RapidShare - der unbekannte Web-Star

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von RaKo, 10. Juli 2008 .

  1. 12. Juli 2008
    AW: RapidShare - der unbekannte Web-Star

    schau dir mal den betreiber näher an. ich muss sicher keinen dienst nutzen, der vorgibt ein ganz einfacher legaler filehoster zu sein, welcher betrieben wird von einer geldgeilen bande, welche nebenher nachweislich etliche "richtige" warezprojekte laufen haben, welche der wegen unfähigkeit auch auch alle nachweislich einer person zugeordnet werden können. somit sind im falle von ermittlungen nicht nur der dienst an sich, sondern auch die anderen projekte samt usern betroffen.

    dort gehts nur um das geld, was bei rs.com nicht so tragisch ist, da rs "nur" ein einfacher filehoster ist. eine einfache (mittlerweile recht bekannte) schweizer firma die mit dem hosten von dateien völlig legitim geld verdienen will.
    uploaded allerdings erweckt nicht nur den anschein hauptsächlich da zu sein um alle bereiche im warez/money imperium der betreiber abzudecken.

    mit einfachen worten: zwielichtiger inhaber, der nur den eigenen vorteil kennt und möglichst viel absahnen möchte ohne sich für die sicherheit der user zu interessieren.
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: RapidShare - der unbekannte Web-Star

    Wer weiß, vielleicht gehen die sogar soweit das One Click Hoster bald gesetzlich verboten werden müssen, anders kann man das ja nicht stoppen
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: RapidShare - der unbekannte Web-Star

    @*Style*
    dieses szenario ist nicht nur nach deutschem recht nicht umsetzbar.
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: RapidShare - der unbekannte Web-Star

    Das machen sie doch eh schon, oder nicht? ?(
    Sowas wie RS gibts nicht nochmal. Jetzt kommen wieder welche wie uploaded.to is genauso gut...aber wir werden ja sehn, wies ist, wenn RS weg is^^ (kommt mit Sicherheit bald)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.