Rapidshare downloader hilfe

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von 2aimless, 7. Dezember 2005 .

  1. 21. April 2008
    AW: hilfe bei rapidshare downloader

    http://www. theindustry.ru : hier gibts viele spiele und filme als .rsdf und .ccf . sehr gute navigation und sehr großes angebot

    und

    http://www.gmd.6x.to/ wenn du eher auf rock/punk stehst wird dir hier geholfen
     
  2. 21. April 2008
    AW: hilfe bei rapidshare downloader

    hab ne neue frage:
    mit diesem reconnecter programm kann mann da nicht einfach ne datei ohne premium runterladen, dann reconnecten und dann die nexte ruerladen??
    denn bei mir funktioniert dass nicht
     
  3. 23. Mai 2008
    Rapidshare Downloader Problem

    Hey Leutz...

    ICh hab ein Problem mit dem Rapid Share Downloaer.... Das Problem sieht wie folgt aus:
    zum reconncten des Routers benutze ich RouterControl.... Allerdings wird mein router über Rapid Share Downloader nach dem 1. Download nicht automatisch reconnectet, sondern ich bekomme immer die fehlermeldung, dass das Programm (Router Control) bereits läuft...

    Optimal wäre wenn es ein programm gebe welches automatisch Reconnectet wenn RapidShare Downloader dies dem Programm sagt....

    oder gibt es irgendwie die möglichkeit Router Control so einzurichten, dass es automatisch nach einem bestimmten zeitraum selbst reconnectet???

    bitte um schnellste hilfe... danke...
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Rapidshare Downloader Problem

    Zeig uns mal am besten deine reconnect.bat
    Moved zu Leecher & Upper Support
     
  5. 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare Downloader Problem

    saugste dir das Proggy hier....damit gibts 0 Probleme.....
    damit kannst du für dein Router eine .BAT erstellen wo dein Username+PW ist vom Router.
    die .bat gibste dann an bei RSD. und du bekommst immer in 10 Sekunden deine neue IP zugeordnet...

    curl_router_reconnect

    have fun
     
  6. 17. November 2008
    Rapidshare downloader

    Welche rsd ist der beste euer meinung ?

    Und welchen ip changer kann ich gut dazu benutzen ?
     
  7. 17. November 2008
    AW: Rapidshare downloader

    ich benutz JDownloader... und finds geil

    zu deiner 2. frage: 2 Sek. Google http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=ip+changer&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
     
  8. 17. November 2008
    AW: Rapidshare downloader

    benutz ich auch und bin voll und zufriedn damit..ich denke der jdownloader is top
     
  9. 17. November 2008
    AW: Rapidshare downloader

    also ich benutze cryptload und kann nur sagen dass ich vollkommen damit zufrieden bin.
    vergleiche zu anderen progs kann ich nicht ziehen da ich mit cryptload nie in der situation war ein anderes ausprobieren zu müssen.
    bei cryptload gibt es eine router-reset funktion ich denke das ist im grunde das was du mit deinem ip changer bezwecken willst
     
  10. 23. Januar 2009
    Rapidshare Downloader ?

    Hab mir das geladen.
    Habe einen Premium Account, habe die daten dort eingegeben und den jeweiligen container geladen...

    habe dann auf "start" gedrückt und erwartet das er anfängt zu laden, aber im log kommt nur "starte download - Beende download" ( das beende download kommt innerhalb 1 sekunde ).. sprich er läd das nicht, was mache ich falsch ?

    danke im vorraus.
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    Musst bei Rapidshare in deine Optionen gehen...

    Also bei Rapidshare mit deinen Daten die du beim Kauf bekommen hast einloggen, dann dort zu Optionen und einen Hacken bei Direktdownload machen....dann geht es!

    Kannst dir dort auch deinen bevorzugten Server einstellen, würde ich aber nur machen wenn du dir ganz sicher bist das der Server immer schneller ist als der Rest!

    Hoffe konnte helfen!

