Rapidshare File-Sharing, was genau ist das?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von killerburns, 27. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    Was genau ist damit gemeint? Kann mal bitte einer erklären worum es hier geht?

    Wie wollen die tausende User gleichzeitig bedienen und was ist der Unterschied zu dem bisherigen ONE-KLICK-HOSTING dass die betreiben?
     
  2. 27. August 2007
    AW: Rapidshare File-Sharing, was genau ist das?

    Da geht es darum das die Firmen den Service wie Festplatten nutzen könne. Das heißt sie haben es wie eine Festplatte unterm Arbeitsplatz und können drauf zu greifen und löschen. Die Firmen können dann diese "Festplatten" unter einer Windows Domaine an mehre Mitarbeiter verteilen und jeder hat dort seinen Ordner. Vorteil zum Zentralen Server ist es halt wenn du Welt weit arbeitest hast du Welt weit zugriff auf deine Daten. So können die Firmen Traffic sparen.

    Zumiendest habe ich es somal gelernt kann natürlich auch sein das ich jetzt total daneben liege
     
  3. 27. August 2007
    AW: Rapidshare File-Sharing, was genau ist das?

    damit bitet rapidshare seine server zB dazu an linux darüber zu verteilen (wenn das nit über pubs gemacht werden würde) wo 20.000 leute zur selben zeit mit fullspeed laden können (was ein server allein nit hergibt. allein von dem lesezugrif auf die HDD. daher halt nen cluster nehmen) ...

    gruß
    wuwa
     
  4. 27. August 2007
    AW: Rapidshare File-Sharing, was genau ist das?

    Aso ok danke für eure Hilfe!

    Hat mir echt geholfen!

    Bw an alle raus

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.