Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Peedy, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    RapidShare Aufrüstung im vollen Gange

    30. Juli 2008
    Die Aufrüstung der RapidShare-Infrastruktur ist im vollen Gange. Durch den Umfang der Aufrüstung rechnen wir mit der endgültigen Fertigstellung zu Anfang September. Wir haben den täglichen Premium Download-Traffic deshalb von 4 Gigabyte auf 5 Gigabyte erhöht.

    Quelle:

    http://rapidshare.com/news.html
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht wieder...

    Tja wie scho einige User gesagt haben RS wird wieder schneller,alles nur eine Frage der Zeit. Freut mich
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht wieder...

    Juhu, jetz kann ma ja schon ne normale DVD am tag saugen. Naja ich hoffe sie beielen sich das man endlich wieder das "alte" RS hat.
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht wieder...

    naja nur plöd wenn die weiterhin den freeuser speed drosseln
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht wieder...

    Mal gucken die ballern sich da wieder paar Gbit Server hin und dann denke ich ja mal das sie den Speed zwar weiter drosseln aber jedenfalls etwas anheben...
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht wieder...

    naja ich find netload zur zeit besser als rapid


    bzw auf 150 kb/s sollt RS schon erhöhen
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    naja und free user sind trotzdem gearscht.. ich mein 50kb/s, da ist xup ja schneller

    würde mich freuen, wenn die jetzt die download geschwindigkeit weningstens bisschen erhöhen^^
     
  8. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    Nun sollen sie erstmal den Speed für Premium Kunden wieder hochbringen!

    Mehr als 2mb/s hab ich da nie auch nicht nachts um 3 und das ist etwas beschämend!
     
  9. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    hab ich auch schon festgestellt, sieht aus als ob die ein 2mb/s pro download limit haben für premium user. aber wenn man mehrere dateien gleichzeitig lädt lässt sich das ja umgehen. es gab mal zeiten da konnte man mit 10mb/s von rs laden^^

    ich denk die werden gerade die 400er server installieren und sich noch ein paar 10gbit uplinks legen lassen und dann sehen wir ja. auch ob sie wieder die 10gb pro tag einführen... eine flatrate wie am anfang von rs.com wäre natürlich klasse
     
  10. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    das sie die freeuser drosseln ist doch ganz klar die wollen ja auch verdienen und ich finde die idee so garnicht mal so schlecht wenn sie wirklich die 500 kb/s wieder halten reicht das voll. das zz die freeuser noch stärker gedrosselt sind ist auch klar weil sie ja ihre prem user mehr speed geben wollen
     
  11. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    wer RS in vollen zügen "genießen" will soll dafür zahlen, finde das eigentlich gut. Was hat man sonst für einen Vorteil gegenüber Freeusern. Sie könnten den Downloadspeed von Freeusern von mir aus auf 200 kb/s erhöhen, aber mehr sollte meiner Meinung nach nicht mehr drin sein. Das Geld für einen RS Account hat denke ich jeder.

    Lynx
     
  12. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    ya toll aber diese scheiß 30gb bleiben immernoch....50gb war schon ok

    naja wenigstens etwas! ein schritt ists jedenfalls schonma!
     
  13. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    die alte regelung mit 10 gb am tag und 50 gb "zurückgelegt" kommt ja wieder. laut Rapidshare ist es nur vorrübergehend gedrosselt
     
  14. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    mal ne frage am rande... was saugt man sich eig 24/7? und wenns dann sogar statt 10min ne stunde download zeit ist, was machts denn fürn unterschied? :s


    btt: ich überlege mir wirkl nen premium acc zu kaufen... so teuer sindse ja garnet
     
  15. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    sehe ich auch so, wer leistung will soll zahlen
     
  16. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    kein plan was ihr alle habt... rapidshare ist für mich net limitiert; ich lad mit fullspeed... (ohne premium)

    wer mehr leistung will muss eben dafür blechen; ansonsten darf er sich nicht darüber beschweren... ("einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" schon einmal gehört?!)
     
  17. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht wieder...

    nicht blöd. sondern normal. es ist doch wirklich nix dabei die 6,99 € im monat locker zu machen. ich teil mir n rapidacc mit meinem bruder. und das passt einfach.
     
  18. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    Und wie machst du das? Wenn man fragen darf
     
  19. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    dsl light... hilft zu 100% probiers mal aus...
     
  20. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    lulzn ne ey alta ey was bistn du fürn spießah ey hahahah loool!!

    ich bezahl doch nich für kack rs.com, ich will das kostenlos verdammtnochma ey !:angry: :angry: :angry:

    die sollen mal für freeuser den speed wieder hoch ey altah voll behindert altah ey lan! woah habsch voll die wut auf die opfaz von rs, was bilden die sich ein ey, was sollen wir armen free-user denn machen?!

    7 euro im monat für son kack blechen, genau, und dann ganzen monat hungern oder was? klar -.-
     
  21. 31. Juli 2008
    AW: Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB

    Und ich krieg ne Wut, wenn ich solchen Stumpfsinn lese.
    ~dicht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.