rapidshare frage !

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kunig, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2005
    hallo,
    wollte son account fälsch dingsda benutzen allerdings bekomme ich immer wenn ich nun was runterladen will


    ""Betrugs-Erkennung, Account 34746: Unsere Paymentfirma hat das Geld zurückgenommen. Rechtliche Schritte könnten gegen dich eingeleitet werden.
    Beseitige die Probleme und besorge dir einen LEGALEN PREMIUM-Account. Danke für deine Unterstützung.""

    wie geht das wieder weg ?
     
  2. 25. November 2005
    Cookis löschen ? ip changen ?
     
  3. 25. November 2005
    also cookis sind von rapidshare immer automatisch gelöscht und ich habe ne dynamische ip nur das ist schon seit 2 tagen so !
     
  4. 25. November 2005

    hmmm hast du schon mal mit nem
    anderen browser probiert ???
    was benutzt du für browser ?
     
  5. 25. November 2005
    das hatte ich auch und das is nich weggegangen. habs dann aber doch geschafft. hast firefox? geh auf Extras, einstellungen, dann Chronik löschen. Gespeicherte formularaten löschen, gespeicherte passwörter löschen, cookies löschen und chache löschen. dann geht es wieder. is der einzige weg meiner meinung.
     
  6. 25. November 2005
    Hat ich auch mal!
    Musst dich ne bissel umgucken, iwo kannst du dich wieder ausloggen, weil du immer noch als dieser Premium user eingeloggt bist!
    Also nur iwo ausloggen... vielleicht hier drunter:

    PREMIUM-Zone (privilegierter Bereich)

    Wie gesagt musste mal selber gucken!

    mfg Tomasch
     
  7. 25. November 2005
    hatte das auch...mim explorer gehts immer noch nich aber mim firefox schon...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.