Rapidshare.de ab jetzt mit 300mb Limit!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fissy, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    Premium rulez

    Hat nur Vorteile
     
  2. 11. August 2006
    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Die 79 € Jahresabo für einen Premium-Acc haben sich schon längst doppelt und dreifach ausgezahlt :tongue:
     
  3. 11. August 2006
    naja. weiß net wo da die vorteile liegen...

    du kannst zwar so viel uppen also 300 mb aber nur 50 mb mit voller geschwindigkeit danach wirste gebremmst un des is langsamer als dsl 1.000 !!!!!

    also weiß net wozu man dann so viel mb brauch wenn nur 50 mit highspeed gehen..

    mfg Hüppie

    PS: Die HS-Pubs also net verschenken ^^
     
  4. 11. August 2006
    Ich persönlich werde niemals auf Rapidshare Premium umsteigen und ich kann nur an alle Upper appelieren das sie woanders uppen und somit den Leuten eine höhere Chance geben die Files zu bekommen. Ich protestiere, mit solchen Aktion wollen die nur den Kreis der Free-User einschränken und bald steigen die komplett um auf Premium Accounts.

    bb, Zad
     
  5. 11. August 2006
    Dafür liegt der Stuff wenigstens sicher und kann nicht deleted werden, außer von Rapidshare selber. Und das kommt selten vor.

    Noch uppe ich zu 99 % auf Pubs, aber wenn der Tag kommt wo der Stuff spätestens 1 Tag nach dem Uppen wieder weg ist, weil irgendein Held wieder deleten musste, steige ich komplett auf Rapidshare um.
     
  6. 11. August 2006
    hab mich schon gewundert warum der speed ab 50 mb auf 9kb runter ging...
     
  7. 11. August 2006
    Dass ist ja mal ne erfreuliche Antwort!
    Aber ich versteh nich ganz wieso wir auf einmal keine Pubs mehr brauchen ?!?!?
    Wenn man zum beispiel ein Game Downloaded mit 10 Parts muss man doch trotzdem immer wieder reconnecten und so....
    Oder seh ich da was falsch ?!?
     
  8. 11. August 2006
    Ja. Außer man hat einen Premium-Acc, dann wird die Liste ohne Reconnects abgearbeitet. Also kein Download-Limit.
     
  9. 11. August 2006
    Ja,toll wenn man nen Premium Account-.-
    Und wer keinen hat muss immer den kack reconnecten.-.-
    nene....dann lieber auf Pubs...
     
  10. 11. August 2006
    hehe seeehr geil hoffe die machen das net wieder irgendwie rückgängig! endlich mal keine 100 reconect pro "sicherheitskopie" ^^
     
  11. 11. August 2006
    also ich bin überzeugt von rapidshare
    es ist für die upper einfach viel leichter und durch die hohe haltbarkeit werde ich auch dabei bleiben

    vor allem bei serien welche meist so 6gb groß sind
    werde ich mich doch nicht hinsetzen und alle paar tage noch mal die sachen hochladen

    entweder man benutzt einen premium account oder man hat eben pech und sucht sich was anderes

    ich werde aber jetzt auf 50mb archive umsteigen
    und somit den free-leecher den download im fullspeed modus zu ermöglichen
     
  12. 12. August 2006
    hab gerade ne neue uploadpage entdeckt... ka ob die hier bekannt ist...
    GigaGone.com: The Leading Giga Gone Site on the Net
    "GigaGone is a FREE file sharing and hosting service. Our servers allow you to upload and share an unlimited number of files (500 MB file size limit each). No download limits, no bandwidth limits, and no wait times.
    Upload and share your video, photo, audio, and zip files now. "
    10ner wäre nice
     
  13. 12. August 2006
    Geil!
    das hat immer voll reingestresst, so kurz. aber jetzt wirds geil!
    endlich richtig downloaden, und endlich ne gute nachricht !

    mfg
    Sid das Faultier
     
  14. 12. August 2006
    Naja, also wenns drum geht umzusteigen - würde ich diesen FileHoster benutzen.

    BluePeer hatte bisher noch keine Down-Time und Files wurden auch noch nie deleted, Wartezeit gibt es ebenso nicht. UL- sowie DL-Limit sind unbegrenzt und Traffic hat ebenso keine Begrenzung.
    Man kann auch seinen eigenen Account erstellen um seine Files zu sortieren und aktuell zu halten.
    Desweiteren ist jeder Download in Fullspeed.
    Ein Punktesystem findet man auch, also pro Download eins seiner Files kommen Punkte auf sein Konto um damit sein Account aufzustocken, macht echt Spaß dort.

    >> http://www.bluepeer.be <<

    10er wäre nett für diese Info, wer es noch nicht kennt.


    bb, Zad
     
  15. 12. August 2006
    ENDLICH!!

    Wenn ich noch an früher denke: knapp 10 mal reconnect für ne cd!! :-D jetzt geht es doch sehr viel schneller!!

    Mfg Nanuk
     
  16. 12. August 2006
    Warum nicht gleich 500 MB... :>

    Naja gut. 300 MB tuen es auch +g+
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.