Rapidshare beendet Vergütung!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 18. Juni 2010 .

  1. 18. Juni 2010
    Gute nacht

    keiner wird mehr drauf uppen!
    es werden keine billigen aus RS points erstellten prem accs mehr verkauft werden... leecher müssen viel teuerer bei RS direkt kaufen!
    für upper überhaupt keinen anreiz mehr.... der Anfang vom ende?
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Besser so, als wenn die Gegner irgendwann tatsächlich was vor Gericht in der Hand haben.
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Das war nun fast der Todesstoß fuer Rapidshare.
    Einer der duemmsten Fehler, welches dieses Unternehmen jemals machte.
    Mal schauen wer noch drauf uppt ^^
     
  4. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    ist in der Tat ein Schritt in...die falsche Richtung?
    Ich sehe, wenn es soweit ist, wirklich keinen Grund mehr, auf RS hochzuladen. Free User haben einen viel zu langsamen Speed und auch die Premium Nutzer werden nach und nach weniger.
    Man könnte nun sagen, dass XEUR nicht viel sind, für das, was manche laden (ich lade eher seltener), aber wenn ich die Alternativen als Upper sehen und das ganze auch noch mit einem gewissen Zeit-"Kosten"-Nutzen-Faktor abgleiche, so sehe ich einfach keinen Grund bei RS zu uppen und wohl folglich auch zu laden. Als Free User werde ich mit Sicherheit bessere Hoster als RS finden (zumal schon sehr viel auf anderen Hostern liegt).
     
  5. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Wer uppt denn wegen den Prämien dort? oO

    Und man kann doch weiterhin die Punkte in Premium-Accs umwandeln, sehe da jetzt nicht so eine große Enttäuschung für mich persönlich^^

    Oder habe ich das falsch verstanden und man kann die Points auch nicht mehr in Premium-Accs umwandeln?
     
  6. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    http://rapidshare.com/news.html
     
  7. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    bin mal gespannt welcher OCH als alternative dann der spitzenreiter sein wird?!
     
  8. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Ist und bleibt weiterhin Rapidshare.

    Die denken sich schon wieder was feines aus, glaub mal nicht, dass die ohone weiteres ihre Kunden vergraulen
     
  9. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    heißt das jetzt das man auch nicht mehr seinen prem acc durch diese rapidshare points verlänger kann ?

    oder geht es hier nur um das auszahlen von geld ?(
     
  10. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    letzteres..
    weil das mit dem verlängern durch die eigenen punkte wäre it..
    derzeit ists doch so,dss wenn man seinen account bspw verlängert auch punkte sammelt und so irgendwann auf einen freimonat oder mehr kommt..

    ich hoffe mal,dass rs noch bis ende des jahres lebt..hab u.a. noch 4monate frei dank points
     
  11. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    jo das wäre zu krass ^^

    naja das mit dem auszahlen ist ja mehr oder weniger egal ^^
     
  12. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    könnt ihr nicht lesen?

    ES GEHT NICHT UMS AUSZAHLEN! das ist schon seit mehreren monaten nicht mehr möglich!

    es gibt ab 1.Juli keine Punkte mehr, um accs zu verlängern oder neue accs zu erstellen!

    oder moment!! versteh ich da jetzt was falsch? oO aber "prämienprogram" ala rs tshirts und amazon gutscheine gibt es doch auch schon längst nicht mehr!
    mit points kann man doch nur den acc verlängern oder einen neuen machen! und das wird abgeschafft! oder seh ich das falsch?
     
  13. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    na klasse..ich seh ja gerade, dass man fürs verlängern sowohl premium als auch free points brauch..prima
    40k punkte umsonst gesammelt..was ein mist
     
  14. 18. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    für alle, die wohl entweder nicht auf dem neuesten Stand sind oder einfach nicht lösen können:
    Auszwahlungen gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ebenso Gutscheine, Spielzeug usw usw.
    Die gesammelten Punkte dienten bis dato nur zur Verlängerung bzw. Erstellung eines Premium Accounts oder man spendete etwas an Hilfsorganisationen.

