RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von booni, 8. Juli 2009 .

  1. 8. Juli 2009
    Hey,

    seit heute erhalte ich folgende Meldung wenn ich mich bei RS einloggen will:
    Betrugserkennung, Account 123456: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt.

    Meint ihr ich habe noch eine Chance den Account zurück zu bekommen?
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und eine passende Ausrede?
    Bitte keine Kommentare ala: "Ja du hast eine", oder "Nein du hast keine".

    Danke.

    Bws blablabla...
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    du könntest, wenn die logs diesen schluss zulassen, behaupten, dass du viel reist, wegen arbeit und so, oder 2 wohnsitze hast, sowas in der art halt.
    ich gehe mal davon aus, dass der acc von mehreren genutzt wurde oder?
    ansonsten habe ich von keinem fall gehört, in dem jemand glück hatte und den acc "zurückbekam"

    mfg
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Was denkst du wofür das ABUSE-Team zuständig ist?
    Ich hatte öfters Daten oben, die vlt. nicht hätten bei RS sein dürfen und deswegen wurde mein Account auch sehr wahrscheinlich gesperrt.

    Bitte Leute mit Ahnung
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Sei froh, dass sie nur den Acc gesperrt haben und die Infos nicht weitergeleitet haben... Offenbar hätten sie was gegen dich in der Hand...

    Lad deine Sachen halt mit PW hoch, dann passiert sowas auch nich ^^

    Fazit: Ne, du bekommst ihn nicht zurück...
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Falsch, wenn zuviel deiner links abused werden wird der account gesperrt. Da hats wohl einer auf den threadersteller abgesehen. Bei mir werden vllt in der woche 120 dateien abused WENN überhaupt mal.

    Das hat nix damit zu tun ob man was in der hand hat. Damit beugen die nur vor das die stress mit irgendwelchen rechteinhabern bekommen.

    Den bekommst du nich mehr zurück kannst du vergessen
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    jo, ich vermute zu 99% dass du nichts mehr dran ändern kannst...
    wurdest dann wohl doch zu oft verpetzt, schade eigentlich, besonders wegen der ganzen arbeit ...
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Ja, meine Files hießen natürlich alle "NeuesterKinoFilmTopQualiOhnePassword.rar"

    Also bei mir wurde eig kaum was abused, wenn überhaupt letzten Monat vlt. 5 oder maximal 10 Sachen, also nicht gerade wirklich die Menge, und mein Account war auch schon uralt, von 06 oder noch älter.
    Ging halt noch bis mitte August + 8k Points

    Naja ich mail denen trotzdem mal und schau was passiert, vlt hab ich ja Glück.
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Theoretisch könntest du behaupten, es sind nur deine privaten Sicherheitskopien, die du und deine Freunde nur so zum Spaß dauernd runterladen.

    Rapidshare müsste, um die deinen bereits bezahlten Account zu sperren, dir eresteinmal beweisen, dass dem nicht so ist.

    Aber selbstverständlich ist es im Interesse von Rapidshare, Poweruser die extrem viel Traffic verursachen so wieder loszuwerden könnte ich mir denken.
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Ja fällt nur schwer bei Alben die erst seit 1-2 tagen im Laden sind, bzw noch garnicht im Laden sind.
    Ich stell mich einfach mal doof
    Ich mein so schlimm ist das jetzt nicht, bisschen schade aber das wars auch, solange die alle Daten bei sich behalten und nicht weiter geben ist mir das ziemlich egal.

    Poweruser? Ich hatte eig immer 25GB voll, als diese "Saugesovieldukannst" Aktion am Start war, hab ich auch nichts geladen.
    Außer du meinst den Traffic durch meine Ups, aber das war auch nicht die Welt, die 150mb Album

    Najo bin erstmal schlafen, Danke erstmal an alle.
     
  10. 9. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    ich versteh sowieso nicht wieso du solche sachen bei rs hochlädst es gibt genug andere möglichkeiten... die weniger überwacht werden
     
  11. 9. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Haha ^^ Der is gut.... Made my day.

    @ topic: Schreib sie halt an und frag wieso der Account gesperrt worden ist. Dann kannst du dir immer noch ne Ausrede einfallen lassen. Bekommst ihn aber sehr wahrscheinlich nicht zurück.

