Rapidshare Filter

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sioxsux, 21. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2005
    Hi leute.
    Also, ich wollte vorhin ne kleinigkeit hochladen...ohne proxy.
    Da sagte mir RS irgendwas von einem Filter, und das diese Datei nicht Geshared werden darf und irgend was von rechtlichen schritten??!!

    Kann mir was passieren??
    Werden die was machen, oder ist das nur routinemäßig so ne art "abschreckung"?

    Ich hab sofort danach disconected und neu eingewählt wegen ip...
     
  2. 21. Oktober 2005
    Tja also ich glaube das kannst du Dir schenken, nur durch ne Neueinwahl bist du nicht in Sicherheit. Die loggt dein Provider über Monate lang...
     
  3. 21. Oktober 2005
    Du kanst ja sagen du hast die datei aus spaß so genannt und das das ein scherz prog war^^
    gruss space24
     
  4. 21. Oktober 2005
    tja nur komisch das die exakt gleichen byte zahlen vorhanden sind

    aber macht dir nicht ins hemd is glaub ich nen standart spruch von dennen
     
  5. 21. Oktober 2005
    http://www.gulli.com/news/telekom-darf-ip-daten-von-dsl-2005-07-01/
     
  6. 21. Oktober 2005
    richtig lesen was RS sagt

    ^^ wenn du den filter umgangen hättest mit z.b. rename in txt oder so dann hätten sie rechtliche schritte eingeleitet ^^.

    also du hast severscheinlich ein name der datei gehabt die in der blacklist war ^^

    also keine panik
     
  7. 22. Oktober 2005
    Glaub auch nicht das da was kommt. Die leben doch von uploader weil keine upper = keiner der sich nen premium axx holt, und das mit den rechtlichen schritten naja ich glaub auch das das nen standart spruch ist genauso wie bei den fake axx.
     
  8. 22. Oktober 2005
    Ich hab jetz in einer Zeitung gelesen, das Strato auch die Ips nicht mehr speichert und somit ist man ja auf der sicheren Seite.
     
  9. 23. Oktober 2005
    Kein Provider darf die ip Speichern das is REchtlich festgelegt.
     
  10. 23. Oktober 2005
    genau das gleiche ist mir auch mal passiert !
    Aber bis heute is da nix gekommen oder so alles cool lass dich von denen net einschüchtern !!

    greetz BaboNo1
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.