    Zum 1.Juli wird es keine!!! Premiumpunkte (Rapidpoints) mehr geben! Ab dem 1. Juli könnt ihr keine mehr sammeln und ab dem 6. Juli hat jeder Pech gehabt, der seinen Account nicht verlängert oder einen neuen erstellt hat. Eure Uploads sind jetzt eben nur noch Uploads und keine "Freikarte" für Premium Accounts

    Ich wäre auch dafür, dass der Thementitel in "Einstellung von RapidPoints und RapidDonations" umbenannt wird, da die meisten Nutzer einfach nur den Titel lesen, natürlich die Weisheit und Intelligenz zum Frühstück hatten und sofort losschreiben.

    Edit:
    @Only
    Man kann PremiumRapidPoints in FreeRapidPoints umwandeln, womit du, laut deinen Angaben, auf 20k Free und 20k PremiumRP kommen und somit eine 4monatige Verlängerung nutzern könntest.
    Bevor jemand mit Halbwissen wieder kommt: PremiumRP sind seit neuerem gleichwertig mit den FreeRP.
     
  15. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Braucht man für das Verlängern von einem PR Account sogenannte Free Points oder Premium Punkte?
     
  16. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Beides

    1 Monat = 5k Free und 5k Prem. Points

    1 Jahr = 50k Free und 50k Prem. Points

    btw.
    Bissel mit RS, aber schau ma mal ^^
     
  17. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Also aus dummheit machen die dass sicher nicht, steht doch eh drinn: "Das Unternehmen reagiert damit auf Behauptungen, wonach das Prämienprogramm eine Belohnung für das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte darstelle."

    das haben sie bestimmt bei der ein oder anderen Anklage von Seiten der Kläger gehört und in gewisser Weise stimmt es ja..wer lädt denn bitte so viele Urlaubsfotos, Familienbilder etc. hoch dass sich da tausende und tausende von Premiumpunkten ansammeln?
     
  18. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    *haha* LOL ...ich glaub nen großen Unterschied macht es nicht.
    Immerhin brauchte man schon total viel Punkte um überhaupt irgendwas zu bekommen, daher...

    Und außerdem ...wegen uppen auf Grund der Punkte.
    Wer saugt denn heutzutage noch als FreeUser bei RS? ^^
    Dauert doch vielen viel zu lange und niemand will warten. Also holen die sich nen Premium Account ...und dafür bekam man doch eh keine Punkte. (seh ich das richtig?)

    najo, RS halt ...gibt genug super Alternativen!

    zudem was Reaper meint ...richtig, es ist ja als Tausch für Urlaubsvideos gedacht ^^ (wie sie mal in ner netten Reportage gebracht haben), aber welcher einzelne User bietet denn tausende Videos an? Und im Gegenzug dazu ...was soll dieser dann mit Premium
    Es wird in der Branche immer ein kommen und gehen geben. Je populärer die Anbieter werden, desto mehr geraten sie auch ins Kreuzfeuer.

    Man kann ja auch nicht zu tun als wenn das mit RS niemand mitbekommt ...alle Links kriegt man über google!
     
  19. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Ich gehe mal stark davon aus, dass RapidShare sich eine Alternative überlegen wird .
     
  20. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Danke, konnte zum Glück noch einen Monat verlängern, bevor es nicht mehr geht.

    Andere One-Click-Hoster werden mit hohen Vergütungen und so weiter immer attraktiver und Rapidshare baut meiner Meinung nach kontinuierlich ab.

    Aber ihre Monopolstellung werden sie wohl auch weiterhin behalten!
     
  21. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    das ist ja mein problem..
    ich hab 40k free :lol:

    aber td danke @vampyre
     
  22. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    ich persönlich habe auf RS hochgeladen um Punkte und somit an Premium Accounts zu kommen.
    Man mag nun sagen, was man will, aber für mich sind die Accounts einfach zu teuer wenn ich bedenke, wie oft ich eigentlich im Monat etwas lade. Ein günstigeres Angebot würde ich mir nach Wegfall der Punkte schon wünschen....ich denke da z.b. an Preise wie share-online für 2 Tage. In der Tat nicht wirklich "billiger", allerdings ziehe für dieses Geld alles, was ich will und dann bin ich für den Monat auch schon meist fertig ^^
     
  23. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    die sind marktführer im one click hosting und werden sich was ausdenken. mal sehen was das neue vergütungssystem mit sich bringen wird
     
  24. 19. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Super Nachrichten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.