Rapidshare - Der große Knall ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Masturbator, 28. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2006
    Falls Rapidshare wirklich die IP's raus gibt werden das doch so viele sein, da kann man unmöglich Überblick drüber halten kann.

    Es hat doch schon so gut wie jeder der von Warez ein bisschen den Überblick hat, schon mal bei Rapidshare gedownloadet

    Ich sehe höchstens für die schwarz, die dort viele Sachen geuppt haben wie z.B. ganze Anime Staffeln wie DBZ, One Piece und ect..

    Bei Premiumuser würde ich sagen, dass wenn es darauf ankommt PayPal die Personalien schon rausgeben wird.

    Wie das jedoch bei 2 Tages Prem. Acc. ist weiß ich nicht, ob die Anrufnummer gelöscht wird oder so.
    Auf jeden Fall steht bei Rapid. ja, das dies Anonym wäre.
     
  2. 28. März 2006
    Es gab auch mal nen Bauch-weg-Gürtel, da stand auf der Verpackung das der schlank machen würde...

    Es ist nirgendwo spezifiert, was mit anonym gemeint ist.
    Also bist du nicht anonym
     
  3. 28. März 2006
    @slilkil:
    na toll wozu gibt es anonym.to oder tinyurl etc. und ich würd mal sagen das benutzen doch schon viele
    angenommen rs speicehrt alle ref's dann häten die doch innerhalb weniger stunden einige terrabyte an rohdaten die verarbeitet werden müssten.
    Wobei für sowas gibt es ja natürlich bots und so aber es ist sicherlich denkbar das bereits einiges gespeichert ist.
    Ich denk da mal nur ans gull board dort ist sogar einer von rs angemeldet (wenn ich mich nicht irre, ist aber schon ne weilte her als ich dort aktiv war)
     
  4. 29. März 2006
    ja wenn man da n bissl schlau is können die doch eh nix machen
     
  5. 29. März 2006
    Das ist ja mal ein ganz toller Kommentar...


    @ area-52

    Raid-Rush sollte einfach einen Anonymizer verwenden, der keien Rückschlüsse auf Raid-Rush schließen lässt. Sonst macht das ganze wenig Sinn...
     
  6. 29. März 2006
    uff, und ich dacht schon bin der einzige der an einer "klaren" quelle interessiert ist, schön das es doch noch zwei drei leute hat die ähnlich denken wie ich ^^

    meiner meinung nach nützt das ganze thema atm nix, da es keine anständige quelle gibt. (natürlich nix gegen den eröffner, kannst du ja nix für.) Deshalb wär ich bis da was handfestes auftaucht fürn close, da bis jetzt unklar ist ob und wenn überhaupt etc....
     
  7. 29. März 2006
    Hat RR schon... http://www.google.de probiers mal aus, dann siehstes...

    Zu der Rapidshare-Geschichte kann ich nur sagen, dass ich mir vor ner guten Woche gedacht hab, dass Rapidshare nicht so sicher sein kann und seitdem hab ich meine Samples mit auf die Pubs geupped...

    Ob mir was wegen den Samples passiert bezweifel ich zwar, aber Leute wie der_neger könnten noch echte Probleme bekommen... Naja... Hoffen wir das Beste für alle...
     
  8. 29. März 2006
    Alles nur gerüchte laut RapidShare , die konkurenz ist neidisch und will rapidshare user zu sich locken.
    HQP schein die infos aus der luft gezogen zu haben...

    http://www.gulli.com/news/rapidshare-geruechte-um-riaa-2006-03-29/
     
  9. 29. März 2006
    Tja das ist dann endlich mal eine gute Nachricht - mein Puls hat sich bereits um einiges gesenkt... =)

    Laut der gulli News wurde dieses Gerücht im ganzen Netz verbreitet - hat HQP also nicht selber erfunden (wurde ja da auch nur gequotet)

    Trotzdem sollte das, auch wenn noch nichts assiert ist, jedem User eine Lehre sein, wie schnell man ihn oder sie im Ernstfall über Rapidshare Logs kriegen könnte...

    Denkt an eure Sicherheit Leute!



    Ich mach an der Stelle dann mal zu...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.