Rapidshare.de doch nicht tot

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Rapidshare.de doch nicht tot

    Rapidshare.de ist nach eigenen Angaben doch nicht ganz tot. Rapidshare hat nun bekannt gegeben, dass ab dem 6.1.2007 wieder Uploads verfügbar seinen

    Screen:

    Download offline!


    MfG

    Peedy


    @Mods, sry falls das theme schon da sein sollte
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    Find ich net schlecht aber ich werds leider net benutzen können^^

    Weil Uploads nur für Premium-User sind usw.^^

    Naja gibt ja noch RS.com xD
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    Ist ja mal eine erfreuliche Nachricht :) Aber stimmt es denn was killerburns sagt ? Wenn ja wäre es ja sehr schade :(
    Hoffe mal die rattern sich wieder auf.

    mfg tayfun
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    das haben die eh nur gemacht wegen rs.com da die jetzt in der schweiz sind etc


    finde .com 1000mal besser wie .de



    und man kann nur als premium acc kunde am 6.1.07 wieder bei .de auf festplatten uploaden


    mfg blader
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    .com gibts aber erst so seit 2 monaten !?
    .com wurde wegen den belegten platten auf .de gestartet !

    mein .de account geht noch bis 28. Jan 2007 mal sehn ob ich da mal was uppen werde ...
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    ich find es ganz gut, naja, mein acc gilt da noch bis August 2007 :D
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    Tu das der welt nicht an..

    .de is bei mir so ewig langsam, seits .com gibt geht das de bei mir garnichmehr, ka warum

    RS.de is für mich gestorben.
     
  9. #8 24. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    Vielleicht wurden die Server ja nur "verlangsamt" und bald werden die wieder wie zu alten zeiten werden die downloads
     
  10. #9 24. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    ne wurden nur alle bis auf einen vom netz genommen
    um so die .de uploads "aussterben" zu lassen
     
  11. #10 29. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    frag mich überhaupt was das fürn geschiss is, is doch ein un die selbe firma, einleuchtend wäre jawohl wenn die mit .com jetzt richtig durchstarten, den usern die möglichkeit geben ihre de prem accs auf com zu machen(glaube da sgeht sogar, oder?)und irgendwann de völlig down zu machen.
    in meinen augen ist es der allergrößte schwachsinn jetzt wieder uploads auf de zuzulassen, ultra der dünnes. jetzt ham se 2 rs plattformen, die sich im grunde gegenseitig konkurenz machen werden. und für zahlende user ist es der größte dünnes überhaupt da man wenn man über prem laden möchte eigl beides brauchen wird, man kann ja nich wissen was auf de und was auf com liegt.
    faszit: SCHEI?E
    @The-Juggernaut: gehe weniger davon aus das sie es zum zweck des aussterbens gemacht haben, die haben wohl einfach kein geld nochmal ne volle ladung server mit dicken hd`s zu kaufen und haben dann simpel die server auf .com umgestellt, und einer steht noch für .de zur verfügung der warscheinlich en gammelteil is, nur dicke hd und total überlastet ist.

    also, is meine ansicht der sache, kann ja sein das RS noch ein großen master plan hat wo sich das alles anders darstellt.
     
  12. #11 30. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    also rapidshare selbst sagt immer, dass .de und .com 2 verschiedene Firmen sind. Mir ist es egal, ob rapidshare.de nochmal hochkommt, bei mir läd er dort auch mit fullspeed @1,5mbit. Habe als ich mich bei rapid.de angemeldet habe umsonst einen rapid.com account gekriegt, sie gelten noch bis märz..

    naja am besten wäre wenn sich rapid.de und rapid.com fusionieren meiner meinung nach.
    weil es doof ist wenn man einen .com prem acc hat und nicht von .de laden kann
     
  13. #12 30. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    war doch klar das das nochma kommt

    weil so verdienen se doppelt an premium accs

    a lso bitte leute unterstützt den scheiß net und ladet nur bei rs.com hoch

    das kann doch echt net sein wie die die leute ab zoggen
     
  14. #13 31. Dezember 2006
    AW: Rapidshare.de doch nicht tot

    JO ich muss sagen a geb ich deb1an volkommen recht... DAs prinziep von denen is echt nicht einleuchtend. Aber andereseite hat maqn dan 2 gute hoster, auf denen man gleichzeitig laden kann, ohne nen prem-acc zu haben ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rapidshare doch tot
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.359
  2. Entlassung bei RapidShare

    MoSu , 18. Mai 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.636
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.244
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    3.949
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.384