kaufen).

    unterschied gemerkt? bitte bei vergleichen immer das dingen im kopf benutzen


    was sind denn andere gute einnahmequellen für rs im internet? layer-ads? GG professionalität
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    richtig so dass sie das machen... sorry ist aber so... wenn man nen guten hoster sucht, den findet. und rapidshare ist halt einfach der beste! sollte man für qualität bezahlen und nicht irgendwelche scripts nutzen die alles versuchen um captchas und IP neuverbinden etc...

    wer das geld net hat. pech! nice RS!

    back2 p2p oder eben auf RR files per SFT warten!
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Allerdings. Das wars dann wohl mit x360 Games über RS ;(

    Sowas behindertes ..
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ok. ich seh es auf der einen sicht ein, aber was läd man den bitte bei RS runter ??

    Genau, es ist im größtenteil illegales zeug wie z.Bsp. Filme etc. .. die Filme wurden auch nur "geklaut und dann weiter kopiert"

    Also warum sollte ich wür geklaute ware geld bezahlen?
    Wir sind doch hier nicht auf einem Polenmarkt !

    Sorry aber das passt einfach, denn die Bieten dort auch illegalen bzw. kopierten Stoff .. sei es musik,filme,kleidung,fussbälle oder trikots ...

    es ging doch vorher auch
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    ja, es ging, weil nich jeder fag mit diversen loadern das ganze vollkommen ausgenutzt hat
     
  18. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    klar aber ich meine. die RLS groups machen dass für ruhm und geld. die filme werden auch gedreht damit man damit geld verdient. genauso kosten dumps geld aufdenen die files liegen. warum sollte ein qualitativ guter hoster nicht auch geld für die arbeit die er hat nehmen?
     
  19. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Ja die free user gibts aber nich mehr so stark... meinste es saugt immernoch jeder mit 60kb/s irgendwelche xbox spiele? Die ganzen punkte hab ich "nur" von Wii und xbox spielen
     
  20. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    Leute, hört doch mal auf mit "Rapidshare wird tot sein" und so
    RS verdient gute 5 Millionen (wenn man den Gerüchten glauben darf), die werden sich doch wegen so paar Free-User nich aufregen

    und wie didda schon sagte, die rsd-cl-jd-user sin selber schuld... war klar dass rs irgendwann die konsequenzen zieht
     
  21. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    achja, was noch geändert wurde, ohne es zu vermerken:

    Es werden nurnoch 3 Premiumpunkte pro User generiert und das File muss mindestens 3 MB groß sein! Es gibt bestimmt noch mehr solcher kleinen Änderungen, auf die nicht hingewiesen wurde.


    weiterhin ist anzumerken, dass man die datei nun ganz runterladen muss. nur anladen bringt glaub nichts mehr (habs versucht mit dem premgen. die datei hatte 50 dls aber ich hab keine points bekommen!)
     
  22. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    naja das wars wohl mit collector acc, aber auch egal
    somit haben die wohl den kampf gegen rsd usw gewonnen, weil man nu wirklich ewig warten muss um was neues zu laden
     
  23. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    was für ein scheiß, lade grad als free mit 100 kb/s. warum steht da free user max 500 kb/s obwohl in wirklichkeit nur 100 kb/s die max. geschw. ist? na ja jetzt haben die mich überzeugt auf prem. acc umzusteigen.
     
  24. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    da steht 500 kilobit pro sekunde, dass sind 500/8 = 62,5 KiloBYTE pro sekunde.
     
  25. 3. Juli 2008
    AW: Rapidshare beendet den Katzenwahn und führt Speedlimit für Free-User ein

    60kb/s als FreeUser, damit ist RS genau so nen Dreck wie Uploaded.
    Hab zwar nen Prem-Axx imma gehabt, aber wenn nun keiner mehr was hochläd war es das.
    Ich glaube RS ist es nicht bewusst, dass sie damit ihr HostingSystem selbst zerstören.
    Weil 90, wenn nicht mehr Prozent der Downloader sind nicht wegen der legal Sachen bei
    RS gewäsen. Und somit werden nur noch Prem User laden, die aber auch nicht mehr in so hoher
    Anzahl, da keiner mehr was hochläd, da man nur durch FreeUser Punkte bekommt.
    Und sich einen Prem-Axx zu holen um eine geringe Anzahl an Stuff zu laden, werden die wenigsten
    machen, weil nun ist RS nur noch einer unter vielen, die Monopolstellung ist verloren würde ich mal sagen.
    Ich kann mir garnicht vorstellen, wieviel Ressourcen nun frei sind, durch diese Regelungen,
    das System wird doch garnichtmehr ausgelastet ^^

    bb. master80
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.