Rapidshare funzt nicht mehr oO

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 8. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2008
    Hi Leute,

    irgentwie funzt bei mir Rapidshare nicht mehr, wenn ich den Captcha eingebe und auf den Button klick springt er wieder zum Anfang wo ich Premium odern Free download auswählen kann.
    Hab Java runtergeschmissen, andere Browser benutzt, mit Programmen versucht, aber nichts hat geholfen.

    Vielleicht hab ihr ne idee.

    Danke schonmal im voraus.

    mfg Inu
     
  2. 8. März 2008
    AW: Rapidshare funzt nicht mehr oO

    liegt an rapidshare... die haben da was im javascript verkrotzt. einfach den standardmäßig aktivierten server stehen lassen
     
  3. 8. März 2008
    AW: Rapidshare funzt nicht mehr oO

    ah ok danke, beschissen is nur das Standart Telekom eingestellt ist, und von dem lad ich nicht. =(
     
  4. 8. März 2008
    AW: Rapidshare funzt nicht mehr oO

    ich hab das gleiche problem und mit dem standart server funzt es bei mir auch nicht.
     
  5. 9. März 2008
    AW: Rapidshare funzt nicht mehr oO

    1) standard

    2) rapidshare hat sicher nicht für dich alleine eine extra falle gebaut, der fehler liegt also bei dir

    3) du darfst absolut nix verändern; einfach unten captcha eingeben und downloaden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.