    // Edit: Ich sehe grade das du geschrieben hast dass du Alben hochgeladen hast die teilweise erst kürzlich oder noch garnicht in den Läden sind.
    Nun, da kannst du dir relativ sicher sein das du genau wegen diesen gesperrt worden bist, weil dort das Interesse des Verlages besonders groß ist ein illegales herunterladen zu verhindern....
     
  12. 9. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Hi.
    Für die Zukunft:

    Files immer halbwegs "persönlich" nennen, z.B. "Sommerurlaub_2007_Abschlussfilm" oder so.
    Dann natürlich IMMER mit Passwort

    Ansonsten fällt mir grade nicht viel ein was du tun kannst.
    Ich wäre froh dass es nicht zu ner Anzeige kommt und würde mir einen neuen Acc machen wo ich nur mit solchen alltagsnamen Uppe.

    Ausreden werden da wohl nicht ziehen denke ich.
    Mir fällt zumindest keine gute ein, und "Account gehackt" oder "was für nen Freund geuppt, Sicherheitskopie" etc wird auch nicht ziehn
     
  13. 9. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Theoretisch könntest du auch direkt bei der Staatsanwaltschaft nachfragen ob sie nicht ein verfahren gegen dich einleiten wollen.
     
  14. 10. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Leute kommt mal klar, ich sagen ja extra deutlich THEORETISCH dazu.

    Und so ist es halt. Rapidshare darf dir eigentlich nicht ohne rechtliche Anordnung deinen bereits bezahlten Account sperren, darüber hat eben nicht RS sondern ein Gericht zu entscheiden.

    Klar sind es wohl Warez bei diesem Account, deshalb wird der Threadstarter das nicht machen...
     
  15. 10. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Ich würd dir raten den Accx ganz schnell zu vergessen und dir nen neuen anzulegen. Das Geld war ja wohl nicht die Welt und bevor du dich da noch in was Größeres reinziehst. Scheiss einfach drauf.
     
  16. 11. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Wenn man das macht, ist man selber schuld, dass der Account gesperrt wird. Selbst dann wird dir RS deinen Acc nicht wieder geben. 1. Sind die auch nicht doof und 2. Hast du es dir selber eingehandelt.

    Du kannst auch nicht auf die Straße gehen sagen haut mir alle jemand eine rein.
    Und nachdem es wirklich einer gemacht hat, ankommen und Mitleid wollen und sagen war nur Spaß
     
  17. 11. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Guten Tag,

    Nein wir bekamen Reklamationen durch Rechteinhaber.

    Mit freundlichen Grüssen,

    RapidShare AG - Abuse Team

    RapidShare AG
    Gewerbestrasse 6
    CH - 6330 Cham
     
  18. 11. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Sagte ich ja, wurde abused...

    Achja, wenn du wirklich viel neue alben geuppt hast kann es passieren das du bald ne anzeige im haus hast. Rapid gibt deine IP raus wenn die drauf anspruch erheben.
     
  19. 11. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Ich habe lokal nichts hochgeladen.
     
  20. 11. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Wurde "nur" der Account disabled oder auch die Dateien gelöscht?
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das bei jemanden so war.
     
  21. 11. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    Ne die Dateien sind alle gelöscht mittlerweile.
     
  22. 11. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    USB-STICK

    nein RS is schon "sicher" wenn die links nich gerade bei google gepostet werden

    b2t:

    sei froh wenn du keine anzeige bekommste und warte einfach ab
    das next ma einfach die daten weiter verschlüsseln oder sicher hochladen
    cloaken wäre auch ne mgl
     
  23. 18. Juli 2009
    AW: RapidShare: Dieser Account wurde von unserem Abuse-Team gesperrt

    RS.com is in letzter Zeit sowieso etwas komisch geworden, seit sie eine auf´n Deckel bekommen haben.......... kaum biste Power User (naja.. die Wilden 70er und n paar andre Serien gezogen in den happy hours.. also knapp 150GB auf 14 Tage) schon änderten die mein Passwort mit dem Verdacht, dass mein Acc gehackt wurde ^^

    Aber solang ich in Österreich wohn, isses mir eh schnurz. Kann mir beim leechen eh keiner was

    Denke mal dass die atm. noch n bissl überwacht werden, ob die eh fleißig illegalen stuff löschen....
    Würd auch die totalen Happy Hours erklären... zeug was oft gezogen wurde, wurde bestimmt unter die Lupe genommen.....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.