Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    da ich nie ein grosser fan von rapid wahr wundert mich das nicht.ein seriöses unternehmen spricht niemanden mit "du"an.auch wenn bekannt ist das meistens jugendliche mit rs arbeiten.also wirds doch langsam zeit auf alternativen auszuweichen zumal es mehr als genug ohne premiumaxx,wartezeiten aber fullspeed gibt
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ich habe das jetzt mal getestet...
    Die Sekunden verschwinden wirklich und es kommt der kleine kasten mit dem Code. Aber wenn Ich dann den Code eingebe und dann downloaden will, dann kommt diese Fehlermeldung:

    Download-Ticket not ready. JavaScript-error?

    Bei wem ist das noch so und gibts ne Möglichkeit, dass das funktioniert?
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Gut das zu wissen. Ich dachte die längeren Wartezeiten haben mit der file Größe zu tun, aber das passte auch nicht so richtig. und 3 mins is auch noch nich die Spitze. Kann keinen Screen liefern (mein PC ist nicht funktionstüchtig -.-') aber ich kann mich dran erinnern, dass ich schon so knapp 300 secs (-->5Mins) warten musste. Nervig sind die Wartezeiten ja nicht sooo, aber es ist schon blöd wenn der DL von 100MB schneller geht als die Zeit die man warten muss...
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Die sache kann man nicht fixen weil die Zeit Serverseitig geprüft wird. Wenn man also den js code ausführt wird nur lokal die Sagenumworbene Zählervariable runtergezählt. Dadurch zeigt dir die Seite direkt danach die Codeeingabe an. Warten muss man allerdings trotzdem

    Edit: Ach ja, die haben die Zeit wieder runter gesetzt auf max. 2,1 Minuten
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    die wartezeit ist immer anderster

    ich denke; je größer die datei ist, desto mehr wartezeit !!
     
  6. 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    UPDATE

     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    naja ich finds so ziemlich nervig....warten 2-3min und download 1min ajajai, so gefällts mir nicht. erst geht rapid.de den bach runter und jez auch bald .com ganz klar...einfach viel zu überlastet, es sei denn es werden neue server gekauft, die speicherkapazität muss sich auf jeden fall erhöhn, sonst wird das nix mehr

    MfG permhead
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    ich habs auch schon bemerkt $Hi7 aber was will man machen rapidshare ist einfach kein underground
    diese site ist viel zu populär und außerdem will ich keine 80 min nach jeden download warten sonder gleich auch volle bandbreite ohne warterei
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Naja an sich ist es ja nicht agr so schlimm. Aber mit der Zeit geht das einem echt aufn Keks wenn die doofe Waterei länger dauert als der eigentliche download.Aber da kann man wohl nich machen ausser sich nen andern hoster suchen.
    grEEtz Zägge
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Oh Rapidshare hat wohl mal wieder was neues zum nerven gefunden oder wie. Als ich eben ne Datei saugen wollte musste ich einen 7stelligen Code eingeben.

    Hier der Screeni
    http://www.1200kb.net/uploadimg/file1481258305.jpeg
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    ja und das braucht auch dann noch zeit bis der code da erscheint weil man den text lesen soll :angry:
     
  12. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Die Downloadwartezeiten sind schon extrem nervig, du kannst aber die 70 Minuten Wartezeit nach dem Download ganz einfach umgehen, indem du einfach den Router Neu startest.
    Ist zwar auch ziemlich nervig, geht aber auf jedenfall sicher
    ODER: Du holst die einfach einen Premiumaccount

    mfG
    BelRoyal
     
  13. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    4.50 EUR 48 Stunden Kurzzugang
    9.90 EUR 1 Monat

    Wasn geiles Verhältnis

    Naja, zum Glück hab ich schon nen Rapidshareaccount
     
  14. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    najaaaaaa

    Lieber 2-3min warten bis man ziehen kann als irgendwoanders mit 10kb zu ziehen oder es überhaupt nicht zu ziehen
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Das will ich auch meinen, was will man denn mehr? Man kann Kostenlos den Service in Anspruch nehmen,
    muss dafür nur etwas warten ... Das ist meiner Meinung nach Völlig okay...Gibt genug Leute die so einen Service nur gegen Geld anbieten würden...
    Naja hab ja Premium, aber selbs wenn nicht, würd mich das nicht all zusehr stören
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    die wartezeit wird durch die serverauslastung brerchnet.
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Nö, durch die Dateigröße. Habe immer konstante Wartezeit bei gleich großen Dateien.
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    mit dem javacode kann man zwar die wartezeit überspringen, aber dann wenn man den dl starten will kommt nur java error. also leider nicht sinnvoll rapget geht leider auch nicht.
     
  19. 8. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!


    Naja ich denke eher das die lange wartezeit an der serverüberlastung liegt , egal wie groß die datei ist bei mir sind es immer ca 60 sec (außer wenn der serverüberlastet ist natürlich ^^).

    mfg
     
  20. 8. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ich kann mir das mit der Server überlastung irgendwie net vorstellen ich mein dann hätten sie ja nur 3min pause gehabt!! Und danach renkt sich das alles wieder ein!!

    Ich hoffe ich wisst was ich mein ^^

    Ich denke eher das sie das machen damit mehr Premium Kunden kommen!! na ja das machen sie jetzt 2-3Monate so und dann gehts wieder runter!!


    mfg.Papst
     
  21. 8. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Ich bin von den Wartezeiten zwar auch nicht wirklich begeistert, aber derjenige, der das so nervig findet, soll doch einfach wo anders versuchen seine Dateien zum download bereit gestellt zu bekommen
    Da gibt es meiner Meinung nach nicht so gute Ausweichmöglichkeiten, ausser halt den SFT-Loader

    mfG
    BelRoyal
     
  22. 8. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    oh man was soll das den nu schon wieder....!
    als ob mn nich schon genug bei rapidshare warten muss!...

    naja kann man leider nix machen!!

    hoffe das sie es wieder abschaffen!

    grezzz
     
  23. 8. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    @ESausEMD wollte dich nur drauf hinweisen das du eine unerlaubte Signatur hasst ich habe auch schon ärger dafür bekommen!!!An deiner Stelle würde ich sie raus nehmen
     
  24. 8. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Hihi, habe gerade gesehen das die Domain Rapidshare.com in der Schweiz registriert ist. Eventuell ging es mit rs.de in D ganz gut, dann wollte er Steuern sparen, hat rapidshare.de abgebrochen und in der Schweiz mit .com "neu" angefangen.


    mikke
     
  25. 8. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    nein, wegen den gesetzten in d, datenklo wurde schon abgemahnt, ka warum.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.