Rapidshare beendet Vergütung!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Pablo, 18. Juni 2010 .

  1. 23. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Also jetzt nur mal so nebenbei! Man merkt jetzt schon wie wenig noch auf RS geuppt wird!

    Ich wollte mir grad Gesetz der Straße ziehen... und was is? Auf allen Hostern Verfügbar! 1000ende von mirrors, aber auf RS is nix! Keiner Uppt mehr druff!

    Wenn ich mal einen gefunden habe, hat der Uploader den RS mirror deaktiviert!

    Schon krass wie sehr und vorallem wie schnell sich das bemerkbar macht! Ich werd nun mal weiter suchen! Vielleicht hab ich ja glück und find noch was

    greetz
     
  2. 23. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass deshalb niemand mer rs benutzt.
    Kenne keinen och der etwas vergleichbares als reward system anbietet. (ok hab mich auch hauptsächlich nur mit rs beschäftigt) Zudem werden die sich garantiert etwas einfallen lassen um ihre kunden zu behalten. die wollen ja weiterhin geld verdienen!

    @O_OoOo: also ich weiss nicht wo du gesucht hast, aber auf dem grössten warez verzeichnis (google) findest dus im 2 link....

    Lg Rolas
     
  3. 23. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    uploaded.to
    x7.to
    shraggle.com
    hotfile.com
    speedshare.org
    ...
    ...
    ...
     
  4. 23. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    nicht nur das immer mehr seiten rs als mirror nicht mehr anbieten durch die tolle politik von rs nu schaffen die die vergütung ab.

    naja das es mit rapid zu ende geht hat sich über längere zeit ja schon abgezeichnet aber wer hätte gedacht das sie sich selbst den todesstoß setzen ? ^^

    nach dem free user quasi komplett abgeschafft wurden und die prems bis auf happyhour nur 5 gig leechen konnten hab ich rs schon vor ewigkeiten gemieden zumal ich es eh schon schwach fand und immer noch finde das ich fürs leechen soviel kohle wie bei rapid zahlen soll der ganze 1click kram hat das leechen damals auf den dunklen pfad getrieben ^^

    jetzt werden quasi die rechte inhaber und leecher ausgenommen aber najo jedem das seine dachte ich mir wer soviel geld gerne ausgeben wollte und konnte warum nicht schließlich lag damals alles zu hundertfach und in jeder erdenklichen sprache auf rs.

    ich hab mir nen netload prem geholt da ich gern mal die hd-area leeer leeche btw ich schon zu verwöhnt bin noch schlechtere quali zu schauen ^^

    der netload acc war nciht nur günstig sondern hat auch top speed und das angebot hat extrem angezogen das ich mittlerweile sogar komplett netload leechen könnte ^^

    ich kann soviel leechen wie ich möchte mit immer top speed zu jeder zeit wo ich grad was leechen will das ist so ziemlich der einzige grund warum ich den nl acc habe was mir rapid nicht bieten konnte.

    allerdings so sehr ich rapid nicht mag muss ich doch eingestehen das rapid das schlachtschiff der 1click hoster war/ist.

    sollte rapid wirklich fallen werden die kleineren hoster nicht überleben können denn dann werden sie beschossen und die haben bei weitem nicht das geld und dadurch das durchhalte vermögen von rs.

    die geschichte lehrt uns das jeder große einmal fällt früher oder später ^^

    ich bin einfach mal so frei und sage vorraus das mit dem ende von rs das ende des 1click leechen kommt.

    mich würde es nicht stören vll besinnen die upper/leecher sich ja an die alten tugenden das warez umsonst sind und nicht um damit geld zu machen

    ps: all hail SP3EDI|godmode
     
  5. 24. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Ist das jeden Tag? wusst ich garnicht....
     
  6. 24. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    Hab mal rapidshare angeschrieben und versucht was herauszubekommen unter anderem, wegen meiner Punktzahl:
    Free RapidPoints: 29670
    Premium RapidPoints: 1700

    Wichtig sind aber folgende Zeilen:
     
  7. 25. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    gilt die happy hour eigentlich nur für premium accs oder auch normale downloads? denn ich hatte bisher keine happy hour bei normalen downloads in der zeit
     
  8. 25. Juni 2010
    AW: Rapidshare beendet Vergütung!

    ähhmm, nach meinen informationen gibt es nur bei PA Acc so genanntes Traffic, drum ist sowas für free user irelewant
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.