Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 4. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    einerseits eine unverschschämtheit, aber andersrum müssen wir uns damit abfinden da wir es ja zum größten teil kostenlos nutzen und wenn man das so dringend bracuht dann hat man die paar minuten auhc!!!
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Man das war doch klar, dass sowas kommt.
    Die machen doch alles was man umsonst kriegen kann beschissener, damit wir freiwillig bezahlen.
    Ich finds
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    ich benutz seit langem kein rapid mehr.. diese wartezeiten en richtig ab...
    ich benutze nur noch uploaded.net is fullspeed hat keine wartezeiten und man kann sogar damit geld verdienen...
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Finde das irgendwie Dreist ;_;

    Erst Preise erhöhen dann Die Wartezeit ._.

    UND DANN HAB ICH NEN RS.DE ACC UND KEINER UPPT DA MEHR Q_Q

    Nur aber egal das script funzt ja
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    finde ich nicht gerecht^^ die verschlächtern ihren ruf immer mehr^^...erst als schon die aktion kamen mit dem free user keine downloads mehr für nen paar tage ...haben dei eher User abgeschreckt als geworben....rapid share ****Zs...

    MFG Xzaber
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    leite. setzt auch zusammen mit 3 freunden oder bekannten und holt euch einen 3 monats premium account.

    ich will jetzt auch mit meinem couseng zusammenegen. da bezahlt jeder 12 € für 3 monate rapidshare premium. das geht doch!
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    die wartezeiten zu erhöhen find ich acuh nicht so schlimm da ich rapidshare nicht so oft benutze. aber die erhöhung der preise ist wieder mal typisch. premiumaccount wäre mir trotzdem zu teuer auch wenns sich nicht viel anhört aber auf dauer kommt da auchn schönes sümmchen zusammen. und nur damit ich bei rapidshare schneller an der reihe bin und nicht trennen muss. nicht mein ding ...

    greetz rave
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    jops toll is das nit aba nunja was solls geh dann eben schnell nen kaffee holen xD oda so...naja 3 min- sind nu auch nit die welt geht ja noch hauptsache nit so 15min oda so das wär dann schon lästig....naja bis dann



    mfg Boomy
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    kann mir jemand ein beispiel geben? verstehe das nicht so ganz!

    also ich muss die seite rapidshare aufrufen, wo man was runterladen kann

    und dann das eingeben oben in die leiste wo der link steht und enter drücken`?
    javascript: for (i=1;i<=1000;i++) { fc(); }

    bei mir funktioniert da nix
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    ich auch
    bin verwundert das hier alle so meckern
    waren bei mir schon immer 0.1-1.2 min wartezeit :
    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/2162/unbenannt2uy5.jpg}
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    ich finds okay denn wenn man mal überlegt das es dafür kostenfrei ist hol ich mir in den drei minuten was zu trinken

    is mir lieber als wenn sie es ganz kostenpflichtig machen

    und vertriebliches denken darf man haben...


    mfg kleinnightwish
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Rapidshare.com erhöht die Wartezeiten!

    Das hat sich, glaube ich, langsam erledigt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.