Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von onlinebenutzer, 19. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    Hallo!


    Was würdet ihr mir emphfelen wo sollte man einen Premium Account haben?

    Was sind eurer Favoritten?

    Bitte vor und Nachteile auch sagen! Ich hab einfach keine Ahnung... :(

    Viele Grüße
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2009
    AW: Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?

    Am besten ist Rapidshare.com da kannst die meisten Sachen laden die du magst . Außerdem ist das gar nicht mal so teuer , das blöde ist nur das Tageslimit von 2.66GB ...
    Bei den anderen bin ich mir nicht sicher nur die meisten Leute laden ihre Sachen halt bei Rapidshare hoch .

    Lg
    Snarkoon
     
  4. #3 19. März 2009
    AW: Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?

    Ich würde auch Rapidshare empfehlen, weil man dort wirklich sogut wie jeden scheiss bekommt :D
    Und wenn man jetzt kein Hardcoredownloader ist, reichen die paar gb/tag vollkommen aus...
    die anderen seiten finde ich persönlich nicht sooo seriös, bzw. sind mir die seiten unsympatisch
     
  5. #4 19. März 2009
    AW: Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?

    ich hatte vor kurzem noch ein netload acc war mit dem ganz zu frieden full speed und ohne volum begrenzung, davor hatte ich auch nen rapidshare acc doch die 2,66 gb sind schnell weg kommt drauf an was du ladest wenn es was ist was ca8gb ist dann netload wenn du am tag nur soo ein zwei sachen die nich mehr wie 2,66 sind dann hol dir nen rapidshare acc...
     
  6. #5 19. März 2009
    AW: Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?


    richtig rs ist schon am besten
    wenn du bei ebay guckst findest du auch noch accs mit 10gb traffic am tag...
     
  7. #6 19. März 2009
    AW: Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?

    ich habe noch einen rapidshare account mit 10gb aber selbst das reicht mir (lade komplette blueyray rips) nicht. deshalb benutzte ich netload da lade ich mehr als 300 gig am wochenende und habe keine probleme.:D
     
  8. #7 19. März 2009
    AW: Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?

    Kann man so spontan nicht sagen. Es kommt ganz einfach darauf an was du laden willst.

    Bei HD-Filmen würde ich mir ganz klar ein Netload Account holen.

    Und um eins mal klar zu stellen alle 3 One-Klick Hoster sind seriös. Was hier wieder gebabbelt wird ist wieder unbeschreiblich, Hauptsache dumm rausgelabert!!
     
  9. #8 19. März 2009
    AW: Rapidshare.com | uploaded.to | Netload.in | oder was?

    Boardsuche benutzen



    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare com uploaded
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.966
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.401
  3. Erneute Rapidshare.com IP rausgabe

    Devolo , 24. Januar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    65
    Aufrufe:
    38.761
  4. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.982
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.723