    MfG
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    als premiumuser solltest du auch nicht den RSD nutzen.... der MSD ist extra für premiumuser
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    das mit dem hacken hat leider nicht geklappt ..
    msd ? nie davon gehört.. werd ich mal eben testen.
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    Schau mal hier:
    Premium Downloader MSD für Rapidshare.com

    Da ist auch gleich noch eine Anleitung mit dabei...
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    Also ich benutze den RS Downloader schon ein paar Jahre und bisher hat es immer geklappt.

    Schau mal wieder genau in deinen Optionen nach ob du da alles richtig eingestellt hast.

    Ansonsten wie flwlessT gesagt hat MSD benutzen!
     
  16. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    msd sagt mir das der account erkannt wurde, aber das pw falsch ist -> unmöglich da ich es 3 mal neu eingegeben habe in slow motion ^^
     
  17. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    naja, kannste dich denn mit dem pw bei rs direkt einloggen? wenn nicht, ist es natuerlich das falsche passwort ...

    einfach copy/paste nutzen dann passieren beim eingeben vom daten auch keine fehler ^^
     
  18. 23. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    Ich kann dir den JDownloader wärmstens empfehlen!Benutze ihn selbst,der entpackt sogar für dich wenn du das einstellst Da kannst einfach die Daten vom Account unter Einstellungen eintippen und dann den STatus abrufen,wie viel Points du noch hast und wie viel Space noch frei und so
    MFG
    Tooom
     
  19. 24. Januar 2009
    AW: Rapidshare Downloader ?

    joa mit JDownloader lad ich auch! oder cryptload! hast schonmal versucht die dateien außerhalb des containers zu laden? vll. sind die auch einfach down! und das mit dem pw falsch, könnte ich mir so erklären: rapidshare.COM und rapidshare.DE sind unabhängig vom premiumaccount! vll. hast du das falsche ausgesucht!?
     
  20. 18. Mai 2009
    Rapidshare Downloader, suche hilfe

    Hallo Leute,

    ich hab mir vor kurzem ein Rapidshare Download Script gebastelt um auf meinen Root Server herunterzuladen. Das ganze script setzt einen Premium account voraus. Da das ganze bisher noch recht umständlich ist über weboberfläche zu bedienen und man danach manuell die links aufrufen muss suche ich jemanden der mir helfen würde das ganze ein wenig strukturierter aufzubauen und ein wenig benutzercomfort einzubauen.

    Bei bedarf würde ich das script natürlich auch zur verfügung stellen dann für RR kann man dann ja schauen....


    Bei Fragen immer her damit...

    mfg David
     
  21. 18. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    PHP:
    <? php
     $file 
    $_GET [ 'file' ];  // http://rapidshare.com/files/2178681/file.rar

     
    $chunks  true ;

     
    $rs  = array(
        
    'usr'  =>  '31774' ,
        
    'pass'  =>  '®HDudhuIAHD'
      
    ); 

     
    $file  str_replace ( "http://" , 'http://' . $rs [ 'usr' ]. ':' . $rs [ 'pass' ]. '@' , $file );

     
    $saveAs  basename ( $file );

     if(
    $chunks ) {
      
    $f  fopen ( $file , 'r' ); 
      while(
    $chunk  fread ( $f , 1024 )) {
       
    file_put_contents ( $saveAs , file_get_contents ( $saveAs ). $chunk );
      }
      
    fclose ( $f );
     } else {
     
    file_put_contents ( $saveAs , file_get_contents ( $file ));

    ?>
    aufruf:

    rs.php?file=http://rapidshare.com/files/bla.rar

    getestet: nein
     
  22. 18. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    Beachte, dass du im Premium Menü einstellen musst, dass du direkt herunterladen willst, ohne dass du auf Premium-User klickst (ging glaub ich iwie?!)

    MfG
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    Solch Scripts gibts schon zuhaufe hier im Board schmeiß mal die sufu an dann findeste auch so eins.

    BTW

    Rapidshare unterstützt HTTP-auth sprich->

    premiumacc remiumpw@http://rapidshare.com/files/bla.rar


    bringt dich auch zum erfolg .
     
  24. 19. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    lol. falsch. guck dir meinen post an.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.