Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!


    Kostenlos?

    Wenn du wüsstest wie viel Kohle jeden Tag Rapidshare bekommt, durch die ganzen Leecher mit oder ohne Premium Acc. Kostenlos ist heutzutage nichts mehr im Netz, irgendwo hängt immer ein Werbebanner mit drin.

    MfG

    Peedy
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Dann ist es für dich aber immernoch kostenlos!

    Oder verlierst du Geld weil ein Werbebanner dort geöffnet ist? Naja du verlierst vllt 2 Sekunden deiner Lebenszeit um es weg zu klicken oder etwas mehr nach unten scrollen zu müssen! Und würde RS aufhören wär das Geflenne viel viel grösser ...

    Finds zwar selbst au bisschen dreist aber ich bin trotzdem Froh dass es so ein tollen Service gibt
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    boah so ein scheiß echt... 1 1/3 minuten waren ja schon nervig, aber das die das gleich verdoppeln müssen? Naja, wenn man sich in die besitzer reinversetzt kann mans ja verstehen. aber trotzdemschade :/

    aber gibt ja zum glück noch andere 1-klick-hoster


    gruß

    eL-0ri0n
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    also das ist ja mal wieder eine frechheit.

    - wartezeiten erhöht

    - dl-speed gedrosselt

    - probe-account teurer
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    geht schon lange nicht mehr ... kommt immer javascript ticket error oder not ready ect ...

    sobald ein neuer js code draußen ist, ist es sehr schnell gefixxed xD

    @Sir_Cain

    jo den probeaccount, find ich könnten sie mal etwas günstig machen ... ist halt ein PROBEACCOUNT ... wenn ich ne testfahrt mim auto mache, bezahle ich ja auch nicht erstmal 100€... -.- die geldgeilen säcke von RS ...
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    doch das geht ! ich habs gerade mal getetst ! bei mir , ich habe fire fox 2 , geht wunderbar ! thx für den tipp ! aber das stimmt schon, das dauert bestimmt nicht mehr lange !

    edit: ja aber dann könnteste dir doch nach 2 tagen immer wieder nen acc umsonst holen !aber 4€ sind echtzu viel !
     
  7. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    is klar, dass das so teuer is, die wollen halt dass du dir nen monats account holst
     
  8. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    klar kann man sich nach 2 tagen immer wieder einen hohen ^^

    aber solang er nicht billiger wird, als der 1monat acc, wäre es doch ok .. zum testen ... :>

    ps: ff2 und der code funzt bei mir nicht ^^ :<
     
  9. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    ich denke da wird es bald alternativanbieter finden lassen.
    da niemand sich so erpressen lässt dort kunde zu werden.
     
  10. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    also ich habe grad geschaut und auf rapidshare.com is es 1,9 min und auf rapidshare.de sind es 80 sekunden.

    ich denke es geht nicht darum ob sie es sich gefallen lassen es geht mehr darum dass auf rapidshare so viel stuff on is dass sie nicht mehr umgangen werden können und das sie so viele premium acc vergeben haben das es auf die free user nicht mehr ankommt

    X-13
     
  11. 4. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    benutzt einfach dieses Programm:

    Showthread Php 119552 / Download - RR:Suche

    Damit könnt ihr die Wartezeit bei .com schneller ablaufen lassen. 50 Sec waren immer ca. 5-10 sec.
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ja sagen wir es mal so RS kann sich sowas leisten. den es gibt nichts besseres als RS ist nun mal so.

    Ich hoff es kommt bald mal was neues wo mal RS zeigt das es auch anderst geht,dann kommt RS auch automatisch runter mit dem Shit wartezeit...


    mfg
     
  13. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Da sieht man es ja mal wieder... ne firma als Monopol ist immer ...

