Rapidshare.com will Uploads kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von opio12, 25. Oktober 2008 .

  1. 26. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com will Uploads kontrollieren

    hmmm ist interessant zu erfahren wie sich das mit dem urteil von neulich verträgt ?(
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

    Ich finde die Entscheidung gut...kla werden die Premium User verlieren aber die zeigen auch mal das es ohne viel Geld auch sicher geht!
    Das Gericht ist da ja ziehmlich hinterher die Daten zu bekommen ich denke auch früher oder später werden die auch ein paar rausbekommen aber wenn ich die zahl 160 Millionen lese ist die Wahrscheinlichkeit genau so groß wie im Lotto zu gewinnen

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

    Zum einen widerspricht sich das.....^^

    Zum anderen hört sich das für mich so an, als ob sie zwar keine automatische Kontrolle jedes Ups durchführen, aber User überwachen werden, die viel "verteilen" .... da sie aber selbstverständlich nicht kontrollieren können was die vielen User so treiben, werden sie darauf angewiesen sein, dass die User gemeldet werden .... so stell ich mir das mal vor.....
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

    Im prinzip spielt es doch garkeine Rolle welche Art von Datei es ist. Hast du schonmal mitbekommen was los ist wenn Rapidshare nur 2 min. Offline ist?

    Zumindest die "Szene" ist drauf angewiesen. Ausserdem will ich nicht wissen wieviele Geschäftsleute solche Hoster nutzen um Formulare von A nach B zu schicken, denn eins kann man von Rapidshare nun wirklich nicht behaupten, das es unsicher ist.
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

    Der "Scene" isses scheiß egal, ob RS exisitert oder nicht.
    RS ist nur für Leecher und Webmaster interessant, die an ihren Seiten verdienen wollen (durch dort gelagerte Upps).

    Sieht anscheinend doch ned so gut für RS aus.
    uploaded.to wird sowieso nie ne Alternative werden.
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

    und du hast dir scheinbar nicht alle beiträge durchgelesen... geht hier um einen anderen post. Ich meinte mit der "szene" nicht den absoluten untergrund sondern viel mehr den offenen bereich, welcher für och überhaupt nur interesant ist.
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com will Uploads kontrollieren

    Kann ich mir auch nicht vorstellen ... da rapidshare wie gesagt soviele kunden verlieren würde und pleite geht kla werden sie die sachen noch schärfer kontrollieren durch dieses klage : ) aba ich kanns irgendwie schlecht einschätzen was dann aus rapidshare werden so weil ich glaube & denke das 70% der sachen illegal sind die da vertrieben werden

    lg
     
  8. 27. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: RapidShare wird Uploads nicht kontrollieren

    @K-Ni
    Sie schreiben doch die erste Option oder die andere.

    Seit den letzten Änderungen braucht man einen acc wenn eine Datei mehr als 10x verteilt werden soll. Ich habe das Gefühl, sie wollen evt. komplette accounts sperren, wenn Dateien aus deren Repertoire gemeldet werden. Vielleicht kann man die Rechteinhaber so nochmal ein wenig vertrösten, um keine Daten herausgeben bzw. intensiv kontrollieren zu müssen. Wir können gespannt sein.
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com will Uploads kontrollieren

    aber wie sollen die denn dann alle passwörter knacken das geht doch eigendlich garnicht . wenn ich jetzt eine Datei mit einen passwort erstellen mit 20 oder 30 zeichen dann brauchen die doch voll lange für.und wenn das dann jeder macht dann können die das echt knicken
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com will Uploads kontrollieren

    .rar Archive verbieten?
    Das würde schonmal ne Menge Deppen aussperren.
    Aber sie werdens ja eh nicht machen, von daher...
     
  11. 29. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com will Uploads kontrollieren

    das können sie ja eig auch nicht machen,was is wenn ich die urlaubsfotos von mammi hochladen will,und kb hatte alle einzelt hochzuladen da ist ne RAR angebracht^^
     
  12. 29. Oktober 2008
    AW: Rapidshare.com will Uploads kontrollieren

    also erstens finde ich die überschrift des threads unpassend, rapidshare WILL nicht die uploads kontrollieren sondern MUSS es


    der großteil dieser meldung ist wirklich ein witz, da sieht man mal wieder was für realitätsferne anwaltsspinner in den oberlandesgerichten sitzen... die aufgezählten punkte um die masse an illegalen files auf rs zu verringern ist mehr als absolut lächerlich und überhaupt nicht realisierbar, ausser man pumpt mehr geld in diesen müll als in den ausbau von serverfarmen etc.
    da kann man wirklich nur den kopf schütteln

    2. wie schon so oft hier gesagt wird, rs wird nit sagen "ab jetzt wird jeder upload kontrolliert, protokolliert, sicherheitskopiert und von sicherheitspersonal ausgelesen und überprüft" , das wird auf keinen fall eintreten, sofern der rs-gründer nicht gerade dumm wie brot ist.

    rs wird eine lösung finden müssen, die wird allerdings (hoffentlich) so user-freundlich wie möglich sein. ansonsten heisst es adios rs, adios alle anderen 1click seiten... rs sollte seinen briefkasten auf die osterinseln oder was weiß ich bringen, in europa gibts doch nur probleme mit dem gesamten bürokratischen und juristischen müll ! (vor allem wenn es keine eindeutige rechtssprechung zu diesem thema gibt!!!)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.