Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von M-o-D, 29. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Mir ist grade aufgefallen, das Rapidshare.com wieder n Limit für Free-User drin hat.

    Schade.

    Naja war ja irgendwie klar, das das nicht für immer ist :-/

    mfg M-o-D
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    lol
    schon lange.... ;)
    warum solllten die das auch fuer immer rausnehmen Oo
    kost die doch nur mehr $$$$$
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    Jo ist mir auch grad aufgefallen.

    So eine ******.

    Und meinen Premium account kann ich auch nicht umwandeln. Man wann kommt rapidshare.de wieder?

    mfg
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    ja musste ja kommen , war nur nen Lockangebot die happy Hour .
    Rapid bleibt trotzdem dem noch mein fav OCH :)

    rapidshare.de kommt nie mehr wieder denke ich
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    kommt nich wieder.
    umwandeln geht mit nem code, oder hats nich funktioniert? dann schreib rapidshare das. die werden dir wohl helfen.

    die sind doch inne schweiz oder so gezogen wegen steuern etc, und nu stirbt RS.de aus :)
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    Wie lange ging denn die Happy Hour??

    LeThAl GiZmO mach mal dein Postfach leer will dir was schicken

    mfg


    Edit: ich weis nicht ob ich Rapidshare schreiben soll denn der Acc ist gefackt. Nicht das die drauf kommen.

    mfg
     
  8. #7 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    also es war doch klar, dass rs.com wieder limits einführt.
    und rapidshare.de wird net mehr kommen, das sollte auch klar sein, Premium-Acc-Besitzer können einen neuen bzw ihren Acc auf rs.com übertragen mit dem Code hinter dem Benutzernamen ...
     
  9. #8 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    Acc faken @ Rapidshare ist schon dumm. ;)
    Wer faked sich denn bitte nen Acc bei nem Unternehmen was @DE (naja, nu @CH?) wohnhaft ist?
    Naja, mir egal.. würd denen an deiner Stelle nich schreiben.
     
  10. #9 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    Ey bei .com Kann ich irgendwie ned Faken da sie VIsta oder Mastercard wollen aber das klappt ned ich habe gehört weil die gefakeden Vistas und so aus Amerika ist stimm das?

    Bankdaten kann man ned mehr eingeben.

    Naja
     
  11. #10 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    jo würd ich auch mal die finger von lassen , sonst flattert bald ne Klage ins Haus.

    @zwe-etschge hab paar pns gelöscht :)
     
  12. #11 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    ja schade das das schon wieder vorbei ist. war so schön.... :D

    aber wenigstens gibt's jetzt die 4 mirror, so hat man wenigstens noch einigermaßen speed :]
     
  13. #12 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    kann man eig. von RS.DE noch saugen? oder geht da gar nix mehr?! mfg
     
  14. #13 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User


    saugen kannste von rs.de noch.

    nur nich mehr uppen. (also schon, wäre aber unsinnig)
     
  15. #14 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    Ja die alten Links gehen noch alle.
     
  16. #15 29. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    ja, sogar die mit 300mb
     
  17. #16 30. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    also so wie ich dass mitbekommen hab ist die happy hour(s) nachts! das war jetz jeden abend so bzw nachts.... is mir aufgefallen da ich immer nachts vorallem on bin
     
  18. #17 30. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    Aber fragt sich wie lange...

    Hoffe die werden nicht gelöscht oder gehen down...

    Aber warum tun hier manche so "War ja klar dass es so kommt"...War es doch 100% da dort stand "Happy-Hour" und ne Happy-Hour ist nie dauerhaft^^
     
  19. #18 31. Oktober 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    die 24h happy hour war sehr angenehm :) hab da als premium user 30.000 premium punkte bekommen :) und dass nur in 3 oder 4 tagen !! gesegnet sei der remote upload ^^

    denk mal die ham das nur gemacht um das neue rs schmackhaft zu machen
     
  20. #19 6. November 2006
    AW: Rapidshare.com hat wieder ein Limit für Free-User

    Hi,

    Joa leider hat Rapidshare wieder ein DL-Limit.
    Hab letzte Woche nen Film gefunden der auf Rapidshare.com lag, war aber schon voll deprimiert weil ich da so oft trennen muss, dachte ich mir zumindest.

    Aufeinmal sehe ich "Happy Hour" und ich habe mir ohne einmal zu trennen nen 700 MB Film saugen können, war echt Klasse.

    Musste wohl klar sein, dass es diese "Happy Hour" nicht immer gibt, darum ja auch der Name ;)

    mfg Dr.Diener :p
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare com Limit
  1. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.673
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.898
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.341
  4. Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Devolo , 24. Januar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    38.616
  5. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.800