Rapidshare down???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von oral$hakal, 7. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2005
    ja aber der trick ist doch viel zu kompliziert da kann man doch gleich warten bis die kommen^^ und der link geht nicht! jedenfalls wenn ich den link eingebe kommt trotzdem nichts jedenfalls kein free button
     
  2. 7. Dezember 2005
    Öhm, wieso Kompliziert? Und wieso Trick? Das is Rapidsahre.

    Man kann, wenn man keinen Account hat, nicht gleich Downloaden. Es erscheint das Auswahlformular. Dort muss man auf Free drücken. Und dann startet der Download erst (nach wartezeit).
    Und die Angabe im Form tag ist halt immer auf die nicht erreichbare rapidshare Domain gesetzt.

    Und der Link geht, wenn du auch nen richtigen Rapidsahre Link eingibst.
     
  3. 7. Dezember 2005
    das mit der wartezeit weiß ich doch :O bloß trotzdem wenn ich den richtigen link eingebe kommt unten nichts zwar kommt die seite aber kein free button oder wartezeit und was meinst du mit trick?
     
  4. 7. Dezember 2005
    Rapidshare is wieder on....
     
  5. 7. Dezember 2005
    quark 64 sek vlt
     
  6. 7. Dezember 2005
    stimmt also closen^^
     
  7. 7. Dezember 2005
    Man kann auch über die http://www.ezshare.de domain downloaden, ich machs grad.

    einfach die rapidshare domain in der URL weglassen und durch die ezshare ersetzen. bei mir klappts.

    edit: rs is _wieder_ down
     
  8. 7. Dezember 2005
    nein ist nicht down! läuft einwandfrei!
     
  9. 7. Dezember 2005
    Die Seite war down. Bis vor ein paar Minuten. Dürfte die endgülitge Umsetzung der SSL-Verifizierung gewesen sein.
     
  10. 7. Dezember 2005
    juuhuu

    rapidshare.de ist wieder da, einfach gut, diesmal wurde das Limit pro Stunde auf 100 MB gesetzt, ist ganz okay :]
     
  11. 7. Dezember 2005
    war das denn nicht auch vorher so?
     
  12. 7. Dezember 2005
    Nee, das Limit lag davor bei 50 MB / h...
     
  13. 7. Dezember 2005
    War aber auch schon so, bevor es down gegangen ist.

    Einige Zeit vorher lag das Limit bei 50 MB.

    MfG
    Chris
     
  14. 7. Dezember 2005
    nein erst wars 300 mb dann wurde es 100 mb weil der speed net so gut war!
     
  15. 7. Dezember 2005
    Also ich hab 72MB geladen und nun ist das Limit voll!
    Naja ich hab ja genug Proxys! :]
     
  16. 7. Dezember 2005
    bei mir wars in letzter zeit so, dass ich unbegrenzt laden konte und das ohne prem acc. hoffentlich is das jetzt auch noch so ^^
     
  17. 7. Dezember 2005
    lest halt doch mal die FAQ's von rapidshare. das ändert sich ständig wie das wetter. gestern um 16:30 wars sogar bei 1000 MB. ^^

    Da wir unseren Service auch für Free-User mit voller Geschwindigkeit anbieten, gibt es ein Download-Limit, welches normalerweise bei 30 MB pro Stunde liegt. Manchmal ist das Limit auch viel höher eingestellt, je nachdem, wieviel Bandbreite wir frei haben. Derzeit liegt das Limit bei 100 MB pro Stunde. (Dieser Wert wird von einem Programm in Echtzeit gesteuert.)

    die sind wieder da also...

    ~#closed#~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.