Rapidshare downloader hilfe

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von 2aimless, 7. Dezember 2005 .

  1. 19. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    Naja das Problem an deinem Skript ist dass du jedes file einzeln eingetragen musst, ich kann dutzende eintragen. Ein weiteres Problem was auftreten könnte wenn ich mich nicht irre ist dass dein PHP skript den 30sekunden timeout sprengt - ne 100mb datei lädt auf meinem server ca 40 sek. Sollte das nicht der fall sein wäre noch das Problem dass dein Skript ja bei mehrmaligem aufruf für verschiedene Dateien alles Parallel lädt, auch das Problem habe ich nicht in meinem skript, es wird schön eins nach dem anderen geladen.

    @ x69: Das geht alleine nicht, Rapidshare braucht sein cookie ansonsten lehnt er dich ab.

    ich probier mal grade dein script aus Telefonzelle.....

    mfg David

    edith:

    Warning: file_get_contents(SWTCWAVI.part8.rar): failed to open stream: No such file or directory in /path/to/the/script/rs.php on line 18

    Warning: file_put_contents(SWTCWAVI.part8.rar): failed to open stream: Permission denied in /path/to/the/script/rs.php on line 18

    mal sehn wos hakt...


    edith²:

    geb ich dem ordner zum test 777 bleibt nur noch der fehler übrig....

    Warning: file_get_contents(SWTCWAVI.part8.rar): failed to open stream: No such file or directory in /path/to/the/script/rs.php on line 18


    achja... er hat jetzt was runtergeladen names SWTCWAVI.part8.rar... der inhalt ist die rapdishare.com startseite fehlt wohl auch dem script der cookie auth
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    Dann muss Rapidshare das auf jeden fall früher ohne Cookies gelöst haben weil ich früher genau solch ein Script wie du suchst verwendet habe.
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    Jupp ging früher, weiß aber nicht wann sie es umgestellt haben da ich mein script erst zwei monate nutze...

    Hätte denn jemand interesse es ein wenig aufzuräumen mein Script oder so ? Ich schildere mal meinen derzeitigen ablauf

    Auf inputlinks.php -> abschicken an zielp.php (und schreiben in ein textfile) die auch nochmal die links anzeigt die eingetragen wurden -> klick auf download -> download.php wird aufgerufen die ein shell script (das script startet dann die dls) ausführt und sagt dls gestartet... danach gibts noch die status.php wo man den inhalt des verzeichnisses ausgegeben bekommt um zu sehen wie weit der dl ist....
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Rapidshare Downloader, suche hilfe

    klar gehts immernoch ohne cookie Oo bei mir zumindest.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.