    Bei betriebssystemen ist es M$ und bei one-klick hoster ist es nun eben rapidshare. Die können sich eben alles erlauben ohne viel/keine verluste zu machen
     
  14. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Es ist kein Monopol, Monopol bedeutet auch was ganz anderes..

    ich denk Rapidshare wird mal in zukunft guggn wie weit es gehn kann, wird weiter expandieren und irgendwann PB an speicher haben und terrabit an bandbreite.
    Untergehn wirds nie
     
  15. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    doch es ist ein monopol, genauso wie z.B. Tempo , jeder sagt Tempo , auch wenn es ein Taschentuch von z.B: Ja! ist. Fast jeder verbindet Rapidshare mit 1-Click-Hosting!
     
  16. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Naja manch leuten gehts wirklich an den kragen mit den Wartezeiten , jetzt erst recht . Denke aber das es nicht lang so weiter gehen wird , jeder hat halt mal seine schwachen zeiten . Sicher sind schon neue Server im anmarsch , RS halt
     
  17. 4. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    hmm die wollen doch nur dass die leute ihre tollen premiumaccounts kaufen.
    also ohne premiumaccount geht da ja garnichts. mir ist es eigentlich relativ egal, da ich fast nie rs benutze.
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Naja,
    inzwischen sollte es auch nicht unmöglich sein, Rapidaccounts zu faken. Oder man nimmt sich einen Collectors-Acc...
    Und ich glaube Mittlerweile Stocken die pro download 4-5 Sekunden auf, was wirklich nicht sein muss. Ich denke, sie wollen damit ihre Platten entlasten...
     
  19. 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ich hab mich mal ein wenig informiert, wie man die 3 Min Wartezeit umgehen kann. Und bin auf folgendes gestoßen:

    1. http://xrapidshare.com/

    2. Showthread Php 119552 / Download - RR:Suche

    3. http://rapidshUre.com

    4. javascript: for (i=1;i<=1000;i++) { fc(); }


    Der Javascript Code bei 4. funktioniert bei mir 1A - keine Wartezeit mehr - nur noch den Code eingeben und fertig.
     
  20. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ähm das waren doch vorher auch ungefähr 200sek das sind doch schon fast 3min also so schlimm find ich das jetzt nicht. Hauptsache ich kann mit fullspeed laden und danach einfach eben den router neustarten^^


    greetz sab
     
  21. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    200 Sekunden sind nicht FAST 3 min, sondern SIND 3min 20sek... ^^
    und ja das war schon früher, aber das war auf rapidshare.DE und auch nur bei Dateien, die so zwischen 200 und 300 mb groß waren.
     
  22. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ist halt ein Trick noch mehr Premium Account zu verkaufen, denn es gibt bekommt sehr viele ungeduldige Menschen, die kein Bock haben solange zu warten. Entweder ganz auf SFT umsteigen oder sich einen Premium Account kaufen (bzw. machen lassen )

    Mir ist grad auch aufgefallen, dass man nicht mehr die Anzahl von denen sieht, die bereits die Datei geleecht haben *spät check* =)
     
  23. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Hallo,
    also finde die drei Minuten nicht sehr wichtig,also das geht schon.Hoffentlich hat das aber zur Folge, dass der Speed besser wird, weil der war ja in letzter Zeit richtig mieß!

    MFG
     
  24. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ja so schlimm find ich die 3 Minuten da auch nicht, wenn man noch keine 16k DSL hat dann machen da 2 Min mehr oder weniger eh net son großen Unterschied. (Vor allem weil man die auf so vielen Wegen umgehen kann)

    Klar verkaufen wollen, se halt immer, denk nicht das da Server fehlen.

    Ich sehs schon kommen, bald gibts zich Premium und ein paar wenige Free-DL Server. *na prost mahlzeit*

    Mfg PapierSoldat
     
  25. 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    also ich finde das es mit den 3 minuten langsam aber sicher schon mehr als übertrieben ist
    z.B. bei DSL 16000 und mehr
    da dauert ja die wartezeit vor dem DL länger als der eigendliche download was, meiner meinung nach, eine schweinerei ist!

    kleiner Tipp:
    Showthread Php 122817 / Download - RR:Suche
    sollte abhilfe schaffen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.