RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von alone949, 18. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2010
    AW: RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!

    komisch dass alles rs.com so geil finden.
    Dort liegt der meiste Stuff aber sonst ist rs einer der schlechtesten One-Klick Hoster den es gibt. Unterirdischer Speed, ab und zu Verbindungsabbrüche als free. Und man darf 5GB am Tag laden wenn man dafür ZAHLT, wow.....

    besser für free user wird rs.com eh nicht mehr, da kann man genausogut an den Weihnachtsmann glauben.
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!

    finds schade...
    war 1000mal besser als .com sry habt wohl lange net mehr da was gemacht was?
    ich hatte dort als freeuser IMMER 1-2mb down... und 70-100 Kb up...
    habe da gerne kleine sachen wie Maps von css etc hochgeladen^^
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!

    Hat hier jemand mal ernsthaft auf rs.de geuppt? Ich kenn echt keinen.
    Nöja, dann goodbye rs.de. Ruhe in Frieden.
     
  4. 1. März 2010
    AW: RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!

    Sie werden es bestimmt nicht freiwillig abschalten aber durch einen Gerichtsbeschluss schon. Momentan steht ja noch nicht an, also ruhig Blut.
     
  5. 1. März 2010
    AW: RapidShare.de wird am 1. März 2010 permanent abgeschaltet!

    Seit heut ist er nun weg, byebye Rapidshare.de, danke für die Idee
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.