Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 4. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    den telefonanschluss, computer usw. benutzt man aber zum grössten teil für andere sachen , und lädt nicht nur warez runter! rapidshare bezahlt man dagegen ausschliesslich um warez zu laden!
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    Finde ich super, dass die aufrüsten. Dann gibts auch nen besseren Speed. Rapidshare nutzt man sowieso Weltweit und nicht nur in Deutschland
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    Ach stimmt ja, Dsl 25k und Co. legt man sich nur für Fernsehstreams online zu. :ironie:

    Achja Tilux, mir ist das auch zu hoch, vielleicht kannst du uns das irgendwie erklären oder so.


    Was man doch wieder für Probleme haben kann...immer die Nase in die Angelegenheiten anderer
    stecken... das ist echt lästig wenn man immer gesagt bekommt was böse ist und was nicht.
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    man lädt ja auch sonst nix runter im netz, nur warez... :ironie:
     
  5. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    Offtopic:
    Okay, dann lädst du halt tonnenweise Free/Shareware aus dem Netz, meinetwegen.
    Ich glaube kaum das irgendjemadn wirklich 25Mbit/s (~10GB je Stunde) für kostenlose Daten verwendet. Da würde nämlich auch DSL 1000 vollkommen langen.
    Ich schlage mal vor wieder aufs Topic zu kommen da sonst hier eh bald geclosed wird wie ich die Moderatoren kenne

    Gruß
    Heimatærde

    edit: Ich habe vergessen das man 25Mbit/s Anbindung braucht um 2-3Mbit/s upstream zu haben da natürlich 90% der Haushalte mit einem solchen Anschluss einen selbstgehosteten Webserver für ihren Blog haben.
     
  6. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    Naja das Problem bei solchen Topics ist, es gibt dazu einfach nichts wirklich relevantes zu
    sagen, kein Wunder dass es jedesmal abdriftet oder?
    Man sollte solche News eben grundsätzlich schließen in denen es nix zu sagen gibt außer:
    "Ja hab ich auch gemerkt"
    Oder anderes in der Art.Was will man auch sonst machen außer abzudriften?^^
    Na gut man könnte weiterspammen für den Postcounter ...

    @Klausi95
    Um bei der Ironie zu bleiben.

    Natürlich lädt man tagtäglich unzählige Linuxdistributionen, neben den Unmengen an Freeware,
    und den Gigabyte an Bildern.
     
  7. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    was'n quatsch! je höher die bandbreite desto mehr kannst du gleichzeitig machen! eine 1000er leitung ist ratz fatz ausgelastet!

    naja wenn ihr eine hohe bandbreite sofort und ausschliesslich mit warez in verbindung bringt, zeugt das von einem sehr schmalen "internet-horizont"...
     
  8. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    Dann nenn' uns doch endlich mal plausible Gründe für Privatpersonen?!
    Muss ich 15 Youtubefenster auf einmal laden lassen können?
    Oder hol' ich mir so eine Geschwindigkeit nur um einfach schneller fertig zu sein.
    Also so aus 'm Bauch 'raus fällt mir jetzt kein Einziges wirklich sinniges Beispiel
    ein weshalb eine Privatperson eigentlich eine so hohe Bandbreite benötigt.
    Vielleicht kannst du mir ja nun endlich eins nennen.
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    Ich kanns' dir nenne, homeserver, kleines game, page hosten, für sowas braucht man eine gute Anbindung, wegen einen kleinen eigenen game + page dafür habe ich mir auch vor 2 Jahren DSL6k geholt. Aber 70% oder mehr nehmen es einfach nur zum leechen, oder weils fast genauso günstig wie 1k is

    BTT:
    Ich bin auch froh dass es mit RapidShare immer weiter und weiter geht, die müssen ja viel Einkommen haben *gg* Hoffe es geht weiter so!
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    - gameserver

    - ne größere anzahl von pc's die den anschluss nutzen

    - tauschen von irgendwelchen (legalen) dateien mit freunden z.B. bei einer band, die project-dateien von audacity sind nicht gerade klein, da kommen ratz fatz die gigabytes zusammen!!


    die drei sachen sind mir jetzt mal auf die schnelle eingfallen, weil ich aus erfahrung weiss das eine hohe bandbreite mir die genannten sachen sehr erleichtert bzw. erst ermöglicht!

    und man kann halt umso mehr dinge gleichzeitig machen, das spart viel zeit, nicht jeder hat die zeit die ganzen tag am pc zu sitzen...
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Rapidshare Engpässe und Serveraufrüstung

    ich mach hier grad mal zu...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.