Rapidshare Collectors Account sicher?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von steelpad, 27. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2010
    Hey,

    vorab: Falls ich in der falschesn ection bi, bitte ich um Verschiebung!

    Wenn ich bei rapidshare z.B eine Portable Software in der Größe von sagen wir 100mb uploade.r. natürlich ist sie nicht legal.. Aber durch die Emaileingabe.. ISt es trotzdem Anonym oder ist das Risiko höher das sie zurückverfolgen?

    lg
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Rapidshare Collectors Account sicher??

    Das was du "Sicherheit" nennst liegt ganz in den Händen von Rapidshare.
    Da die "Sicherheit" der User (neben der Infrstruktur) das wichtigste Gut von Rapidshare ist, kann man annehmen, dass du "sicher" bist.

    Aber natürlich ist das ganze nur Spekulation.

    Falls du wert auf Sicherheit legst könntest du die RAR-Archive mit einem Passwort versehen.
    Wenn Rapidshare irgendwann mal vom SWAT-Kommando überrumpelt wird, können die dir rein theoretisch nichts nachweisen - solange sie keine Verbindung zu deiner Spreading-Seite feststellen können (wegen PW).


    Und: würde jeder RS-Collect-User mit illegalen Inhalten verklagt werden o.ä. - würden die verhandlungen bestimmt noch 100 Jahre dauern, und bis dahin bist du sowieso tot


    Aber mal ehrlich: Wayne?
    Wer sich bei RS in die Hose macht soll sich ein anderes Hobby suchen. Frisbee spielen zum Beispiel


    PS: Ja, du bist im falschen Forum ... vollkommen falsch!
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Rapidshare Collectors Account sicher??

    wenn du dir sogar sorgen wegen der email machst (LOL) dann mach dir ne email auf 10minutemail.com und geb die an
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.