Rapidshare Download bricht ab

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von prietil68, 12. November 2008 .

  1. 12. November 2008
    Hi,
    hab seit kurzem ein Problem. Wenn ich bei Rapidshare, Uploaded und Co. was downloade dann friert meistens früher oder später der Donload ein. Pausieren und wieder starten hilft nix, einzige Option: Download abbrechen. Sehr nervig
    Was ist da los? Da gibts wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten
    Hab mein Prob schon gegoogelt und auf eine Mögl. bin ich schon gestossen: TuneUp Utilities. Da gibts nämlich so einen InternetOptimizer denn ich auch benutzt hab und der könnte schuld sein. Das Ding ist nur, ich kann diese Einstellung irgendwie nicht rückgängig machen, weil ich ja nicht genau weiß was das Programm da gemacht hat. Hab einfach nur eingegeben das ich DSL mit über 1mbit habe und dann auf ok geklickt....
    bitte helft mir! bin schon etwas am verzweifeln...
    lg

    achja, hab Vista! (falls das relevant ist)
     
  2. 12. November 2008
    AW: Download Problem

    Systemwiederherstellung?

    Normal müsste man da einstellen, das er ein Backup von den Einstellungen erstellt.
     
  3. 13. November 2008
    AW: Download Problem

    gehst höchstwahrscheinlich über nen kabel ins inet oder?
    wenns per wlan is... dann geh nochmal auf optimieren und wähl das richtige aus
    außerdem... tuneup hat eine schickes rescue center. damit lässt sich vieles rückgängig machen.
    eventuell steht dort deine optimierung drin?

    Mfg Schmidt!

    Ps.: mein aller erster rescueeintrag is den anschein nach die optimierung. schau ma bei dir nach. wenn nich->systemwiederherstellung.
     
  4. 13. November 2008
    AW: Download Problem

    ja, in dem rescue center kann ich aber nur die sachen rückgängig machen, die nicht viel länger als ne woche zurückliegen
    ja, kabel
    wenn ich jez auf die Internetoptimierung klicke kann ich da nix mehr rückgängig machen, es steht nur da: bereits optimiert
    ja, da wird wohl nix andres als systemwiederherstellung bleiben
     
  5. 13. November 2008
    AW: Download Problem

    Kannst es ja nochmal mit dem TCP Optimizer optimieren lassen. Vllt macht der dann bessere Einstellungen drauf!

    SpeedGuide.net :: TCP Optimizer / Downloads
     
  6. 13. November 2008
    AW: Download Problem

    systemwiederherstellung ist doch nix schlimmes^^ nicht das du denkst, dass du windows mit der cd reparieren sollst.
    unter start->programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung->computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen->auswählen->fertig

    Mfg Schmidt!
     
  7. 13. November 2008
    AW: Download Problem

    Download einfach neustarten( Pause klicken dann auf Weiter)
    So machs ich immer wenn ich per RS.com lade.
     
  8. 14. November 2008
    AW: Download Problem

    soo, systemwiederherstellung gemacht, hat nix gebracht, ausser das ich total viel zeugs neu einstellen musste.
    es is sogar noch schlimmer geworden. vor einer woche ist das immer nur hin und wieder passiert, inzwischen kann ich gar nix mehr downloaden.
    was ist da los??
     
  9. 16. November 2008
    AW: Rapidshare Download bricht ab

    ich weiß, da gibt es sicher viele mögliche ursachen, könnt ihr mir wenigstens ein paar sagen?? weiß echt nicht was ich tun soll!
    achja, edit: am browser liegts nicht, habs mit windows internet explorer, firefox und opera probiert!
     
  10. 16. November 2008
    AW: Rapidshare Download bricht ab

    Tritt der scheiß nur bei den OCH auf?

    Kannst ja mal versuchen über ein Programm bsp jdownloader von denen zu ziehen?
    Vllt. klappts ja dann.
     
  11. 16. November 2008
    AW: Rapidshare Download bricht ab

    ja, eiegntlich schon, wenn ich mir sonst irgendwo sachen runterlade passiert das nicht. Hin und wieder wenn ich mir streams ansehe, ja, aber sehr selten, sonst nix

    bin da etwas unerfahren, hätte gedacht solche downloadmanager (meinst du doch, oder?) gehen nur mit premium accounts bei den OCHs
     
  12. 16. November 2008
    AW: Rapidshare Download bricht ab

    ne mit nem Programm., welches für dich den ganzen schrott lädt!

    Lädt von Rapidshare, macht nen Reconnect und lädt den nächsten Part.

    Alles automatisch etc.
     
  13. 16. November 2008
    AW: Rapidshare Download bricht ab

    versuch mal

    -Verlauf/Cookies/etc. in Opera gelöscht
    -Verlauf/Cookies/etc. im IE gelöscht
    -Nach Viren gesucht
    -PC neugestartet
    -Router neugestartet
    -anderes File getestet (hat nichts geholfen)
     
  14. 16. November 2008
    AW: Rapidshare Download bricht ab

    Ja, hier hab ich mal nen Link für dich!


    JDownloader.org - Official Homepage
     
  15. 18. November 2008
    AW: Rapidshare Download bricht ab

    so, danke erstmal das ihr mir so weiterhelfen wollt!
    oke, jdownloader hab ich mir besorgt, hat nix geholfen, gleiches problem
    interessant ist nur das beim torrentsaugen das prob nicht auftritt!
    verlauf hab ich auch gelöscht, virenscans hab ich mit verschiedenen programmen auch gemacht. wüsste nicht was ich noch tun sollte. system neu aufsetzten ja, aber da muss es doch nch andere möglichkeiten geben!
    und achja, an der firewall kanns auch nicht liegen, habs mit und ohne zonealarm und windows firewall probiert
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.