rapidshare dateien auf verfügbarkeit prüfen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von proHacker, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hey leute gibt es eine möglichkeit mit php rapidshare dateien auf verfügbarkeit zu prüfen?

    mit if file exist oder if url exist kann man ja nicht arbeiten da die fehler seite die rapidshare ausgibt als download verfügbar interpretiert wird
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2006
    Der USDownloader kann das Bild "abfangen", also wirst du sicherlich die Seite, die nach 'nem Klick auf "Free" kommt, soweit auseinander regex-en können, um erkennen zu können, ob da nun der Counter abläuft oder 'n JS-Popup mit "Datei gelöscht"/"inaktiv"/etc. kommt.
     
  4. #3 22. August 2006
    Ok hab was gefunden auf allen fehlerseiten von Rapidshare ist im QT folgende zeile enthalten

    <p><script>alert("Datei nicht gefunden.")</script>Datei nicht gefunden.</p>

    diese fehlt hingegen in den Rapidshare seiten wo der download geht

    nur ist es in php möglich den quelltext der seite darauf zu prüfen?
     
  5. #4 22. August 2006
    Jup - Datei einlesen (in einen String), dann preg_match drüber. Wenn gefunden, dann Fehler.
     
  6. #5 22. August 2006
    warum willst du das den per php lösen? nimm doch einfach rapidget da kannst du auch die links prüfen lassen. müsste auch als free user wenn ich mich nicht irre
     
  7. #6 22. August 2006
    Er will das vielleicht via php prüfen, weil er vielleicht darauf aus was proggen will?
     
  8. #7 22. August 2006
    richtig richtig ich progge ein script in dem ich meine uploads eintrage und das soll automatisch prüfen ob ein rapid upload online oder offline ist zurnot tut es auch nen javascript
     
  9. #8 22. August 2006
    naja du kannst wen dein script auf variablen bassiert wie das bw acp kannste mit rapidsafe dirn imageanzeigen lassen, so könntest halt


    imgsrc"%%download%%/satus.gif"
     
  10. #9 31. August 2006
    ok danke für die hilfe aber ich werde das system komplett umschreiben und evtl. meine version 2.0 für jeden zugänglich machen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rapidshare dateien verfügbarkeit
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.693
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.401
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.668
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    898
  • Annonce

  • Annonce